Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Ich würde bei diesem heiklen Thema ganz woanders anfangen.
Und zwar das eigene immunsystem stärken.
Da wo der Wirt schwach ist haben Keime und Bakterien leichtes Spiel.
Multiressistente Erreger haben gerade bei Alten, Kranken, und kleinen Kindern ein gutes Feld.
Theoretisch kann man sich bei jedem Aufenthalt, auch in Thermen, öffentlichen Verkehrmitteln, große Veranstaltungen vieles holen, ohne direkten Körperkontakt.
Fängt bei Läusen, Krätze schon an....
Also viel vitamin c, d, bei Entzündungen im Körper am Besten msm, oder ähnliches, auf sich schauen.
Schwer verkühlt oder stark angeschlagen würde ich keine Fremdkontakte eingehen.
Das eigene Immunsystem stärken mit gesunder Nahrung, ausreichend Schlaf...Hände waschen
Da ist schon viel geschehen. Durch diese ganz banalen, alltäglichen Handlungen.

Beim Verkehr mit Kondom ist es natürlich gegen 0.
Jedoch macht das ganze ohne NF weniger Spass ...

Es kommt darauf an worum es dir geht. Geht es um unheilbare Krankheiten wie HIV und Hepatitis C?
Oder geht es eher darum, dass deine Freundin/Frau drauf kommt wenn du dich mit etwas ansteckst?

HIV oder Hep C wirst du dir beim NF nicht holen.

Mit viel Pech könntest du aber dich aber zB mit Herpes anstecken.

Vieles wie zB Trichomonaden sind ja problemlos heilbar, aber wenn man in einer Beziehung ist, hat man natürlich Erklärungsbedarf.

HEP C ist mittlerweile heilbar. Teuer, aber machbar.
Truvada hat eine Zulassung zur HIV Prophylaxe.

So gesehen ist eigentlich nurmehr HPV ein Problem. Je nach Alter, weil die Folgen ja erst lange nach der Infektion auftreten.

Ich sag einmal so...... Das Leben ist lebensgefährlich.

Ich verstehe deine Frage und die vielleicht dahintersteckende Sorge schon, aber....!!!

Wie gefährlich ist das Benützen eines öffentlichen Verkehrsmittels? Du könntest dich mit allem möglichen anstecken. Es wurden auch schon gebrauchte Nadeln von Süchtigen in Sitzen gefunden. Es könnte zu einem Unfall kommen. Wie vertrauenswürdig, gesund,..... ist der Fahrer?
Wie gefährlich ist der Straßenverkehr?.........
Ja, deine Frage ist sicher berechtigt. Letztlich musst du das alleine für dich entscheiden. Jedenfalls würde ich auf Hygiene achten und darauf, dass die Dame auch angemeldet ist.

wer alles fürchtet und immer skeptisch ist versäumt auch viel
zu jenen gehöre ich sicher nicht, das kannst mir glauben.

Aber eine solche Untersuchung mit 1-Wochen Intervall auf ein 6-Wochen-Intervall auszuweiten, das war reinster Schwachsinn. Sagt ja schon mal die Logik, oder?

zu jenen gehöre ich sicher nicht, das kannst mir glauben.

Aber eine solche Untersuchung mit 1-Wochen Intervall auf ein 6-Wochen-Intervall auszuweiten, das war reinster Schwachsinn. Sagt ja schon mal die Logik, oder?
Man könnt zuallererst die Untersuchung als solche hinterfragen.

Es kommt darauf an worum es dir geht. Geht es um unheilbare Krankheiten wie HIV und Hepatitis C?
Oder geht es eher darum, dass deine Freundin/Frau drauf kommt wenn du dich mit etwas ansteckst?

HIV oder Hep C wirst du dir beim NF nicht holen.

Mit viel Pech könntest du aber dich aber zB mit Herpes anstecken.

Vieles wie zB Trichomonaden sind ja problemlos heilbar, aber wenn man in einer Beziehung ist, hat man natürlich Erklärungsbedarf.

genau darum geht es.
wäre ich nicht vergeben, würde ich mir keine Gedanken machen.
Mit dem Risiko für mich selbst könnte ich leben.
Jedoch mit der Verantwortung für eine weitere Person schauts schon wieder ganz anders aus ...

Zurück
Oben