- Reaktionen
- 57.454
- Checks
- 13
Her mit den Bootcamps!
ja, wäre ned schlecht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her mit den Bootcamps!
Ich sag nur Schulverweis.
Ich bin ja für @Mitglied #81571 als Bildungsminister! Menschen wie er können unserer Jugend helfen auf den richtigen Weg zurückzufinden!
aber das was ihr euch da herangezüchtet habt, vor allem in den städten, das g'hört schon euch allein ...![]()
Naja, bei den Ausländern bezweifle ich, dass sie antiautoritäre Erziehung genießen. Ich halte für die schwer Verhaltensauffälligen bzw. Gewalttätigen (herkunftsunabhängig) aber auch sowas wie Bootcamps für eine denkbare Lösung. Oder halt einen speziellen Zweig der Sonderschule (sonst hat ein Schulverweis ja was von Florianiprinzip).ja, wäre ned schlecht ...denn dass die letzten 30 jahre antiautoritäre mimimi erziehung versagt hat, ist ja ringsum unzweifelhaft ersichtlich!
Und diese Wortwahl. Hach!
genau, die wortwahl g'hört weg ... ptui. und der tom auch .. ptui ...![]()
Warum? Ich schwärm doch voll!
ja, so eine wie dich würd ich mir daheim wünschen ...![]()
Die armen Kinder prügeln?
aha aber anspucken darf er schüler?ja, die nachwuchsingenieure sind schon gut drauf ...
die suspendierung des lehrers halte ich für übertrieben, den kleine assi sollt man schleunigst der schule verweisen und mangels bootcamps in österreich, halt irgendwie anders die nötige sozialiserung zukommen lassen, die seine eltern anscheinend verabsäumten!
Lehrer nach Spuck-Skandal an HTL suspendiert
...warum steht schon auf der Autobahn ……..wien ist anders...….???????????du bist ja so gut zu mir! aber das was ihr euch da herangezüchtet habt, vor allem in den städten, das g'hört schon euch allein ...![]()
Lehrer, die Kinder prügeln
aha aber anspucken darf er schüler?
naja, der guteste würde schon eher in die kategorie halbwüchsig fallen und stammt wohl aus einer kultur, in der kaum eine andere sprache verstanden wird! dem mit guten worten und sozialarbeitern kommen sorgt grad mal für's gaudium!
…..du sagtest …..übertrieben die Suspendierung des Lehrers......wo hätte ich das geschrieben?
…..du sagtest …..übertrieben die Suspendierung des Lehrers......
Manch einer hätt sichs sicher verdient..hat früher auch gefunztLehrer, die Kinder prügeln
Wie soll man ihm denn kommen?