M
Gast
(Gelöschter Account)
soviele Koranexperten im EF-Forum, ich bin schwer beeindruckt
Ihr müsstet mal lesen, was so alles in der Bibel drinnensteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soviele Koranexperten im EF-Forum, ich bin schwer beeindruckt
Klar stellt sich dann sofort die Frage, warum der Arnautovic vergleichsweise so schlecht Deutsch gelernt hat? Versagt hier vielleicht doch die Schule?
Und, meines Wissens kam Arnautovic relativ bald in fremdsprachiges Ausland, vielleicht bestand auch zu wenig Zeit des Reifens der Sprachkenntnisse in Deutsch. Denn schon mit 16 Jahren wechselte er zu Twente.Grund für sein „Scheitern“ war nicht sein fehlendes Talent, denn dieses wurde ihm bei all seinen Stationen attestiert, sondern sein bereits in jungen Jahren stark ausgeprägtes extrovertiertes Verhalten und sein Hang zum Eigensinn, die eine erfolgreiche Mannschaftsintegration unmöglich machten.
Und da mittlerweile alles bisherige betreffend Koran x-mal zitiert und kommentiert ist lösch ich nicht, sondern erkläre die Korandiskussion schlicht und ergreifend hiermit für beendet. Danke!
Vielleicht ist es einfach so, dass Alaba mehr Ehrgeiz entwickelt hat Deutsch zu lernen, Arnautovic hingegen mit der Einstellung den Angeboten zum Spracherwerb begegnet ist, diese können ihm am A.... vorbeigehen.
wie schaut es damit bei den Italienern und Franzosen aus?
Ka Problem, hab grad aus'n Keller 'ne neue Schachtel Verwarnungen g'holt ...
mit den Italiern geht's ja noch so halbwegs
Nein, Ehrgeiz ist kein Argument. Jedes Kind, das in Österreich geboren wird und hier aufwächst, muss Deutsch sprechen lernen. Es gibt einfach keine Ausreden.
Wenn Arnautovic es nicht geschafft hat, ist das ganz klar ein Versagen des Bildungssystems.
und die hatten was mit Deiner Bildung zu tun ?Ich hab vor etlichen Jahren in Mailand (mit dem Auto) meine blauen Wunder erlebt.
hast Du irgendeine Möglichkeit, der geneigten Leserschaft näherzubringen, um was es Dir geht ? Reicht in deutschmit den Italiern geht's ja noch so halbwegs - aber die arroganten Franzosen glauben wohl wirklich, sie sind der Nabel der Welt und alles dreht sich nur um sie - auch was die Sprache anbelangt
Nein, Ehrgeiz ist kein Argument. Jedes Kind, das in Österreich geboren wird und hier aufwächst, muss Deutsch sprechen lernen. Es gibt einfach keine Ausreden.
Wenn Arnautovic es nicht geschafft hat, ist das ganz klar ein Versagen des Bildungssystems.
hast Du irgendeine Möglichkeit, der geneigten Leserschaft näherzubringen, um was es Dir geht ?
und das findest Du jetzt arrogant oder wie ?erwarten von einem Frankreich-Besucher, daß er mit ihnen selbtverständlich auf Französisch spricht
Bitteschön
Die meisten deiner Zitate sind aus dem Zusammenhang gerissen
Sehe ich ebenfalls so, wenn tausende Schüler es verstehen und ein kleiner Teil nicht will, bzw. nicht kann, dann darf man nicht dem Bildungssystem die Schuld geben.Verschoben aus dem Wahljahr - Thread
Wenn Schüler nicht wollen, dann kannst du das Bildungssystem nicht dafür verantwortlich machen.
Na ja freundlich ist es auch nicht oder hätte es nur ein Fangfrage sein sollen?und das findest Du jetzt arrogant oder wie ?
Der Arnautovic selbst kann überhaupt nix dafür - zuständig ist für alles der österreichische Staat, und keinesfalls der Mensch selbst
Von freundlich war ja auch nicht die Rede, sondern von arrogant. Irgendwas unverständlich an meiner Frage ?Na ja freundlich ist es auch nicht oder hätte es nur ein Fangfrage sein sollen?