F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist es dann für dich????Irgendwas unverständlich an meiner Frage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist es dann für dich????Irgendwas unverständlich an meiner Frage ?
Und ja, der öst. Staat ist dafür verantwortlich.
Ja schon ..... findest Du solches Verhalten nicht arrogant?Irgendwas unverständlich an meiner Frage ?
und die hatten was mit Deiner Bildung zu tun ?
Dass Franzosen Fremdsprachverweigerer sind, das hab ich an meinem Schwager und allen seinen Angehörigen feststellen können.hast Du irgendeine Möglichkeit, der geneigten Leserschaft näherzubringen, um was es Dir geht ? Reicht in deutsch
Hast du sonst noch sinnentleerte Anmerkungen zu machen?
Ach ..... das würde ich nicht so ernst nehmen.Diese Aussage gehört voll und ganz Dir selbst
das sind sie wirklich Frage war aber ned an Dich go.Dass Franzosen Fremdsprachverweigerer sind
stell mir das gerade bildlich vorUnd ich hab es nicht auf Deutsch versucht, Auskunft zu erlangen.
neinfindest Du solches Verhalten nicht arrogant?
was ?In Österreich passt es Dir ja auch nicht
Wenn Arnautovic es nicht geschafft hat, ist das ganz klar ein Versagen des Bildungssystems.
Hausrecht, wenn ich in ein anderes Land fahre, geh ich persönlich nicht davon aus, das die anderen meine Sprache beherrschen.Was ist es dann für dich????
Das geht sowieso nicht mehr lange gut.
Die Touris werden schon wissen wenn sie nach Frankreich fahren welche Sprache hausrechtlich gesprochen wird. Auch wenn die Österreicher Fremdsprachenmuffeln sind kann man ihnen aber sicher nicht absprechen dass sie bemüht sind ihren Gästen sprachlich dementsprechend entgegenzukommen. Aber vlt ist es auch nur die hausrechtliche ArroganzHausrecht, wenn ich in ein anderes Land fahre, geh ich persönlich nicht davon aus, das die anderen meine Sprache beherrschen.
Wir sprechen noch immer von dem 6- jährigen Kind ?Nix leisten, aber alles hinten hinein geschoben haben wollen
Wir sprechen noch immer von dem 6- jährigen Kind ?
jetzt dacht ich doch glatt, die Franzosen sind dasAuch wenn die Österreicher Fremdsprachenmuffeln sind
hat auch keiner behauptet,soweit ich nachgelesen habe.kann man ihnen aber sicher nicht absprechen dass sie bemüht sind ihren Gästen sprachlich dementsprechend entgegenzukommen.
das die FRanzosen bei Enrico sich geweigert haben
Und das Bildungssystem ist auch auf die Mitarbeit (und Vorarbeit) der Eltern angewiesenen.
Ich seh da eher zweiteres, der Staat soll ein entsprechendes Angebot bereitstellen, holen muss man's sich schon selber!
keine Ahnung; aber er ist ja wohl nicht ewig 6 Jahre alt geblieben, oder?