Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu vergessen, die Verwandtschaft.

Das isses ja - leider. Nur war der Papi ein kluger Kopf. Apropos, was ist denn aus dem tleinen, tleinen Niko geworden?? Gaaaar nix in der Bolidig?? *staun*

Das isses ja - leider. Nur war der Papi ein kluger Kopf.

Ja, unglaublich aber wahr. Nichts ist davon heute beim Nachwuchs erkennbar. Ob da der Briefträger dazwischen gefunkt hat? :haha:

Apropos, was ist denn aus dem tleinen, tleinen Niko geworden?? Gaaaar nix in der Bolidig?? *staun*

HIMMEL! Nur nix Falsches sagen, nix verknofeln *michdreimalbekreuzig* *salzüberdieschulterwerf* ... so wies aussieht ham wir ihn überstanden, was die Bolidig betrifft...

... was kann man da nur bei Beiden sagen... Talent überspringt oft eine Generation :haha: :haha: :haha:

Um vom Frauenwahn etwas abzulenken !

Unser Außenminister-Bubi trägt schon Krawatte !
Alle Achtung !
Ich geh jetzt wieder Fremdschämen .

Zuletzt bearbeitet:
Und hat auch schon eine - wie es ja notwendig ist - Erwachsene Aufsichtsperson gefunden

Na prack !!!! Die frißt den armen Buam ja gleich mit Haut und Haar!!! :shock: Das Schmutzphoto bewegt sich am Rande zur Pädophilie und gehört eigentlich gleich den Admins gemeldet!!

:haha: :haha: :haha:

Unser Außenminister-Bubi trägt schon Krawatte !

Das ist so bei Außenministern. Sogar der Turnschuh - Fischer hat sich letztlich dazu bequemt. Was allerdings überhaupt keinen Einfluss auf sein sonstiges Benehmen gehabt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so bei Außenministern. Sogar der Turnschuh - Fischer hat sich letztlich dazu bequemt. Was allerdings überhaupt keinen Einfluss auf sein sonstiges Benehmen gehabt hat.

Das ist schon ein bißl unfair, da zu spotten. Denn: wenn man einen Polizisten verprügelt, wie soll man denn ohne Sneakers davonrennen können, wenn dann die ganze Meute kommt? :haha:

Aber es ist auch unfair, über einen sehr jungen Außenminister zu spotten. Anderswo bekamen sogar Terroristen dieses Amt. Und nicht nur im Iran. :mrgreen:

Aber es ist auch unfair, über einen sehr jungen Außenminister zu spotten. Anderswo bekamen sogar Terroristen dieses Amt. Und nicht nur im Iran. :mrgreen:

ja in deutschland waren die politiker nie jung. ausser in den jahren 1933-1945......

Was der alles kann der Niko Pelinka, unfassbar! Muss ein wahres Genie sein, offensichtlich überall einsetzbar ..... (ORF-Stiftungsrat und Public-Affairs-Manager bei der ÖBB)
Wirkliche Tüchtigkeit setzt sich letzten Endes halt doch durch. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Was der alles kann der Niko Pelinka, unfassbar! Muss ein wahres Genie sein, offensichtlich überall einsetzbar ..... (ORF-Stiftungsrat und Public-Affairs-Manager bei der ÖBB)
Wirkliche Tüchtigkeit setzt sich letzten Endes halt doch durch. :ironie:

"Dass ich GOTT bin, merkte ich dann, als ich beim Selbstgespräch mir selbst antwortete" Peter O'Toole

Gerade gelesen Pläne von Unterrichtsministerin Heinisch-Hosek :

Kein Sitzenbleiben !!
Keine Hausübungen!!
Keine Noten !!

So bekommt man dann Leute die mit 18 einen Kreis zeichnen können und ihren Namen tanzen !!!
Ich sage nur irgendwer hat da den knall nicht gehört

So bekommt man dann Leute die mit 18 einen Kreis zeichnen können und ihren Namen tanzen !!!
endlich wird in Europas das alte Schulsystem abgeschafft, hier wurden schon viel zu viele Nobelpreisträger produziert. Es wird Zeit, endlich aus demokratishen, sozialistischen Gründen, auch andere Länder miteinzubeziehen. Das gelingt nur durch Abschaffung diverser Eliteschulen und Bestrafung der Eltern, wenn die Kinder heimlich doch noch irgendwo ein undemokratisches Gymnasium vorziehen wollen. Da hätten sich die alten Kommunisten um Mao gefreut........

Gerade gelesen Pläne von Unterrichtsministerin Heinisch-Hosek :

Kein Sitzenbleiben !!
Keine Hausübungen!!
Keine Noten !!

Ganz Österreich eine riesige Sonderschule.

endlich wird in Europas das alte Schulsystem abgeschafft
Die Schweizer sind nicht so blöd. Aber dass deren Ergebnisse besser sind, als im viel gepriesenen Finnland, das wird halt gerne verschwiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz Österreich eine riesige Sonderschule.

heeee...und ich depp hab mich 5 jahre abgemüht in der hak....35-40h woche in der schule und dann noch zu hause 20-30h.....

heute würd ich sagen am 2. schultag: gebts mir endlich mein maturazeugnis, dann kann ich morgen scho studieren :-D

Die Schweizer sind nicht so blöd. Aber dass deren Ergebnisse besser sind, als im viel gepriesenen Finnland, das wird halt gerne verschwiegen.
das wird nicht verschwiegen, sondern das gibt es überhaupt nicht. Schweiz scheint in meiner Europakarte gar nicht mehr auf...........

gebts mir endlich mein maturazeugnis, dann kann ich morgen scho studieren
was sind das für reaktionäre Ansichten, ich hoffe, dass die nächste Umschulungsmethode des Ministeriums sich besser durchsetzt.
Maturazeugnis brauch ma net, und studieren ist sowieso Blödsinn. Ausgenommen sind vielleicht die speziellen Türkisch- und Arabisch-Nachhilfestunden, die auch die deutschsprechende Minderheit kulanterweise besuchen darf. Als Solidarbetrag wird auch die Grundreinigung eines Kebabstandes oder Moscheevorraums akzeptiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben