Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

jedenfalls sollte man bedenken, das man sich höchst wahrscheinlich beim ZK und NF mit HPV ansteckt und diese dann auch z.B. seiner frau od. freundin weitergibt!

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben, also seid froh dass wir die sweet girls haben ,sie verschönern unser Dasein

Wie groß ist eigentlich das Risiko sich bei einer SW mit etwas anzustecken?
Ich gehe mal von einer aus die kein AO macht, immer Mundspülung, Duschen etc., Untersuchungen braucht sie auch regelmäßig.
Daher wären ja viele ständig weg vom Fenster, wenn sie sich etwas eingefangen hätten ...
Hat hier jemand mehr Hintergrundwissen?
Ein gewisses Risiko gibt's natürlich immer...

Das Problem wären Ansicht nicht immer die Roma Mädchen, es sind auch die grindigsten unter den grindigsten Männer die so einen Dienst in Anspruch nehmen Müssen.

HPV kannst auch mit Gummi kriegen und jede Art von Hepatitis vom NF.
Fusspilz in der Dusche und vom dreckigen Handtuch oder Bettwäsche die Kretze.

Hi,

wenn der Nachbar (oder ein anderer, mit dem es die Nachbarin ohne Schutz treibt) regelmäßiger OK Kunde in diversen Puffs ist, ist das Risiko bei der Nachbarin höher als im Puff (weil die Frauen dort zur Untersuchung gehen).

Rein logisch/statistisch .....

Ist halt die Frage, wie die Nachbarin ist und wie ihr Mann oder ihre Verkehrspartner ....

LG Tom

Denk einmal nach...
Logisch dass sich die Chance auf eine STD erhöht mit jedem Freier.
Aber rede es dir so schön wie du es brauchst, AO ist by the way das Krönchen das du dir aufsetzen könntest...
angst zu erkranken?....dann bist sicher auch gegen alles geimpft was so möglich ist .....oder etwa nicht?
rauchen und trinken tust auch nicht ....also nehme ich an.......aber die aupuffgase und den feinstaub, den die industrie produziert atmest ohne jammern ein...oder trägst eine staubmaske?
himmel willst du ewig spasslos leben? :schulterzuck:

angst zu erkranken?....dann bist sicher auch gegen alles geimpft was so möglich ist .....oder etwa nicht?
rauchen und trinken tust auch nicht ....also nehme ich an.......aber die aupuffgase und den feinstaub, den die industrie produziert atmest ohne jammern ein...oder trägst eine staubmaske?
himmel willst du ewig spasslos leben? :schulterzuck:

Deine Vergleiche sind ja reizend, haben aber wenig damit zu tun, eine Frau mit "jedem" (egal ob grindig und krank) der sie bezahlen kann zu teilen.
Wenn mein HPV-Nachbar vor dir da war, hilft ihr kein Zähneputzen, dann kommst du, über glücklich Spaß zu haben, zahlst brav und ein paar Monate später hast schon die schönsten Feigwarzen der Stadt...

Gratuliere du Opfer :)

Zurück
Oben