G
Gast
(Gelöschter Account)
Und was zahlst du an Steuern und wieviel Steuergeld hast du schon nutzlos? in deinem Studium verbraten?
genug. außerdem hab ichs in 8 bzw. 9 semester gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was zahlst du an Steuern und wieviel Steuergeld hast du schon nutzlos? in deinem Studium verbraten?
magst tauschen mit ihr? erster schritt: parteimitgliedschaftdie idiotin bildet sich ja nicht weiter sondern sitzt für 8500 euro im nationalrat
Soviel zum Thema Bildung.
ja zb soziologie in wien. wennst deinen namen richtig schreiben kannst, bist schon positiv
wir in österreich haben halt einen papierfetisch....wuascht was dahintersteckt...hauptsache papier mit titel und stempel drauf
Ja. Aber sie kostet u.a. dem Staat Geld und daher darf der Staat erwarten, dass da irgendwann ein Abschluss zusammenkommt. Irgendwo was zu Ende gebracht zu haben zeugt ja auch von einer gewissen Charakterstärke und Ausdauer.Bildung bemisst sich nur peripher an offiziellen Abschlüssen.
Lieber überqualifiziert - was ja an sich was Positives ist - als gar ned qualifiziert.Und deshalb stellen sich Legionen von Absolventen mit einem Papierl in der Hand um einen Job bei mir an, für den sie hoffnungslos über/falsch qualifiziert sind. Ein akademischer Abschluss ist in so manchen Studienrichtungen das Papier nicht wert, auf dem er geschrieben ist.
wobei soziologieabsolventen, in meinem berufsbereich, wundervolle blickwinkelspender sind.
Und was die "Bildungssprecherin" der Grünen, Sigrid Maurer, betrifft: Wenn nicht die Partei die schützende Hand über sie hielte, dann müsste sie zusehen wie sie zu einem Einkommen kommt. Und da ist ein Abschluss immer noch besser als gar keiner. Selbst wenn es nur im Fach Soziologie ist.
genug. außerdem hab ichs in 8 bzw. 9 semester gemacht
PUA für Anfänger?
blickwinkel = organe? :-D
bei mir kam es nach der matura erst zu einer definitiven richtungsfindung,
Ich hab auch 2 abgebrochene studien und arbeite jetzt in meinem traumberuf.
Aber sie kostet u.a. dem Staat Geld und daher darf der Staat erwarten, dass da irgendwann ein Abschluss zusammenkommt.
Da hast Du mächtig Glück gehabt.
In einem Bürokratenstaat wahrscheinlich.
Ich erwarte mir, dass Bildung zusammenkommt. Selbst wenn sie auf den ersten Blick nutzlos erscheint .......
Ich erwarte mir, dass Bildung zusammenkommt.
Da hast Du mächtig Glück gehabt.
Täte mich interessieren wie lange die Zeit der Selbstfindung gedauert hat.
Aber wie willst Du die bemessen, wenn nicht an Abschlüssen ?
naja, ich war nach einmal 3 semestern und einmal 2 semestern am richtigen weg.
wobei ich ab dem ersten studium nebenbei schon in meinem jetzigen traumbereich gearbeitet habe, durchgehend.
gefällt mirZweck der Bildung ist nicht sie zu messen.