Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr den thread jetzt a mit euren nazigeschwafel zerstörts,werd i oba ernsthaft sauer jetzt..und donn wirds oba richtig autoritär do..also klappe halten..und über die schulbildung diskutieren...aber auf der stell:mad::mad::mad:

Also i hab hier das N-Wort mit keiner Silbe erwähnt! Ich schwör!

Mag schon sein, dass du da gut drauf bist.. am Deutschen solltest vielleicht no a bisserl arbeiten...

SCNR

:undweg:

Hast nix g'lernt?

wir hatten auch einen deutschlehrer, der wurde genauso ignoriert wie der chemielehrer, eine vollpflaume. allerdings hat es bei dessen schularbeiten nur 1er, 2er und 3er gegeben. der hat seine macht nicht ausgenützt, wir haben nix gelernt und er hat seine autorität verloren - auf jahre.

Ui ui.... a Hexenbesenstiel soll sich angeblich auch so anfühlen wie a Rohrstock...:haha:

passt schon hast immer recht

Einmal versuch ichs noch..

DU postest... leadership - Führungsperson

ICH poste... stimmt ned

DU postest... Zitat der Übersetzung des Begriffes leadership und bestätigst damit, dass leadership NICHT Führungsperson bedeutet.

Und jetzn bin ICH schuld?

Muss ich das verstehen?

Def i bitte Scheitlknien! :mrgreen:

oba nur,wennst ned hintnnoch sticheln tuast:lehrer:

setzn..5

krems is ja eine schulstadt....und beruflich hab i mit sehr vielen maturanten zu tun...sicher gibts faule drunter..aber respektlosigkeit hab ich noch kein einziges mal feststellen können

Wie gehts mit der Blödung weiter? Naja, wie immer: irgendwelche Salonsozialisten erzählen etwas von "Chancengleichheit", jegliche Eigenintiative der Schüler wird unbarmherzig ausgerottet. Intelligenz wird flächenmässig bombadierd. Die Starken werden geschwächt um die Schwachen zu stärken und wenn endlich alle gleich blöd sind, stimmt auch die
politisch verordnete "Chancengleichheit", denn dann hat jeder die Chance blöd zu bleiben.

Wie gehts mit der Blödung weiter? Naja, wie immer: irgendwelche Salonsozialisten erzählen etwas von "Chancengleichheit", jegliche Eigenintiative der Schüler wird unbarmherzig ausgerottet. Intelligenz wird flächenmässig bombadierd. Die Starken werden geschwächt um die Schwachen zu stärken und wenn endlich alle gleich blöd sind, stimmt auch die
politisch verordnete "Chancengleichheit", denn dann hat jeder die Chance blöd zu bleiben.

Das viel größere Problem is, dass uns andere Länder vormachen wie es funktionieren könnte, wir uns das aus "Budgetgründen" aber ned leisten können wollen... :confused:

Das viel größere Problem is, dass uns andere Länder vormachen wie es funktionieren könnte, wir uns das aus "Budgetgründen" aber ned leisten können wollen... :confused:
Das Budget ist immer vorgeschoben, mit einem guten Lehrerkader kann ich auch Unterricht aufm Acker oder in einer alten Fabrikshalle machen. Völlig wurscht.
Es gibt aber keine guten Lehrer, wenn sie von Parteien und Interessengruppen installiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben