- Reaktionen
- 95.153
- Checks
- 68
das würde nichts bringen, da es dir unmöglich wäre, es zu überprüfen
Aber es würde dir zumindest den Schein einer Glaubwürdigkeit verleihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das würde nichts bringen, da es dir unmöglich wäre, es zu überprüfen
die ganz ganz gscheiten können sich ja melden
Aus dem kleinen Ort, wo ich lange Jahre gearbeitet habe: Keiner der Gendarmen (jetzt: Polizisten) hatte Matura.
Wozu sollte auch ein Polizist Matura haben? Ist ja früher auch ohne gegangen und es hat trotzdem funktioniert das System der Ordnungshueter.
matura is a reifezeugnis.....damits die geistige reife schriftlich hobn
Damals war Schulbildung noch nicht so weit verbreitet...
.....aber es ist halt so, dass in den Dörfern das Hauptschul - Niveau noch nicht unter NULL gesunken ist, so wie es in Wien leider der Fall ist.
Nicht nur Wien...in anderen Städten ist das auch so. Und daher werden die Kinder teilweise entweder in eine Privatschule gegeben (vorausgesetzt man ergattert einen heiß begehrten Platz) oder man lässt sie eine Hauptschule am Land besuchen.
Der niedrigere Migrantenanteil am Land ist sicher unter anderem ein Grund, warum die Latte höher angelegt werden kann und zB wie an unseren örtlichen Hauptschule Französisch und net Deutsch als Fremdsprache angeboten werden kann
Nicht nur Wien...in anderen Städten ist das auch so. Und daher werden die Kinder teilweise entweder in eine Privatschule gegeben (vorausgesetzt man ergattert einen heiß begehrten Platz) oder man lässt sie eine Hauptschule am Land besuchen.
Der niedrigere Migrantenanteil am Land ist sicher unter anderem ein Grund, warum die Latte höher angelegt werden kann und zB wie an unseren örtlichen Hauptschule Französisch und net Deutsch als Fremdsprache angeboten werden kann
Aber es würde dir zumindest den Schein einer Glaubwürdigkeit verleihen.
mich stört ganz einfach, daß die wiener polizei von absolut ahnungslosen landgendarmen und co immer extrem runtergemacht wird.
die ganz ganz gscheiten können sich ja melden und in wien mal dienst machen, dann reden wir weiter.
Ob du oder einer von den Kasperln mir glaubt oder nicht spielt keine Rolle
Schau, und warum glaubst du, dass es nicht Leute gibt, die es stört, dass jemand der wirklich keine Ahnung hat so nebenbei mal alle Polizisten außerhalb von Wien als "ahnungslose Landgendarmen" bezeichnet? Wie das Niveau bei der Wiener Polizei ist kann man ganz gut an den Schriftstücken aus Wien erkennen. Die Leute in höheren Positionen, in Fachbereichen uns ähnlichem sind gut drauf (genauso wie in allen anderen Bundesländern - ist ja eine Ausbildung übrigens). Aber die Schriftstücken von der großen Masse der Eingeteilten (was früher geringschätzig als "Schmier" bezeichnet wurde) sind doch einigermaßen... verbesserungsfähig.
Und dann bin ich noch nicht mal bei der absolut seltsamen Vorgehensweise in Wien... auf jeden kleinen ***** hat irgendein Hofrat seine Hand drauf, Eingeteilte reden sowieso mal nicht mit der StA ... Zustände wie in der Kaiserzeit, teilweise.
des darf nur der ziggy net lesen.....
des darf nur der ziggy net lesen.....
Französisch in der KMS ( Hauptschulen gibts nimmer ) halt ich für unsinnig, sorry.
sprichst Du aus Erfahrung oder betest Du FPÖ-Propaganda nach?
Erstens: als Wiener kannst Du Dein Kind nicht in eine niederösterr. Hauptschule ( allein schon der Terminus zeigt Dein Wissensdefizit, die gibts nimmer ) schicken.