Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man boshaft wäre, könnte man sagen, Arnautovic spricht ähnlich deutsch wie seinerzeit Polster und Prohaska ... :mrgreen:

:haha: Toni und Herbert (so weit kenne mich aus) :haha:

Oder Ivica Osim, um Gottes Willen :kopfklatsch:

Osim war ein Fachmann, der Vastic dagegen ein Schiffsbauer.

Ja, wir diskutieren aber über der Deutschsprachige Kenntnisse, nicht über Fußball :cool:

Mein Favorit in der Deutsche Sprache bleibt Baric :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kam gogolo eigentlich drauf, das er ned deutsch kann ?
Naja .... wenn man die Aussprache streng bewertet (was ich ja ned getan habe), dann kann man sein Deutsch sicher jedenfalls als ... nau ... eigenwillig bezeichnen.

Worum es mir eigentlich ging: wenn jemand ein an sich korrektes Deutsch dermaßen schlampig spricht, dann kann man das sicher nicht der Schule anlasten, nicht einmal den Eltern, würde ich sagen. Schlampigkeit ist individuelles Merkmal, das muss jeder auf seine eigene Kappe nehmen.

wenn jemand ein an sich korrektes Deutsch dermaßen schlampig spricht, dann kann man das sicher nicht der Schule anlasten, nicht einmal den Eltern,
denk ich auch so, er ist halt ein sehr .... naja... eigenwilliger Mensch.
Bissi bedenklich find ich eher, das hier über viele Seiten gepostet und geschimpft wird, über etwas, das gar nicht existiert (wie so oft im EF ) ;)

denk ich auch so, er ist halt ein sehr .... naja... eigenwilliger Mensch.
Bissi bedenklich find ich eher, das hier über viele Seiten gepostet und geschimpft wird, über etwas, das gar nicht existiert (wie so oft im EF ) ;)

Egal, Hauptsache alle (oder halt viele) machen mit :haha: :daumen:

Leute, schönen Feiertag wünsche ich Euch :)

Soll ich auf kyriilisch schreiben um besser verstanden und ernst genommen zu werden? :mrgreen:

Bissi bedenklich find ich eher, das hier über viele Seiten gepostet und geschimpft wird, über etwas, das gar nicht existiert (wie so oft im EF )
Es ging hier auch darum dass seine „Eigenwilligkeit“ durch ein angebliches fehlerhaftes Schulsystem hervorgerufen wurde. Ob jetzt geschimpft oder diskutiert wurde, liegt in jedem seiner Betrachtungsweise .

Es ging hier auch darum dass seine „Eigenwilligkeit“ durch ein angebliches fehlerhaftes Schulsystem hervorgerufen wurde
Find ich kein Posting wegen der Eigenwilligkeit (ausser von mir ) es wurde gesagt " er kann kein deutsch" ;) daraufhin wurde gepostet über Schule, seine Eltern.... alles umsonst, weil,er kann fließend deutsch.

Find ich kein Posting wegen der Eigenwilligkeit (ausser von mir ) es wurde gesagt " er kann kein deutsch" ;) daraufhin wurde gepostet über Schule, seine Eltern.... alles umsonst, weil,er kann fließend deutsch.

da neid is halt a sau....:hahaha:

er verdient halt im jahr mehr, als viele ihr ganzes leben.....

spricht ähnlich deutsch wie seinerzeit Polster und Prohaska .

Wie kannst du Prohaska, der zugegebenerweise ein sehr breites Wienerisch sprach, das aber ziemlich flüssig, mit dem fast grenzdebilen Deutsch eines Polsters gleichsetzen.
Ich habe sein gepreßt-gequetscht-gedehntes "Ja, das stiiiiiiiiimmt" immer noch im Ohr.

Also ich persönlich denke nicht, das gogolo auf den abgefahrenen Fußballer neidisch ist, vielleicht einfach eine Verwechslung. ;)

es war auch ned auf eine Person bezogen, mein posting...
eher auf die allgemeinstimmung in diesem Forum...

Jetzt zeigst du es uns aber. Доброе утро!

...ohne "e"... добро утро :)

Посакувам пријатен ден и викенд :)

Wünsche Euch schönen Tag und schönes Wochenende :)

Es ist nicht nur die ÖVP, die sich dagegen stellt, dass beim Lehrerdienstrecht endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Auch der rote Gewerkschafter Foglar stellt sich gegen eine Lösung, die von der Lehrergewerkschaft nicht abgesegnet ist. So werden wir aber nicht weiter kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben