wie hart oder fest soll er sein?

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
34.345
Checks
8
Immer wieder stellt sich mir diese Frage.
Ist für Frauen da ein Unterschied?
Mir ist klar das schlaff eher nicht viel geht aber es gibt halbschlaff oder Tage wo er Prügelhart ist.....

gibt nur hart oder nicht hart, ist wie mit schwangersein, ein bissmal geht nicht ;)
Wirklich? Da legst den Schalter um und dann geht das von schlaff ohne Zwischenstufe auf komplett erigiert? o_O

Also bei mir geht das fließend und da sind alle Zwischenstufen möglich; im Grunde ist das ein ständiges leichtes Auf und Ab zwischen fester und weniger fest. Anfangs hat mich das auch irgendwie aufgeregt und nervös gemacht bzw. war mir etwas peinlich wenn er zwischendurch mal weicher wurde. Hab mich dafür sogar mal mittendrin entschuldigt und bekam nur einen verständnislos fragenden Blick und dann erklärt, daß eh Alles super wäre und das gar nicht bemerkt wurde also hab ich mir wieder mal nur unnötig selbst Streß gemacht. :rofl:

schon so hart, dass eine Penetration moeglich ist :lalala:
Ja, so sollte er sein! :D
Zumindest vor dem ersten Eindringen... wenn später alles schön nass und flutschig ist, geht er, z.B. nach einem Stellungswechsel, auch wieder rein wenn er nicht mehr 100%ig hart ist. Jedenfalls bei mir so. Nur in den Analkanal geht er nur, wenn er richtig hart ist.... sonst rutsch ich immer ab und lande im "falschen" Loch. :lol:

Übrigens habe ich festgestellt, dass mit zunehmendem Alter die Dauer der absoluten Härte des Schwanzes nachlässt!

Zurück
Oben