Wie funktioniert Parkplatzsex usw

S

Gast

(Gelöschter Account)
Man hört ja oft von Plätzen, wo man hin geht um mit Fremden Sex zu haben. Habt ihr da Erfahrungen?
Wie läuft sowas denn ab?
Spricht man sich an und redet erst oder kommt man direkt zu Sache?
Und ist es nicht unabgenehm abzulehnen, wenn einem jemand gar nicht gefällt?

Hi. Vorweg. In die lobau brauchst nicht zu fahren. Das ist definitiv nix für solo Fraun. Am besten ist man macht sich was aus. Ist besser. Um auf deine frage zurück zu kommen. Es kommt immer drauf an. Man kann auch smal Talk führen oder auch nicht. es kommt immer drauf an wie du zeigst was du willst. Ich würde dich gern auf solche Parkplätze begleiten bzw dich verwöhnen. Würd mich freun Wennst dich meldest. LG Matrix

Hallo! Danke für die Antwort.

Bin ehrlich gesagt einfach neugierig, ohne es selbst momentan ausprobieren zu wollen.

Also ich stelle mir das schon ganz geil vor auf Parkplätzen.... Ich denke allerdings, dass man davor alles etwas Absprechen sollte.... Vorlieben usw... und ein ausreichendes Kennenlernen davor, sei es über chat oder Telefon is auch sehr zu empfehlen...

hi, auch wenn du nur neugierig bist und du es dir nur anschauen willst, alles kein problem. aber wie gesagt NICHT IN DIE LOBAU. hab schon so viel schlechtes gehört. nur kurz erwähnt. ein pärchen sind 4 autos 160 km in wien nachgefahren. einen anderes paar sind sie bis neunkirchen nachgefahren. füher war es noch so, auf 10 spanner waren es noch 8 österreicher, jetzt sind es nur mehr 2 österreicher.

aber ich mache dir ein angebot. wenn du willst zeig ich dir solche parkplätze. wir treffen uns auf ein getränk und dann können wir dann los fahren. alles kann, nix muss pasieren. ich werde nix machen als dich zu fahren bzw dir zu zeigen wo bzw wie das so abläuft.

lg h

Danke für das Angebot.

Aber ist es nicht blöd, wenn jemand dort quasi nur zuschauen will?

hi, auch wenn du nur neugierig bist und du es dir nur anschauen willst, alles kein problem. aber wie gesagt NICHT IN DIE LOBAU. hab schon so viel schlechtes gehört. nur kurz erwähnt. ein pärchen sind 4 autos 160 km in wien nachgefahren. einen anderes paar sind sie bis neunkirchen nachgefahren.

noch selten solche räubersgeschichten gelesen:mauer::mauer:

wir kennen die lobau seit locker 10 jahren und hatten noch nie!! probleme:cool:

wenn du es eh nur vom hörensagen kennst, nenn ich das jetzt mal "stille post" spielen:lehrer:
oder willst dich nur einfach als "beschützer" vor ort anbieten:cool: dann solltest aber die sit auch selbst kennen, net nur vom "hörensagen"....:mad:

in einem punkt geb ich dir recht: solodamen in der nacht, eher nicht, obwohl es auch das gibt
am besten ist, "frau" nimmt sich eine begleitung mit (kann ja auch im hintergrund bleiben):!:

solodamen am tag findet man immer mal wieder, gewusst wie. allerdings liegen die da net einfach rudelweise herum und besorgen sichs grad so zum ergötzen der anderen.
diese damen muss man animieren, dann gehts schon;)

ein tip: ausschau halten nach nackten damen (im fkk bereich), die spazierengehen und sich zeigen...
auch damen, die im liegen oder sitzen die beine (leicht) gespreizt halten, sind manchmal auf ein abenteuer aus...

am besten schaut man sich wochentags vormittags um...:daumen:

@sonnenblume

wenn du tips möchtest, schreib uns ne pn:daumen:

lg walter (und lisa)

Zurück
Oben