Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide Elternteile müssen heutzutage arbeiten gehen um sich ein schönes Heim etc leisten zu können. Viele Großeltern müssen arbeiten, Pensionsantritt verlängert. Kinder werden sehr früh abgeschoben. Schlechte Noten vom Gfrast? Lehrer schuld ....Verhaltensauffällig des Batzerl? Lehrer ist schuld. DA san die Eltern schnell in der Schul .....

Gesunde Ernährung gibts fast nicht mehr, Erziehung und Wertvermittlung a net. Was sollens tun die Gfrastln? Am Land funktionierts ja GsD noch gut, Himmel sei Dank für mein Kind.

Sieht man sogar an den verhaltensauffälligen EF-Parents & deren Kindalan...:cool:
 
Warte den ersten grösseren Aufstand in Europa ab, dann wirst du es sehen. Google unter EU-Gendarmerie und Niederschlagung von Aufständen. Es ist nicht so, dass unsere Mächtigen so blauäugig sind, Aufstände und Microbürgerkriege auszuschliessen. Da wird schon fleissig trainiert. :fies:
hat das vielleicht damit etwas zutun, dass die schüler einen, na sagen wir ausländischen touch hatten? verdacht keimte wegen sprachlicher natur auf :lalala::D

Mach einen Antrag an die Lehrergewerkschaft, dass sie Tonfas an die sozialistischen Lehrer ausgeben. Weil wenn ein freiheitlicher Lehrer einen Tonfa nutzt, wäre es ein klassischer Fall faschistischer Lehrergewalt. :ironie:
ein waffe für einen lehrer?? mondjö :shock::lol:aber wenn er sich damit respekt verschafft, warum ned :fies: wo is da rohrstock wenn man ihn braucht
 
Die Eltern vom Schüler sollten sich jetzt ordentlich aufstellen .... die Suspendierung vom Lehrer verhindern!

Wenn mein Schatzibub sich so aufführen tät ... anspucken ist nicht OK, aber wer hat sich schon immer und jederzeit im Griff???
 
Die Eltern vom Schüler sollten sich jetzt ordentlich aufstellen .... die Suspendierung vom Lehrer verhindern!

Wenn mein Schatzibub sich so aufführen tät ... anspucken ist nicht OK, aber wer hat sich schon immer und jederzeit im Griff???
finde ich ohnehin eine frechheit, einen lehrer, der gemobbt wird zu suspendieren. die schüler gehören von schule geschmissen. aber bei der sippschaft musst dann ja um dein leben fürchten
 
finde ich ohnehin eine frechheit, einen lehrer, der gemobbt wird zu suspendieren. die schüler gehören von schule geschmissen. aber bei der sippschaft musst dann ja um dein leben fürchten

Letztens hab ich auch gelesen, dass ein Schüler einen wesentlich jüngeren Schüler gemobbt und geschlagen hat und ER musste dann von der Schule weg, nicht der Täter :kopfklatsch:
 
Beide Elternteile müssen heutzutage arbeiten gehen um sich ein schönes Heim etc leisten zu können. Viele Großeltern müssen arbeiten, Pensionsantritt verlängert. Kinder werden sehr früh abgeschoben. Schlechte Noten vom Gfrast? Lehrer schuld ....Verhaltensauffällig des Batzerl? Lehrer ist schuld. DA san die Eltern schnell in der Schul .....

Gesunde Ernährung gibts fast nicht mehr, Erziehung und Wertvermittlung a net. Was sollens tun die Gfrastln? Am Land funktionierts ja GsD noch gut, Himmel sei Dank für mein Kind.

da müssma uns alle bei der Nase nehmen. Pro Haushalt drei Fernseher, zwei Autos, vier PC usw... klar geht sich das finanziell nimma aus und alle müssen hackln und wenns heimkommen hat keiner mehr Nerven sich um die Kinder zu kümmern. Dann sitzt die ganze Familie vor der Glotze und schaut Müll an.
 
da müssma uns alle bei der Nase nehmen. Pro Haushalt drei Fernseher, zwei Autos, vier PC usw... klar geht sich das finanziell nimma aus und alle müssen hackln und wenns heimkommen hat keiner mehr Nerven sich um die Kinder zu kümmern. Dann sitzt die ganze Familie vor der Glotze und schaut Müll an.
da ist aber alles eine sache der einstellung. wir haben 3 kinder, fernseher , autos, laptops, sind beide berufstätig UND haben zeit für familiäres. aber heute hat ja schnell mal einer ein burnout :D
 
da müssma uns alle bei der Nase nehmen. Pro Haushalt drei Fernseher, zwei Autos, vier PC usw... klar geht sich das finanziell nimma aus und alle müssen hackln und wenns heimkommen hat keiner mehr Nerven sich um die Kinder zu kümmern. Dann sitzt die ganze Familie vor der Glotze und schaut Müll an.
Hast du schon recht. Jedoch kann man sich alles einteilen? Dieses Wochenende ist Wetter bäh .... Junior sitzt mir Krimilesend gegenüber. Viel tun wir nicht. Aber ich schau schon auf viele Outdooraktivitäten, soziale Kontakte wie Tennisverein und Feuerwehr. Aber ja, Socialmedia ist viel vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben