wie habt ihr wifesharing eingefädelt?

Mitglied #385006

Aktives Mitglied
Registriert
19.6.2015
Beiträge
280
Reaktionen
3.350
Punkte
311
Checks
1
Meine Partnerin hatte früher durchaus einiges an sexueller Erfahrungen (wie ich so vermute). Nun ist sie jedoch recht konservativ geworden wobei wir sehr regelmäßig ausgiebigen Sex genießen. Ich hingegen wäre einem 3er mit einem Hausfreund durchaus zugetan.
Nun trifft sie sich morgen geschäftlich mit einem Ex-Lover. Allerdings nicht bei uns sondern bei ihm im Geschäft, weil es eine Reparatur gibt.
Aufforderungen meinerseits, dass sie sich ruhig bei uns zu Hause treffen können (mit mir oder ohne mich fürs erste Mal) hat sie ignoriert.

Habt ihr Tipps? wie habt ihr eure Sie (oder auch Ihn) zum Seitensprung animiert?
PS: Eine ganz direkte Aufforderung mit ihm wieder zu schlafen, habe ich (noch) nicht ausgesprochen.
 
Naja, plumper gehts wohl nicht!
Deine Frau hat weise reagiert indem sie deine Aufforderung ignoriert hat!
Für mich wäre ein EX Lover, ein Geschäftspartner oder wie hier beides, ein absolutes Nogo!
Weißt du überhaupt was du genau möchtest? Einen Mitspiele für eine einmalige Sache, einen Hausfreund/der schon wesentlich mehr darf?
Möchtest du ein Wifeshsarer sein, oder ein Cucki? Kennst du die Unterschiede???

Um deiner Frage einer Antwort zu geben, verrate ich dir wie wir es angegangen sind!:
Sie sollte mich während des Spiels mal fragen an was ich grad denke, welches Kopfkino grad läuft. Durch dieses Frage/Antwortspiel merkte sie, dass mich das voll anturnt wenn ich mir vorstelle wie ein anderer Mann sie begehrt. Danach fragte sie mich einmal warum mich das so anturnt und ob ich es tatsächlich erleben möchte, oder ob es blos Kopfkino bleiben sollte! Die Antwort war klar und sie meinte, sollte ihr ein Mann dafür zusagen, dann würd sie es gerne probieren! Und so wurde aus Kopfkino das WS Paar!
 
Danke für die ausführliche Antwort.
Offensichtlich habe ich in der Beschreibung der Situation mich doch missverständlich ausgedrückt. (du hast Recht ich kenne die "Fachbegriffe" nicht wirklich.) Er kam damals zur Montage in die Wohnung und da sind sie eben im Bett gelandet. nicht mehr und nicht weniger. Also kein "Geschäftspartner" wie du es scheints interpretiert hast...

Das mit dem Fragen ist eine gute Idee. Nur fragt sie nicht...
 
Das mit dem Fragen ist eine gute Idee. Nur fragt sie nicht...

Dann bestünde die Möglichkeit bei einem Blowjob oder Handjob dass du sie z.B. fragst ob sie sich vorstellen kann was du dir grade vorstellst! Dann sag ihr sie soll dir eine Szene aus ihrem Vorleben erzählen. Und irgendwann sagst du ihr dass es dich geil macht wenn sie Sex mit anderen hätte, und vlt.klappts dann mal. Natürlich nicht von heute auf morgen, aber mit der Zeit vlt!
 
Kann mich @Mitglied #160517 nur anschliessen.

Wenn sie nicht fragt dann sag ihr einfach dass du es geil finden würdest wenn sie auch ein anderer vögelt.

Ich hab meinem Mann das auch direkt gesagt dass ich sehen will wie er eine andere vor mir nimmt und so kam dann auch ins gespräch dass ihm mfm gefallen würde.

hätte früher nie gedacht dass eine Ehe so geil sein kann...
 
Zurück
Oben