- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
In Zeiten wie diesen darf man nicht auf Prinzipien reitenich unterrichte prinzipiell nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Zeiten wie diesen darf man nicht auf Prinzipien reitenich unterrichte prinzipiell nicht
Ok, ich übernehme den Direktor Posten.In Zeiten wie diesen darf man nicht auf Prinzipien reiten
Des tät da so passen.Ok, ich übernehme den Direktor Posten.
ich übernehme den PlanetenDes tät da so passen.
ihr müsst euch schon entscheiden … entweder ich soll unterrichten oder nicht .Des tät da so passen.
Aber ich bin angesprochen worden. Und bringe eine Vorschlag wieder aufs Tapet, den ich vor vielen Jahren schon gemacht habe. Damals habe ich von einem User eine saudumme und beleidigende Antwort bekommen, wiederhole ihn aber dennoch.Ich bin zwar nicht gefragt.....
Wir haben eine Situation, die wir nicht ändern können. Also wozu stöhnen und jammern? Wer imstande ist den Hauslehrer zu machen, der soll es gefälligst auch tun. Oder gibt es keinerlei Elternverantwortung mehr? Wobei ich mir sicher bin, dass eine Mehrzahl der Eltern sich ihrer Verantwortung bewusst ist.Verstehe die Aussage nicht. Natürlich stöhnen wohl viele Eltern, wenn sie auf einmal nebenher Hauslehrer sein müssen.
Aber du wirst den Platz in der Hierarchie einnehmen, den wir dir zuweisen.ihr müsst euch schon entscheiden … entweder ich soll unterrichten oder nicht .
ok, dann unterrichte ich eben falsche Tatsachen . selber schuld .Aber du wirst den Platz in der Hierarchie einnehmen, den wir dir zuweisen.
Wo is pinky?ich übernehme den Planeten
muss passen, den kenne ich nicht, habe nie aufgepasst im Unterricht.Wo is pinky?
muss passen, den kenne ich nicht, habe nie aufgepasst im Unterricht.
Irgendwas läuft da falsch, wenn die Eltern stöhnen.
Wir haben eine Situation, die wir nicht ändern können. Also wozu stöhnen und jammern? Wer imstande ist den Hauslehrer zu machen, der soll es gefälligst auch tun. Oder gibt es keinerlei Elternverantwortung mehr?
Nicht zwangsläufig - es gibt heute sehr viele Möglichkeiten, Abschlüsse nachzuholen. "Bildung" umfasst schon länger "lebenslanges Lernen" - Erwachsenenbildung wächst und wächst. Schule ist längst nur mehr der Anfang...Die 20%, die zum Lernen zu blöd oder faul waren, kamerüher als ungelernte Hackler unter. Heute stossen sie auf die Konkurrenz aus anderen Nationen. Wer also heute zu dumm & faul ist, ist für den Rest des Lebens erledigt.
Ist richtig, es gibt inzwischen viele Möglichkeiten. Und die sind einfacher zu erreichen. Es gab auch früher schon Möglichkeiten zur Weiterbildung und Weiterentwicklung. Es war aber etwas schwieriger, oft mit erheblicher Mühe verbunden. Aber natürlich muss man auch heute hart daran arbeiten, klar.Nicht zwangsläufig - es gibt heute sehr viele Möglichkeiten, Abschlüsse nachzuholen. "Bildung" umfasst schon länger "lebenslanges Lernen" - Erwachsenenbildung wächst und wächst. Schule ist längst nur mehr der Anfang...