T
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht zu vergessen, die Verwandtschaft.
Das isses ja - leider. Nur war der Papi ein kluger Kopf. Apropos, was ist denn aus dem tleinen, tleinen Niko geworden?? Gaaaar nix in der Bolidig?? *staun*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht zu vergessen, die Verwandtschaft.
http://images.derstandard.at/2013/12...254087-018.jpg
Das isses ja - leider. Nur war der Papi ein kluger Kopf.
Apropos, was ist denn aus dem tleinen, tleinen Niko geworden?? Gaaaar nix in der Bolidig?? *staun*
Unser Außenminister-Bubi trägt schon Krawatte !
Und hat auch schon eine - wie es ja notwendig ist - Erwachsene Aufsichtsperson gefunden
Unser Außenminister-Bubi trägt schon Krawatte !
Das ist so bei Außenministern. Sogar der Turnschuh - Fischer hat sich letztlich dazu bequemt. Was allerdings überhaupt keinen Einfluss auf sein sonstiges Benehmen gehabt hat.
Aber es ist auch unfair, über einen sehr jungen Außenminister zu spotten. Anderswo bekamen sogar Terroristen dieses Amt. Und nicht nur im Iran.
Apropos, was ist denn aus dem tleinen, tleinen Niko geworden??
Seit März 2012 ist Pelinka als zweiter Geschäftsführer der in Wien ansässigen Medien-Holding Kobza Media tätig.
Hier ist die Antwort:
Was der alles kann der Niko Pelinka, unfassbar! Muss ein wahres Genie sein, offensichtlich überall einsetzbar ..... (ORF-Stiftungsrat und Public-Affairs-Manager bei der ÖBB)
Wirkliche Tüchtigkeit setzt sich letzten Endes halt doch durch.
endlich wird in Europas das alte Schulsystem abgeschafft, hier wurden schon viel zu viele Nobelpreisträger produziert. Es wird Zeit, endlich aus demokratishen, sozialistischen Gründen, auch andere Länder miteinzubeziehen. Das gelingt nur durch Abschaffung diverser Eliteschulen und Bestrafung der Eltern, wenn die Kinder heimlich doch noch irgendwo ein undemokratisches Gymnasium vorziehen wollen. Da hätten sich die alten Kommunisten um Mao gefreut........So bekommt man dann Leute die mit 18 einen Kreis zeichnen können und ihren Namen tanzen !!!
Gerade gelesen Pläne von Unterrichtsministerin Heinisch-Hosek :
Kein Sitzenbleiben !!
Keine Hausübungen!!
Keine Noten !!
Die Schweizer sind nicht so blöd. Aber dass deren Ergebnisse besser sind, als im viel gepriesenen Finnland, das wird halt gerne verschwiegen.endlich wird in Europas das alte Schulsystem abgeschafft
Ganz Österreich eine riesige Sonderschule.
das wird nicht verschwiegen, sondern das gibt es überhaupt nicht. Schweiz scheint in meiner Europakarte gar nicht mehr auf...........Die Schweizer sind nicht so blöd. Aber dass deren Ergebnisse besser sind, als im viel gepriesenen Finnland, das wird halt gerne verschwiegen.
was sind das für reaktionäre Ansichten, ich hoffe, dass die nächste Umschulungsmethode des Ministeriums sich besser durchsetzt.gebts mir endlich mein maturazeugnis, dann kann ich morgen scho studieren