M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann man bitte Theologie mit Medizin und Jus in einem Atemzug nennen!?Medizin, Jus und Theologie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann man bitte Theologie mit Medizin und Jus in einem Atemzug nennen!?Medizin, Jus und Theologie
Wie kann man bitte Theologie mit Medizin und Jus in einem Atemzug nennen!?
Ich soll mich nicht zu sehr aufregen, hat heute der Psychiater gesagt.
Daher fragte ich nur harmlos nach.
Wie kann man bitte Theologie mit Medizin und Jus in einem Atemzug nennen!?
Aso, ok, so passt es.
Ich persönlich würde als Erstes das Theologie-Studium aus der Uni verbannen.
Aso, ok, so passt es.
Ich persönlich würde als Erstes das Theologie-Studium aus der Uni verbannen.
Master, wenn ich bitten darf.heiße Magister
..und einen gut verdienenden Unternehmersfreund, der möglicherweise mitzieht.2004-07 GM-Rätin, seitdem im NR, ab 11/2008 Bundesgeschäftsführerin der SPÖ, also Parteigehalt dazu zum Nr-Abg.
da wird sich schon ein Jahr in Kalifornien ausgehen
Der Papa ist auch nicht unvermögend.....Laut Interview vom 07/13 hatte sie damals ein Gehalt von 15000,-.
Also die 160.000,- sind verdammt viel, aber auch ich würde es bei so einem Gehalt schaffen das zusammenzusparen...
Darum hätte er es ja lieber beim ORF versucht.Ob der Niko Pelinka auch die Aufnahmsprüfung geschafft hätte ?
Der Papa ist auch nicht unvermögend.....
Und ihr Freund erst. Internetmillionär.
Das wahre Umfeld für sozialdemokratisch eingestellte Bürger.
Ob der Niko Pelinka auch die Aufnahmsprüfung geschafft hätte ?
der herr papa war primarius - und ist tot.
ihr onkel "baldy man" war spin doctor und hat mit vickerl klima die spö in das wahljahr 1999 geführt....