J
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen, Arnautovic spricht ähnlich deutsch wie seinerzeit Polster und Prohaska ...
Toni und Herbert (so weit kenne mich aus)
Oder Ivica Osim, um Gottes Willen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen, Arnautovic spricht ähnlich deutsch wie seinerzeit Polster und Prohaska ...
Oder Ivica Osim, um Gottes Willen
Osim war ein Fachmann, der Vastic dagegen ein Schiffsbauer.
Naja .... wenn man die Aussprache streng bewertet (was ich ja ned getan habe), dann kann man sein Deutsch sicher jedenfalls als ... nau ... eigenwillig bezeichnen.Wie kam gogolo eigentlich drauf, das er ned deutsch kann ?
denk ich auch so, er ist halt ein sehr .... naja... eigenwilliger Mensch.wenn jemand ein an sich korrektes Deutsch dermaßen schlampig spricht, dann kann man das sicher nicht der Schule anlasten, nicht einmal den Eltern,
denk ich auch so, er ist halt ein sehr .... naja... eigenwilliger Mensch.
Bissi bedenklich find ich eher, das hier über viele Seiten gepostet und geschimpft wird, über etwas, das gar nicht existiert (wie so oft im EF )
Jetzt zeigst du es uns aber. Доброе утро!Soll ich auf kyriilisch schreiben um besser verstanden und ernst genommen zu werden?
Es ging hier auch darum dass seine „Eigenwilligkeit“ durch ein angebliches fehlerhaftes Schulsystem hervorgerufen wurde. Ob jetzt geschimpft oder diskutiert wurde, liegt in jedem seiner Betrachtungsweise .Bissi bedenklich find ich eher, das hier über viele Seiten gepostet und geschimpft wird, über etwas, das gar nicht existiert (wie so oft im EF )
Find ich kein Posting wegen der Eigenwilligkeit (ausser von mir ) es wurde gesagt " er kann kein deutsch" daraufhin wurde gepostet über Schule, seine Eltern.... alles umsonst, weil,er kann fließend deutsch.Es ging hier auch darum dass seine „Eigenwilligkeit“ durch ein angebliches fehlerhaftes Schulsystem hervorgerufen wurde
Und wer ist nun dieser Arnautovic
Find ich kein Posting wegen der Eigenwilligkeit (ausser von mir ) es wurde gesagt " er kann kein deutsch" daraufhin wurde gepostet über Schule, seine Eltern.... alles umsonst, weil,er kann fließend deutsch.
spricht ähnlich deutsch wie seinerzeit Polster und Prohaska .
war sicher nur der (böse) Neidder Eigenwilligkeit (ausser von mir )
Also ich persönlich denke nicht, das gogolo auf den abgefahrenen Fußballer neidisch ist, vielleicht einfach eine Verwechslung.war sicher nur der (böse) Neid
Also ich persönlich denke nicht, das gogolo auf den abgefahrenen Fußballer neidisch ist, vielleicht einfach eine Verwechslung.
vielleicht auch Ironie???vielleicht einfach eine Verwechslung.
Jetzt zeigst du es uns aber. Доброе утро!