- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
auch hier gerinnen
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch hier gerinnen
hWie meinen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie bitte?
Wie bitte?
Im damaligen internen SS- und Lagersprachgebrauch der Nazis hieß es auch "kl"Warum hieß ein KZ eigentlich KZ? Wegen dem schärferen Klang. Normalerweise müsste ein Konzentrationslager von der Logik her ja "KL" heißen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie widerlich kann man noch sein.Als meine Ex-Freundin als Kind wie am Spieß geschrien hat, wurde sie durch ihre Mutter unter die kalte Dusche gestellt. Geschadet hats ihr nicht. Im Gegenteil. Die ließ sich danach prächtigst durchficken und sagte sogar "fester!", obwohl ich nicht mehr stärker konnte.
Ja, weil es unerheblich ist. Wir sollten unseren Kindern lieber beibringen nie wieder Konzentrationslager zu errichten - und zwar egal unter welcher Bezeichnung.So was lernt man nicht in der Schule, sondern nur im Fernsehen.
Im damaligen internen SS- und Lagersprachgebrauch der Nazis hieß es auch "kl"
Wie widerlich kann man noch sein.
Was machst Du in diesem Thread?
Die fehlt jede menschliche Grundlage um über dieses Thema zu diskutieren.
Sich darauf auszureden ist fast noch widerlicher. Eigentlich finde ich dich ganz lustig. Aber für heute könntest du aus meiner Sicht Schluss machen, bevor du meine Achtung komplett verlierst.Sarkasmus/Ironie
Sarkasmus und Ironie - die Waffen der Hilflosen und Dummen?Du kannst manchmal Sarkasmus/Ironie von Realität nicht unterscheiden. Siehe z. B. hier.
Sich darauf auszureden ist fast noch widerlicher. Eigentlich finde ich dich ganz lustig. Aber für heute könntest du aus meiner Sicht Schluss machen, bevor du meine Achtung komplett verlierst.
Das ist nix außer grauslich was Du von Dir gibst.
Sarkasmus und Ironie - die Waffen der Hilflosen und Dummen?
Nein weder, noch - üb noch ein bisserl. Das ist nix außer grauslich was Du von Dir gibst.
Wie ahnungslos und ungefestigt man sich nur darstellen kann.
Klar die Mama ist schuld und im Erwachsenenalter auch nix dazu gelernt zu haben tut das übrige.
Somit such Dir einen anderen Spielplatz für Dein Spiele-Wochenende.
Viel Spaß noch beim You-Tube-Schauen.
Intelligenz kann man dir nicht abstreiten. Und auch dein Leiden an der Welt macht dich eigentlich ganz sympathisch. An Stil und Witz gemessen, gehörst du für mich zu den interessantesten Usern hier im Forum. Und gerade deswegen sind ungustiöse Entgleisungen, die sich gegen die Schwächsten der Gesellschaft, nämlich (missbrauchte) Kinder, richten nur schwer erträglich.Pardon? Aber das Gscheite, was ich heut in diesem Thread geschrieben hab, wird natürlich wieder geflissentlich vernachlässigt.
Intelligenz kann man dir nicht abstreiten. Und auch dein Leiden an der Welt macht dich eigentlich ganz sympathisch. An Stil und Witz gemessen, gehörst du für mich zu den interessantesten Usern hier im Forum. Und gerade deswegen sind ungustiöse Entgleisungen, die sich gegen die Schwächsten der Gesellschaft, nämlich (missbrauchte) Kinder, richten nur schwer erträglich.