- Reaktionen
- 11.062
- Checks
- 19
Aber deshalb wird sie ja kontrolliert.ist es so unklar, mit wievielen potentiellen Ansteckungsmöglichkeiten eine gut besuchte SW innerhalb von 6 Wochen konfrontiert ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber deshalb wird sie ja kontrolliert.ist es so unklar, mit wievielen potentiellen Ansteckungsmöglichkeiten eine gut besuchte SW innerhalb von 6 Wochen konfrontiert ist?
Wie gefährlich ist der Besuch bei einer Prostituierten?
ist es üblich, dass man sich von einer SW die grüne Karte zeigen lässt?
haha, der ist guthängt von deinem Beruf ab
Ich meine das wirklich ernst. Und um das komplett ironiefrei zu gestalten, als normaler Freier natürlich.hängt von deinem Beruf ab
Ah o.k. verstehe. Das ist natürlich ein Argument. Also gibt's für mich gar keine Möglichkeit zu sehen ob sie tatsächlich regelmäßige checks macht, außer ihr zu glauben?haha, der ist gut
Aber im Ernst: ab und zu war auch hier im EF zu lesen, daß sich ein Freier die GrüKa hat zeigen lassen. Daß es "üblich" ist, würd' ich jedoch eher nicht behaupten.
Abgesehen davon werden die meisten SWs das schon mal aus dem Grund nicht gerne machen, weil auf der Karte u.a. ihr Realname und - vielleicht noch schlimmer - ihr Geburtsdatum aufscheint.
üblich ist es sicher nicht.ironiefrei
naja, immerhin bleibt Dir ja noch die Möglichkeit, auf ihre Dienste zu verzichten, wenn sie sich hartnäckig weigert, Dir die Karte zu zeigen.Also gibt's für mich gar keine Möglichkeit zu sehen ob sie tatsächlich regelmäßige checks macht, außer ihr zu glauben?
Ah o.k. verstehe. Das ist natürlich ein Argument. Also gibt's für mich gar keine Möglichkeit zu sehen ob sie tatsächlich regelmäßige checks macht, außer ihr zu glauben?
womit es in einem solchen Fall dem Kunden ja unbenommen ist, auf die Dienste dieser SW zu verzichten. Diese Situation wird aber wohl allzu oft so nicht vorkommen.Ich verstehe daher jede SW welche die grüne karte nicht herzeigen möchte.
Also viel vitamin c, d, bei Entzündungen im Körper am Besten msm, oder ähnliches, auf sich schauen.
das ist richtig; nur: wie stellt man etwaigen Mangel fest? Geht nur mittels Blutuntersuchung, welche mitunter gar nicht grad billig sind.wenn man keinen Mangel hat, bringen Vitamine nix
Aber deshalb wird sie ja kontrolliert.
ja ich .Hat hier jemand mehr Hintergrundwissen?
machen das 'leicht manche?sehr gefährlich, wenn sie in die Nudel beißt
zur Selbstverteidigung vermutlich .machen das 'leicht manche?
Die nötige Härte sollte das verhindernja ich .
sehr gefährlich, wenn sie in die Nudel beißt .
das ist richtig; nur: wie stellt man etwaigen Mangel fest? Geht nur mittels Blutuntersuchung, welche mitunter gar nicht grad billig sind.