Wie hat dich Covid-19 verändert?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.416
Tja die Einen kaum, die Einen garnicht, Andere wiederum total...:hmm:

Manch einer hat nun viel mehr (bezahlte) Arbeit als vor Covid-19, andere wiederum haben keine bezahlte Arbeit mehr.
Scheidungsanwälte haben auch schon einiges mehr zu tun als noch im verganmgenen Jahr zur selben Zeit.
Paarbildungen sind für einige schwieriger, für andere wiederum sogar leichter geworden. Die Menschen sind nach wie vor so individuell...
Und evetuell bekommt die eine oder andere Frau jetzt sogar ein Kind von ihrem eigenen Mann und nicht vom Seitensprung. Weil dieser ja in der Ausgangsperre nicht möglich war. Das ist dann wohl jene Gattung, welche keinen Scheidungsanwalt brauchten. ;) Soll`s ja auch geben...

Tja, hat sich etwas für dich verändert?

Ich habe viel mehr Freizeit, habe aber keinen Bock sie sinnvoll zu nutzen.
Ich mag nicht mal in meine Buchhandlung zum shoppen gehen.
Sonst bin ich die gleiche, wie vorher

Gar nichts, lebe immer noch daß gleiche langweilige Leben :ironie: wie vorher.
Arbeite immer noch Vollgas, gehe wie früher kaum aus, bin am Wochenende immer noch mit meiner Sonde oder meinen Mädels unterwegs.
Hoffe es bleibt so die nächsten Jahre , und wenn ich mir oder die meinen sich den Virus einfangen sollten, hoffe daß beste.
Aber wir sehen es gar nicht ein uns von der kleinen drecksau daß Leben vermiesen zu lassen.

Ich habe dank Covid 19 den Hauptjob behalten,

mein Nebenjob ist im Arsch...

Tja, ich hab meinen Job verloren, meine Freizeitaktivitäten wie Tanzen sind kaum möglich, was ich sehr schade finde.

Hab einen neuen Job gefunden mit neuen Herausforderungen....

Hab wieder mal erkannt, dass Weniger oft Mehr ist, dass ich noch nie im Leben soviel Zeit hatte wie in diesen letzten Monaten und das meiner Gesundheit sehr gut getan hat.

Habe auch erlebt, was Freunde sind und wer nicht.

Dass Genießen leichter ist, wenn die Lebensgeschwindigkeit geringer ist, da die Sinne und die Seele leichter nachkommen.

Und :
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist vieles einfach nichts....

Tja, ich hab meinen Job verloren, meine Freizeitaktivitäten wie Tanzen sind kaum möglich, was ich sehr schade finde.

Hab einen neuen Job gefunden mit neuen Herausforderungen....

Hab wieder mal erkannt, dass Weniger oft Mehr ist, dass ich noch nie im Leben soviel Zeit hatte wie in diesen letzten Monaten und das meiner Gesundheit sehr gut getan hat.

Habe auch erlebt, was Freunde sind und wer nicht.

Dass Genießen leichter ist, wenn die Lebensgeschwindigkeit geringer ist, da die Sinne und die Seele leichter nachkommen.

Und :
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist vieles einfach nichts....
Wie wahr, die drei letzten Absätze!!! Glg

die Einen kaum, die Einen garnicht, Andere wiederum total
Das kann man nicht mit einem Satz beantworten, aber ich bin sehr viel ruhiger, überlegter teils auch zufriedener geworden, vielleicht spielt da auch die Tatsache eine Rolle dass es vielen in der eigenen Umgebung gleich ergeht.
Allerdings habe ich auch ab und zu gewisse Ängste, kommt eine zweite noch schlimmere Welle, wie werden wir das Wirtschaftlich überstehen, vielen Menschen(Familien) steht ja bereits jetzt schon das Wasser bis zum Hals, wird die Arbeitslosigkeit ins Uferlose überschwappen, vielen von uns Nachkriegskindern liegen noch die Worte unserer Großeltern und Eltern in den Ohren, hoffentlich nie wieder eine Arbeitslosigkeit denn die kann irgendwann Krieg bedeuten, also kurzum gesagt die ganze Sache geht mir Persönlich schon sehr nahe, von kaum oder gar nicht kann keine Rede sein.

wie einem soeben in ORF2 ausgestrahlten Bericht zu entnehmen war, haben die chirurgischen Bauchfett-Entfernungen um 30% zugenommen, und zwar vorwiegend bei Männern. Gewichtszunahmen seit der Krise 5-6 kg.
Im Interview nannte der Worseg als Gründe dafür u.a. "die Frauen sind zu Hause, daher können die Männer nicht weg" - haha, treffend nach dem Prinzip "ein guter Hahn wird nicht fett" - offenbar aber nur, wenn er NICHT die Haushenne bückt :mrgreen:

haben die chirurgischen Bauchfett-Entfernungen um 30% zugenommen, und zwar vorwiegend bei Männern.
fast hätt' ich's vergessen: was am Ende des Berichts kurz erwähnt wurde - mittels einer neuen Methode wird Bauchfett nun für Penis-Vergrößerungen verwendet.
Also eine echte Win-Win-Situation - Bauch wird kleiner, Schwanz wird größer :up:

Nichts. Ich singe, tanze und hüpfe weiterhin über die Blumenwiese. :giggle:

Für mich hat sich nichts großes verändert, ein paar Kleinigkeiten vielleicht. Obwohl: der obligate Besuch der Schwiegermutter findet nicht mehr statt. Das kann ich knapp, aber doch, verschmerzen.:giggle:

Zurück
Oben