M
Gast
(Gelöschter Account)
Sie wollen den Posten zwar nicht nachbesetzen, hab ihnen trotzdem eine Bewerbung per Mail geschickt. Bin gespannt wie sie die Ablehnung formulieren werden (wenn überhaupt eine Reaktion kommt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie wollen den Posten zwar nicht nachbesetzen, hab ihnen trotzdem eine Bewerbung per Mail geschickt. Bin gespannt wie sie die Ablehnung formulieren werden (wenn überhaupt eine Reaktion kommt).
Früher zumindest hat es gereicht, im Gemeindebau Mitgliedsbeiträge einzutreiben.da musst schon gute verwandtschaftliche connections haben gell!
Früher zumindest hat es gereicht, im Gemeindebau Mitgliedsbeiträge einzutreiben.
siehe eugen freund.....
Ein Arbeitstag vorbei, keine Antwort, mit dem Job schaut es daher schlecht aus.
Die SPÖ ist halt auch nur beschränkt lernfähig.
ja, der Zickige mag keine Quereinsteiger! Somit ab in die Psychiatrie, so auf realsozialistisch, oder wie das früher geheißen hat.......musst echt mal in eine Therapie...schnellstens
Stimmt. Das habe ich nicht gewusst.der herr papa war primarius - und ist tot.
willst Du uns und die Welt verarschen oder meinst Du das echt ernst...
musst echt mal in eine Therapie...schnellstens
Primarius? Das wäre mir neu. Er war in Innsbruck Assistenzarzt und wurde unter Stadtrat Stacher mit dem "Psychosozialen Dienst der Stadt Wien" beauftragt, beschenkt oder was immer. Jedenfalls war er in dieser Funktion recht oft im ORF zu Gast.der herr papa war primarius - und ist tot.
... und war dann einer der vielen abgehalfterten Politiker in Frankie Stronachs Menagerie.ihr onkel "baldy man" war spin doctor und hat mit vickerl klima die spö in das wahljahr 1999 geführt....
In diesen Gesprächen bestätigte er auch, in dieser Zeit als Taxifahrer gearbeitet zu haben."
unser bundeskanzler:
...
...
" Herr M. (Name der Redaktion bekannt) hat Werner Faymann von der 5. bis zur 8. Klasse in Latein unterrichtet. "Ich weiß auch, dass er zur Matura angetreten ist, allerdings nicht in Latein und außerdem im Juni 1978. Nach nunmehr 35 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern, ob er damals die Reifeprüfung erfolgreich abgeschlossen hat", sagt M."
"Die Jahresberichte der Jahre 1973 bis 1994 sind in der Nationalbibliothek durch eine Aktenvernichtungsaktion verschwunden. Vom Maturanten Faymann finden sich keine Spuren, auch Schule und Stadtschulrat blockten jede Anfrage ab."
ps - interessanter finde ich den Umstand, dass die Universität Wien im internationalen ranking weiter zurückfällt. Jedes Jahr seit dem segensreichen Wirken des Duetts Schüssel/Gehrer. haben die nicht einstens von den Weltklasseuniversitäten jubiliiert, die sie mit ihren Reformen begründen würden??
das ist natürlich klar. Schüssel war der dümmste Bundeskanzler und Faymann macht alles,seit dem segensreichen Wirken des Duetts Schüssel/Gehrer
dass die Universität Wien im internationalen ranking weiter zurückfällt
Er war in Innsbruck Assistenzarzt
segensreichen Wirken des Duetts Schüssel/Gehrer.