Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find ja auch eine Erziehung gut, die lehrt, dass der Mann der Chef ist......
In jedem Fall der Mann, auch wenn es der Sohn ist? Die vielen alleinerziehenden Mütter ohne IH würden sich schön bedanken.

Susanne Wiesinger hat auch noch die "Aufgabe" des Bruders ins Spiel gebracht, der für seine Schwester die Verantwortung trägt. Aber das führt vom HTL 16 - Thema schon weit weg.
 
Elternvertreter ... meinte allen Ernstes, dass Kindergarten und Schule vermehrt für die Erziehung verantwortlich bemacht werden müsse
geht's eh noch idiotischer? Reinste Vollkaskomentalität, der Staat hat für alles und jedes zu sorgen, die ach so armen Eltern brauchen sich nur mehr zurücklehnen :mad:
 
Ah...danke für den Link.

Erinnert mich an meine Zeit im Hort.
Da haben mich die Tanten in die Garderobe gesperrt, wenn ich schlimm war. Bin aber immer erfolgreich ausgebrochen: Da der Schlüssel außen gesteckt ist, habe ich mit einem Drahtkleiderbügel durch das Schloss den Schlüssel rausgestoßen, und ihm durch den Türspalt mit dem Kleiderbügel reingeholt, aufgesperrt und rausspaziert...da war ich 6 Jahre alt.....
Ach ich war damals schon ein G´frast.
 
Nach eingehender Recherche hab ich es gefunden: Gewalt gegen Lehrer hat es früher auch schon gegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:rofl:
 
na servas.........ich hab da auch was gefunden...zumindest psychische Gewalt:



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
langsam wird's ja immer skurriler, mehr sozialarbeiter in die schulen! die sozialromonatischen jutesackträger werden dort die selben opfer wie der lehrer werden ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben