C
Gast
(Gelöschter Account)
Da sind einschlägige Wissenschafter ganz anderer Meinung.
Ganz im Gegenteil, es gibt dafür keine Evidenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind einschlägige Wissenschafter ganz anderer Meinung.
Schade. So ein Angebot hatte ich noch nie.
Ganz im Gegenteil, es gibt dafür keine Evidenz.
Man sollte sich der Realität nicht verweigern.Ganz im Gegenteil, es gibt dafür keine Evidenz.
Man sollte sich der Realität nicht verweigern. http://www.amazon.de
Man sollte sich der Realität nicht verweigern.
"Erleichterungspädagogik"
es gibt dafür keine Evidenz.
Meine Mutter hat mir damals meinen Rechner, einen Sharp 1403, gehasst. Diese "stundenlange sinnlose Programmiererei" wird mich im Kopf ganz kaputt machen, hat sie mir prophezeit.
Und? Hatte sie so Unrecht damit?Meine Mutter hat mir damals meinen Rechner, einen Sharp 1403, gehasst. Diese "stundenlange sinnlose Programmiererei" wird mich im Kopf ganz kaputt machen, hat sie mir prophezeit.
einen Sharp 1403
Das ist gefährlicher Unfug. Auch wenn das viele Erwachsene glauben wollen, es führt keineswegs zu kognitiven Beeinträchtigungen, ganz im Gegenteil!
Meine Mutter hat mir damals meinen Rechner, einen Sharp 1403, gehasst. Diese "stundenlange sinnlose Programmiererei" wird mich im Kopf ganz kaputt machen, hat sie mir prophezeit.
nternetsucht, Handysucht, Spielsucht, alles reale Krankheiten
nicht mit dem Stuss vergleichen, der heute die "virtuelle Wunderwelt" kennzeichnet.
Googlen, facebooken, twittern und das Spielen von Online-Computerspielen ist also das Programmieren des 21.Jahrhunderts?Ja, das war das, was meine Mutter mit Programmieren verbunden hast. Nur weil du den "Stuss" nicht verstehen willst, muss es keiner sein
Oder anders: du bist alt geworden, Mann!
Oder anders: du bist alt geworden, Mann!
Das sind halt die wahren geistigen Meisterleistungen ........Googlen, facebooken, twittern und das Spielen von Online-Computerspielen ist also das Programmieren des 21.Jahrhunderts?
"virtuelle Wunderwelt"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und die ICD-10-Klassifikation wäre welche? Frei nach Falco: die Lebenslust bringt uns um, um, um!
Googlen, facebooken, twittern und das Spielen von Online-Computerspielen ist also das Programmieren des 21.Jahrhunderts?
Aber gerade deshalb habe ich auch den Überblick und sehe, wohin die Entwicklung läuft.