wie fühlt es sich an in den arsch gefickt zu werden

Sehr geil fühlt sich das an.- - auf alle Fälle vorher vordehnen, etc.

ich frage mich seit kurzer zeit wie es wohl so ist es in den hintern besorgt zu kommen. Würde gern wissen was ihr so für erotische Erfahrungen so schreibt und wüsste gern was ihr so darüber denkt wenn eine junger Mann (20) so etwas mal erleben möchte,

Das erste mal hatte ich mit 15 einen riesen Schwanz, wollte ihm richtig eine blasen aber der hat kaum im mein Mund gepasst aber in mein Arsch schon, als er das erste mal drinnen war hatt es vol weh getan aber ich habe es geliebt das war so leidenschaftlich geil. Diesen Tag vergesse ich nie

Ich finde es herrlich das Gefühl wenn man weiß das man gleich gefickt wird.
Man merkt wie er ansetzt und dann langsam in den po eindringt.
Dazu spürt man vom Schwanz genau wie er gebaut ist.Und es ist herrlich zu spüren die Form vom Schwanz natürlich auch die Länge denn dann weis man wieviel cm reingehen.
Und auch die stossbewegung sind a Wahnsinninges herrliches Gefühl.
Und ein Traum ist die Vollendung im po mit den warmen Sperma.
Ja ein Schwanz im Po ist GEIL. Je länger umso besser. Und Ausdauer sollte der Ficker haben. Und dann viel spritzen.

Habe das nicht behauptet das kleinere Schwänze schlecht wären. Wenn man damit umgehen kann ist ja gut.

Übung macht den Meister und je öfter du es machst desto besser wird es klappen und befriedigend sein.
Stimmt,aber auch kleine schwänze ficken gut und haben Ausdauer.
Ein wahres Wort... Lass mich nur von normalen bzw kleinen schwänzen ficken. Unterleibszerstörer sind aber gut zu blasen.

Grundsätzlich ist es ein geiles Gefühl gefickt zu werden, es kommt halt auf den Aktiven drauf an, wie er mit seinem Schwanz umgeht dabei.

Hatte ein paar mal das Vergnügen in meinen Arsch gefickt zu werden.rein gespritzt hat noch keiner! Hier waren es Schwänze mit 16-19cm. Wobei ich sagen muss, dass die Größe jetzt nichts mit der Qualität des ficks zu tun hat. Geil ist es einfach nur wenn er langsam beginnt mein Loch zu bearbeiten und dann immer fordernder wird und fester zustößt und Mann richtig hart genommen wird bis es ihm kommt.

Zurück
Oben