- Reaktionen
- 26.670
- Checks
- 1
Wenn ich Ziggys frühere Beiträöge in Erinnerung habe hat er auch immer die Weisheit der rot/grünen Stadtregierung in Wien verteidigt.
Gogolores, unterscheide Partei"solda

Das muss ich jetzt mit etwas Phantasie ergänzen. Du meintest, ich solle zwischen Soldat und Söldner unterscheiden? Ich brauche darüber nicht lange nachzudenken, Ziggy steht wohl im grünen Lager (Was sein Recht ist, er darf diese Position natürlich auch vertreten). Er könnte also nur ein Parteisoldat der Grünen sein (was ich übrigens gar nicht annehme). Für die (in dem Fall noch immer die alte) Koalitionsregierung könnte er daher nur Söldner sein. Was er sicher nicht ist.

Ich habe mich aus vielerlei Gründen mit Pflichtschulabgängern und deren Wissensstand herumgeschlagen. Einer der Gründe ... ich habe etliche Lehrlinge ausgebildet. Meine Überzeugung ist, abgesehen von der fehlenden pädagogischen Ausbildung, dass ich fachlich gesehen den Mathematikunterricht an einer Hauptschule, aber auch an der Unterstufe einer AHS abhalten könnte (heißt nicht, dass das mein Traum wäre). Werden die Problemkinder in der Brigittenau (
...wo ist da der Klassenkampf? Gerade die AHS haben in ihrer Bedeutung durch die SPÖ Reformen groß gewonnen! Meine Wenigkeit zitiert nur aus den Aussagen von GymnasialprofessorInnen und deren VertreterInnen.