wie fühlt es sich an in den arsch gefickt zu werden

Ach rainbow, wir wollen doch beide das gleiche, leider einen rein zu bekommen. Wie wäre es mit abwechseln? Hab zwar selber noch nicht gesteckt aber warum nicht?
Wenn Mann dem anderen doch etwas gutes tun kann.

Wenn einem Gutes wiederfährt ist es einen Asbach uralt wert oder so ähnlich. Ich bin im allgemeinen nicht der große Ficker, aber versuchen tue ich es immer wieder. Darfst dir keinen großen Schwanz erwarten.

Wenn der aktive Partner es gut kann ist es einfach ein herrliches,unbeschreibliches Gefühl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D
Mir ist es im stehen fast am liebsten, kann dadurch besser dagegen drücken oder nachgeben!
Ist durch meine grösse ( mit Heels 204cm) jedoch ab und an etwas problematisch

204 mit Heels ist für Männer in meiner Gösse 1,75 schon a richtiges Problem :D deswegen ist es am Rücken sehr praktisch und vom Gefühl her einfach intensiv.
Gebückt von hinten ein zu dringen ist massiv scharf ,... :up:

:D

204 mit Heels ist für Männer in meiner Gösse 1,75 schon a richtiges Problem :D deswegen ist es am Rücken sehr praktisch und vom Gefühl her einfach intensiv.
Gebückt von hinten ein zu dringen ist massiv scharf ,... :up:

Jede Stellung hat ihren Reiz solange der aktive Partner weiß was er tut und Gefühl hat!
Hab diesbezüglich eigentlich sehr viel Glück bei der Auswahl meiner Partner

Schon mal Club versucht?
Bin leidenschaftlicher Club Besucher!
In meinem Stamm Club ist jeden Montag ein diesbezüglicher moto Abend!

Leider Nein , wie 99% hier nicht geoutet und im Job bedingt ständig mit Menschen zu tun.
Schwierig ... darum bin ich immer auf der Suche nach diskreten Privaten Dates .
Wenn ich nicht mehr aushalte , .... hilft nur noch das Gewerbe :)

Mir ist es im stehen fast am liebsten, kann dadurch besser dagegen drücken oder nachgeben!
Ist durch meine grösse ( mit Heels 204cm) jedoch ab und an etwas problematisch
Meiner Meinung nach kommt es im stehen mehr auf die Schwanzgröße (Länge) an. Die Körpergröße kann man ja zB. auf einer Treppe anpassen.

Ich finde es herrlich das Gefühl wenn man weiß das man gleich gefickt wird.
Man merkt wie er ansetzt und dann langsam in den po eindringt.
Dazu spürt man vom Schwanz genau wie er gebaut ist.Und es ist herrlich zu spüren die Form vom Schwanz natürlich auch die Länge denn dann weis man wieviel cm reingehen.
Und auch die stossbewegung sind a Wahnsinninges herrliches Gefühl.
Und ein Traum ist die Vollendung im po mit den warmen Sperma.

Ich finde es herrlich das Gefühl wenn man weiß das man gleich gefickt wird.
Man merkt wie er ansetzt und dann langsam in den po eindringt.
Dazu spürt man vom Schwanz genau wie er gebaut ist.Und es ist herrlich zu spüren die Form vom Schwanz natürlich auch die Länge denn dann weis man wieviel cm reingehen.
Und auch die stossbewegung sind a Wahnsinninges herrliches Gefühl.
Und ein Traum ist die Vollendung im po mit den warmen Sperma.
Super danke... jetzt bin ich wuschig :rolleyes:

Zurück
Oben