Wie häufig trinkt ihr Natursekt?

Mitglied #263052

Power Mitglied
Lesbisches Paar (Frau+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1110)
Reaktionen
10.290
Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Wie oft trinkt ihr Natursekt und von wem?
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?

Nicht böse sein, aber ich finde sowas ekelhaft. Bei all den Sauereien die in meinem Kopf herumschwirren, werde ich so etwas wohl nie verstehen. Dinge die fürs Klo bestimmt sind, gehören auch dort hin.

Zu deiner Frage. Du solltest damit aufhören ihn als WC zu benutzen. Dir fällt doch bestimmt genügend anderes ein um ihm zu demütigen.

Ich habe einen Ehecucky und wir leben dies in einer C3 Form aus, zu den Aufgaben menes cuckys gehört es auch meine Toilette zu sein so oft und wo auch immer es wünsche. Einmal im Monat darf er von Freitagabend bis Sonntagabend alles essen und trinken was man so als Eheherrin spenden kann.
So kommt es vor das er manchmal täglich meine gelbe Köstlichkeit trinken darf manchmal nur 2-3 mal die Woche sein Maul dafür zu öffnen hat oder eine andere Woche dafür nicht dafür dienlich sein muss. Je nach meiner Lust und Laune.
Was meint ihr, soll ich ihm noch häufiger als Toilette verwenden oder passt es oder solls doch eher weniger sein?
Was doll dieser sinnlose Thread? Wos sui die sinnlose Frage?
Wos sui ma auf sovü Schwachsinn schon raten oder dazu meinen?
Du kennst deinen Mann doch am besten oiso moch wos fia eich des Richtige is.
Und fia di do ned so kindisch auf!

wir Mäner sind bekannt dafür das wir gerne einen heben und wenns direkt aus der quelle ist gerne auch täglich .
Leider bin ich single und bekomme nur selten einen ausgegeben 😜
Von Madam währe es wie nektar.

Sowas fällt einen um 4:35 Uhr ein?

Meine Antwort: Gib ihm :cool:

Zwar nicht das richtige Frühstücksthema aber warum ihr so böse reagiert, verstehe ich nun auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Nach squirting, was im letzten Jahrzehnt verstärkt aufgekommen ist, zählt auch NS zu den Dingen die Leute testen bzw. ausleben.

Nach squirting, was im letzten Jahrzehnt verstärkt aufgekommen ist, zählt auch NS zu den Dingen die Leute testen bzw. ausleben.

Ich bin ja selbst ein Freund dieser sexuellen Spielart, so ist es ja nicht. Aber die Fragestellung der TE verstehe ich eben nicht. Wir können ihr nicht beantworten ob ihr Sub öfters trinken soll, denn wir kennen ihn nicht und im Endeffekt geht es (nachdem sie ja auch sehr dominant zu sein scheint) eh eher drum was SIE will.

Ich versteh dies Hassposter nicht.. haben nichts zu der Frage beizutragen ausser herumzusudern und anderen Menschen Fetisch schlecht zu machen.
Idioten.

MMn sollte der schon schön brav sein Platz gezeigt werden indem er täglich die Pisse trinken soll. Wenn er schon so devot ist, dann gefällt es ihm sicher auch wenn er noch mehr davon haben darf. Übrigens.. den Klodeckel lecken lassen ist eine super Erniedrigung für solche Subs. Da kennen sie dann ihren Platz.

Zwar nicht das richtige Frühstücksthema aber warum ihr so böse reagiert, verstehe ich nun auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Kann dir nur recht geben was gibt es besseres ald die Flüssigkeiten die einem die Herrin spendet ich kann nicht genug bekommen davon 💋💋

Ich versteh dies Hassposter nicht.. haben nichts zu der Frage beizutragen ausser herumzusudern und anderen Menschen Fetisch schlecht zu machen.
Idioten.

MMn sollte der schon schön brav sein Platz gezeigt werden indem er täglich die Pisse trinken soll. Wenn er schon so devot ist, dann gefällt es ihm sicher auch wenn er noch mehr davon haben darf. Übrigens.. den Klodeckel lecken lassen ist eine super Erniedrigung für solche Subs. Da kennen sie dann ihren Platz.
Ich bin ein sub und kann dir nur beipflichten
NS ist für uns eine Belohnung 💋💋💋

Ich als sub kann dazu nur sagen NS ist eine Belohnung ein reines naturprodukt
Gib ihm deinen Sekt wann immer es geht ausser er verdient sich die Belohnung nicht

Ich beneide deinen Ehecucky!
Ich bin absoluter NS-Liebhaber, jedoch hab ich bis jetzt noch nicht die richtige Partnerin gefunden, die auch regelmäßig NS spenden will. Hin und wieder mal war ja bei meinen letzten Partnerinnen ok, jedoch leider nur regelmäßig. Und hin und wieder auch nur, wenn ich sie direkt darum gebeten habe.....

Jedes Mal wenn sie mich anpisst, trinke ich bissl was. 2-3 Mal im Monat.
Hätte es gerne öfter. Damen können sich melden

Zurück
Oben