wie fühlt es sich an in den arsch gefickt zu werden

... wie die meisten es hier so schön beschrieben haben; es ist ein wahnsinns geiles Gefühl und man muss es selbst erlebt haben. Einfach herrlich wie das schöne Schwanzstück langsam in der Arschfotze verschwindet und dann mit den Stößen immer weiter zukommen versucht. Du spürst nur noch das Krippeln, die geilen Stöße, wenn sein Körper, seine Eier auf deinen Körper "klatschen" und dich immer heftiger rhythmisch durchfickt, bis er schön heiß in dir kommt. Einfach heftig geillllll.

Hatte das erst ein Mal, war zu nervös und hatte etwas Angst davor, daß es Schmerzen würde. Weh getan hat es dann gar nicht aber der große Gefühlsausbruch wars auch nicht, lag wohl daran, daß ich nicht richtig entspannen konnte und eigentlich noch gar nicht dafür bereit war - aber war halt unser letzter Abend und so eine Jetzt oder Nie Situation. Bereut hab ichs nicht. ;)

Wichtig ist das das erstemal auf jedenfall mit gefühl (Einfühlungsvermögen ) geschieht.

Wenn du das erstemal an einen Ramler grerätzt, ist das meist das Aus und Ende für immer oder lange Zeit.

Las Dir Zeit, nicht überstürzen, bis der Richtige kommt. :bussal:

Wünsche Dir daführ den Richtigen und ein ganz tolles Erlebnis und Erfahrung.
Denn nur dann wirst du es wollen und genießen können.

:) LG

"wie fühlt es sich an in den arsch gefickt zu werden"

Im Grunde genommen fühlt es sich einfach nur gut an!

Wie genau es sich anfühlt, ist (für mich jedenfalls) von vielen Faktoren, wie z.B. Stellung, Größe und natürlich womit man gefickt wird, abhängig!
Je nachdem fühlt es sich immer anders an!

Ich würde es gerne mal versuchen. Aber nicht auf die schnelle Tour sondern einfühlsam. Stelle mir das so vor dass ich mich mit einem Mann ober einem Bi Paar treffe und wir uns gegenseitig scharf machen. Wichsen, blasen .... Und dann möchte ich mich auf deinen Schwanz drauf setzen. ........

Zurück
Oben