Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?

Wenn mein HPV-Nachbar vor dir da war, hilft ihr kein Zähneputzen, dann kommst du, über glücklich Spaß zu haben, zahlst brav und ein paar Monate später hast schon die schönsten Feigwarzen der Stadt...

Gratuliere du Opfer :)
lieber schwarzseher.....ich bin schon alt hab mein ganzes leben nie mit gummi gefickt....und auch in gegenden in die würdest du dich nie verirren wollen......aber hab mir ( wo ist dein kopf..ich muss auf holz klopfen......ironie) noch nie nicht mal die kleinste kleinigkeit geholt;)

jede Art von Hepatitis vom NF.
Glaub maximal A oder B, Hep C, D, E usw. eher durch gemeinsames Verwenden von Spritzen und Tätowiernadeln oder Blutsbrüderschaften schliessen. Organtransplantationen und Bluttransfusionen wären noch eine Quelle, das wird aber hoffentlich kontrolliert.

An alle

Informiert euch beim Doc und nicht im IN.

Was hier abgeht...man man man.

Genießt doch einfach mal das Leben.

Vorsicht ja...Panik, nein Danke

Wie groß ist eigentlich das Risiko sich bei einer SW mit etwas anzustecken?
Ich gehe mal von einer aus die kein AO macht, immer Mundspülung, Duschen etc., Untersuchungen braucht sie auch regelmäßig.
Daher wären ja viele ständig weg vom Fenster, wenn sie sich etwas eingefangen hätten ...
Hat hier jemand mehr Hintergrundwissen?
Ein gewisses Risiko gibt's natürlich immer...
Hoffe du lebst noch!

Zum Thema: auch ein Tripper kann per NF übertragen werden.
Das Mädchen bläst jemand einen, die Bakterien setzen sich in der Rachenschleimhaut fest. Rachentripper.
Das schlimmste daran - sie hat meist gar keine Symptome. Vielleicht etwas Halsweh, das sie auf was anderes zurückführt.
Und bei jedem weiteren Gebläse wird der Tripper mitgeliefert.
Kommt zum Glück nur selten vor - kommt aber vor.
Kann auch bei ZK übertragen werden.

Zum Thema: auch ein Tripper kann per NF übertragen werden.
Das Mädchen bläst jemand einen, die Bakterien setzen sich in der Rachenschleimhaut fest. Rachentripper.
Das schlimmste daran - sie hat meist gar keine Symptome. Vielleicht etwas Halsweh, das sie auf was anderes zurückführt.
Und bei jedem weiteren Gebläse wird der Tripper mitgeliefert.
Kommt zum Glück nur selten vor - kommt aber vor.
Kann auch bei ZK übertragen werden.
Sprichst du aus eigener Erfahrung?

Zurück
Oben