S
Gast
(Gelöschter Account)
Welch wahre Worte, nur der Seneca wird das alles nicht verstehen[/quote
Nicht von dir auf anderen schließen, mein Lieber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welch wahre Worte, nur der Seneca wird das alles nicht verstehen[/quote
Nicht von dir auf anderen schließen, mein Lieber!
iese Aussage gehört voll und ganz Dir selbst
Wenn ich mir heute den jungen Mann mit 160 in deutscher Innenstadt anschau,nein, sicher nicht, aber als es um das erlernen der Sprache ging, war er wohl ein kleines Kind. Vielleicht war auch gar nicht angedacht, das er im deutschsprachigen Raum bleibt, weis das wer ?; aber er ist ja wohl nicht ewig 6 Jahre alt geblieben, oder?
Ich nehme an, gar nichts, sie sind halt so.keine Ahnung, was ich Ihnen getan habe
keine Ahnung, was ich Ihnen getan habe
Wenn wir schon beim Schwanzvergleich sind: ich spreche vier Sprachen...
mah, i kann net einmal ordentlich deutsch
Nein, wir sprechen nicht von einer Einzelperson, sondern über die allgemeine Einstellung. Der Tom hat es ja schon geschrieben: Der Staat stellt bei uns die Voraussetzungen zur Verfügung. An den Menschen liegt es, gebotene Chancen auch zu ergreifen. Und im Übrigen hat er sein 6. Lebensjahr längst hinter sich gelassen. Wer hat ihn daran gehindert, seine Sprachkenntnisse in Eigeninitiative zu verbessern?Wir sprechen noch immer von dem 6- jährigen Kind ?
PS: ich glaub, wir sind im falschen Thread
Braucht ma's in Wien ?
PS: ich glaub, wir sind im falschen Thread
Moment, ihr sagt, er spricht nicht gut deutsch, ob er andere Sprachen beherrscht ? Seine Mutter hätte es ihm beibringen können.Wer hat ihn daran gehindert, seine Sprachkenntnisse in Eigeninitiative zu verbessern?
Heast du Schiaberjetzt nimma ...
jetzt nimma ...
Irgendwann ist es mit dem Kicken finito und Ende. Beim Alaba vermutlich viel später, beim Arnautovic kann es recht bald sein. Und dann muss er sich wohl oder übel um was Anderes umschaun. Dazu wären Sprachkenntnisse recht praktisch.vielleicht ist eine andere Sprache für ihn wichtiger,
Meinen wir die selbe Person ?Und dann muss er sich wohl oder übel um was Anderes umschaun.
warum muss es deutsch sein ?
Falls er 'ne Stroh Tankstelle kriegt ...
Falls er 'ne Stroh Tankstelle kriegt ...
Den Stroh kennt die Manon nimmer, dafür ist sie viel zu jung.
tom, der letzte, der a stroh-tankstell kriegt hat, war der hasil, glaub ich......die auf der felber
der letzte, der a stroh-tankstell kriegt hat, war der hasil, glaub ich.