Wie geht es denn mit der Bildung weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wollen den Posten zwar nicht nachbesetzen, hab ihnen trotzdem eine Bewerbung per Mail geschickt. Bin gespannt wie sie die Ablehnung formulieren werden (wenn überhaupt eine Reaktion kommt).

Sie wollen den Posten zwar nicht nachbesetzen, hab ihnen trotzdem eine Bewerbung per Mail geschickt. Bin gespannt wie sie die Ablehnung formulieren werden (wenn überhaupt eine Reaktion kommt).

na hallo! wo glaubst du, wo du bist. hast eigentlich einen roten stammbaum? in der wiener spö wird ned jeder genommen! da musst schon gute verwandtschaftliche connections haben gell!

androsch hatte zb keine. was hat er gemacht? er hat sich die enkeltochter vom adolf. also adolf schärf angelacht (gleichzeitig nichte vom ehemaligen innenminister afritsch) und ist so in den roten adel aufgestiegen!!!!

Ein Arbeitstag vorbei, keine Antwort, mit dem Job schaut es daher schlecht aus.

Die SPÖ ist halt auch nur beschränkt lernfähig.

:hmm: ... du hältst sie also zumindest für ein wenig lernfähig....
Ich nur mehr für senil.

Das hat wohl auch die Rudas erkannt. Dass sie nur mehr als Betreuerin in einer Gerontologie für die "Außenwirkung" fungiert....
Windeln sind die Prämisse des Handelns im Altersheim...

:virus::virus::virus::virus:

willst Du uns und die Welt verarschen oder meinst Du das echt ernst...

musst echt mal in eine Therapie...schnellstens

der herr papa war primarius - und ist tot.
Stimmt. Das habe ich nicht gewusst.
Mea Culpa.

willst Du uns und die Welt verarschen oder meinst Du das echt ernst...
musst echt mal in eine Therapie...schnellstens

Habe gar nicht gewusst, dass man für eine Stellenbewerbung gleich in die Psychiatrie darf.
Aber wer sagt denn, dass all die persönlichen Bekanntschaften zu PolitikerInnen, die Du hier öfters schon so gerne kundgetan hast, nicht auf halluzinatorischem Wunschdenken basieren ?

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der herr papa war primarius - und ist tot.
Primarius? Das wäre mir neu. Er war in Innsbruck Assistenzarzt und wurde unter Stadtrat Stacher mit dem "Psychosozialen Dienst der Stadt Wien" beauftragt, beschenkt oder was immer. Jedenfalls war er in dieser Funktion recht oft im ORF zu Gast.

ihr onkel "baldy man" war spin doctor und hat mit vickerl klima die spö in das wahljahr 1999 geführt....
... und war dann einer der vielen abgehalfterten Politiker in Frankie Stronachs Menagerie. :mrgreen:

unser bundeskanzler:

"1978 schrieb er sich als Student der Rechtswissenschaften ein, besuchte aber nur eine Einführungsvorlesung und absolvierte keine einzige Prüfung. Trotzdem listete sein Lebenslauf seitens des Parlaments ein „Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien“ ohne weiteren Kommentar, bis dies in den ORF-Sommergesprächen 2012 zum Thema wurde.[3][2] In diesen Gesprächen bestätigte er auch, in dieser Zeit als Taxifahrer gearbeitet zu haben."

http://de.wikipedia.org/wiki/Wern... und_Jugend

Der Vollständigkeit halber:
http://www.businesstool.at/politik/f... 96648.html

" Herr M. (Name der Redaktion bekannt) hat Werner Faymann von der 5. bis zur 8. Klasse in Latein unterrichtet. "Ich weiß auch, dass er zur Matura angetreten ist, allerdings nicht in Latein und außerdem im Juni 1978. Nach nunmehr 35 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern, ob er damals die Reifeprüfung erfolgreich abgeschlossen hat", sagt M."
"Die Jahresberichte der Jahre 1973 bis 1994 sind in der Nationalbibliothek durch eine Aktenvernichtungsaktion verschwunden. Vom Maturanten Faymann finden sich keine Spuren, auch Schule und Stadtschulrat blockten jede Anfrage ab."

unser bundeskanzler:
...
...
" Herr M. (Name der Redaktion bekannt) hat Werner Faymann von der 5. bis zur 8. Klasse in Latein unterrichtet. "Ich weiß auch, dass er zur Matura angetreten ist, allerdings nicht in Latein und außerdem im Juni 1978. Nach nunmehr 35 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern, ob er damals die Reifeprüfung erfolgreich abgeschlossen hat", sagt M."
"Die Jahresberichte der Jahre 1973 bis 1994 sind in der Nationalbibliothek durch eine Aktenvernichtungsaktion verschwunden. Vom Maturanten Faymann finden sich keine Spuren, auch Schule und Stadtschulrat blockten jede Anfrage ab."

Werner Faymann war Schulsprecher des BRG XV, Henriettenplatz, ist erfolgreich zur Matura angetreten und war auch einer der Redakteure der Maturazeitung dieses Jahrgangs. Er war als Schulsprecher einer der wenigen erfolgreichen und engagierten, ansonst meist unauffälligen Vertreter dieser Spezies Schüler (und nicht, wie die meisten heutigen Schulsprecher, aus der ÖVP Zentrale ferngesteuert).

Der Lateinprofessor M., so die vermutlich richtige Vermutung, ist ein über diese Schule hinaus bekannter und mehrfach auffällig gewordener Vertreter eines extrem rechtskonservativen Bildungsideales und Lehrmethoden.
Ich gehe davon aus, dass seine Meinung wirklich als Einzelmeinung bestehen kann.

:winke:

back to education... das Bildungsniveau der PolitikerInnen ist dazu nur insofern aussagekräftig, als es meine Meinung, dass "Bildung" nicht mit Karriere korreliert bestätigt.

ps - interessanter finde ich den Umstand, dass die Universität Wien im internationalen ranking weiter zurückfällt. Jedes Jahr seit dem segensreichen Wirken des Duetts Schüssel/Gehrer. :hmm: haben die nicht einstens von den Weltklasseuniversitäten jubiliiert, die sie mit ihren Reformen begründen würden?? :shock:

also in meiner schule waren meist die jahrgangdümmsten klassensprecher bzw. schulsprecher....

ps - interessanter finde ich den Umstand, dass die Universität Wien im internationalen ranking weiter zurückfällt. Jedes Jahr seit dem segensreichen Wirken des Duetts Schüssel/Gehrer. :hmm: haben die nicht einstens von den Weltklasseuniversitäten jubiliiert, die sie mit ihren Reformen begründen würden?? :shock:

also das ranking kannst ja vergessen......außerdem liegt ja die uni wien bei den geisteswissenschaften am 35(?) platz....also für so a mieses system wie in ö. eigentlich gor ned moi so schlecht....

außerdem die vorarbeiten zum abstieg wurden ja schon von kreisky und firnberg gelegt......

i finds ja lustig wenns bei uns immer jammern die studenten wenns 360 euro im semester zahlen müssen.....

Er war in Innsbruck Assistenzarzt

Er war ausgebildeter Psychotherapeut, Psychiater und Neurologe - UND kein dummer Kopf, was man leider vom Töchterl nicht grad behaupten kann. Bei ihr haben sich seine Gene leider nicht durchgesetzt.

segensreichen Wirken des Duetts Schüssel/Gehrer.

Was willst von der Strickliesel schon Sensationelles erwarten, der große Schweiger soll allerdings gar nicht so unintelligent sein, trägt man mir aus den bekanntlich "wohlinformierten Kreisen" zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben