- Reaktionen
- 40.238
- Checks
- 3
Was soll ich dazu sagen? Ich hab keinen.
ja ok, aus dem Zusammenhang gerissen, trotzdem.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich dazu sagen? Ich hab keinen.
Ich würd sagen: Ein bisserl sehr aus dem Zusammenhang gerissen.
gute Privatunis gibts schon im Ausland, aber halt in der anderen Richtung, weit übern TeichIn Bukarest funktioniert es ganz gut, die Taschendiebuni ist eine Privatinitiative.
gute Privatunis gibts schon im Ausland, aber halt in der anderen Richtung, weit übern Teich
Seit wann sind denn Privatunis gut??
Dort wird doch nur viel gezahlt, damit das Söhnchen/Töchterchen gute Noten bekommt, oder??
d.h. Eliteunis mit Weltrang haben Deiner Meinung nach keine Chance bezüglich Lerneffekt in Österreich. Na bitte, was wollen wir mehr. Pfeifen wir auf die Elite, bleiben wir weiter in Österreich, wir sind uns selbst gut genug, oder?in Berkeley (University of California) studiert --> absolute Eliteuni und Top3 der Welt ...
... und ...
Ein ausgesprochenes Spitzenargument.in einem bekannt bildungsfeindlichen Land, wo Hausmeister mehr zu reden haben als UniversitätsprofessorInnen.....
Hausmeisterpartei [/URL]immer noch am stimmenstärksten.
das wäre ja ein Kündigungsgrund, aber das wird in unserem Rechtsstaat nicht leicht werdenoberhausmaster ist immer fett wie a radierer
kein Argument. Eine Befindlichkeitsäußerung.Ein ausgesprochenes Spitzenargument. .
Wenn du mir jemanden aus der SPÖ nennen kannst, die oder der in den vielen Jahren seit den Ministern Firnberg und Sinowatz, etwas zugunsten von Bildung und Universitäten geleistet hat, hast a Krügerl gut....Tatsächlich ist die Hausmeisterpartei immer noch am stimmenstärksten.
kein Argument. Eine Befindlichkeitsäußerung.
Wahr ist's trotzdem.
Wenn du mir jemanden aus der SPÖ nennen kannst, die oder der in den vielen Jahren seit den Ministern Firnberg und Sinowatz, etwas zugunsten von Bildung und Universitäten geleistet hat, hast a Krügerl gut.
am besten sind wir alle gegen alle Schulen, da sparen wir uns die Lehrer und den ganzen Blödsinn........so lange es Geld für alle gibt, können wir dank Hofer und Billa nicht einmal mehr verhungern.Daher bin ich gegen Privatschulen und Privatuniversitäten!!
und außerdem:Wiens Bürgermeister will, dass Kinder bei Bedarf mit vier Jahren in den Kindergarten kommen.