Wie hat dich Covid-19 verändert?

Vermutlich bin ich in der IT-Branche ein Begünstigter, weil ich nun eben zu 100% virtuell arbeite via home office und Co und davor manchmal quasi künstliche Termine aufrecht erhalten musste, weil eben jemand mich von Auge-zu-Auge sehen wollte. In dem Sinn genieße ich die gewonnene Zeit,weil ich mir die Reisezeiten und Anfahrten zum Job erspare ... und ich schreibe umso mehr
 
Laengere Arbeitstage, Probleme Arbeits- und Privatleben zu trennen, mehr Bedenken die Familie zu besuchen. Die relative Isolation an sich stoert mich nicht weiter, ich fuehle mich in meiner eigenen Gesellschaft wohl.
 
Tja die Einen kaum, die Einen garnicht, Andere wiederum total...:hmm:

Manch einer hat nun viel mehr (bezahlte) Arbeit als vor Covid-19, andere wiederum haben keine bezahlte Arbeit mehr.
Scheidungsanwälte haben auch schon einiges mehr zu tun als noch im verganmgenen Jahr zur selben Zeit.
Paarbildungen sind für einige schwieriger, für andere wiederum sogar leichter geworden. Die Menschen sind nach wie vor so individuell...
Und evetuell bekommt die eine oder andere Frau jetzt sogar ein Kind von ihrem eigenen Mann und nicht vom Seitensprung. Weil dieser ja in der Ausgangsperre nicht möglich war. Das ist dann wohl jene Gattung, welche keinen Scheidungsanwalt brauchten. ;) Soll`s ja auch geben...

Tja, hat sich etwas für dich verändert?
Wenn ich hier so mitlesen bekomme ich immer mehr Angst vor meinen Mitbürgern, ein zwei Wochen noch vielleicht dann gibt es die ersten lynchmorde an Maskenverweigerern und da fürchte ich mich schon ein wenig.
Nicht für mich, denn obwohl ich keineswegs von der Wirksamkeit überzeugt bin trage ich sie im öffentlichen Verkehrsmitteln, da mir dort einfach zuviele Menschen auf einen Haufen sind und mit Maske halten die Leute eher Abstand ein.
Ansonstenhat sich nichts verändert, habe aber auch in Zukunft nicht vor mich zu Tode zu fürchten, es gibt soviele Möglichkeiten daß diesseits mit dem jenseits zu tauschen , da ist Corona nur eine von vielen Möglichkeiten.
Das Leben ist viel zu kurz um sich wegen jedem scheiß ins Hemd zu machen!
 
Wenn ich hier so mitlesen bekomme ich immer mehr Angst vor meinen Mitbürgern, ein zwei Wochen noch vielleicht dann gibt es die ersten lynchmorde an Maskenverweigerern und da fürchte ich mich schon ein wenig.
Man kann sich auch zu lange in die Sonne legen, dann fängt man an zu fantasieren
:hmm: oder wie war das mit dem "ins Hemd machen"

denn obwohl ich keineswegs von der Wirksamkeit überzeugt bin trage ich sie im öffentlichen Verkehrsmitteln, da mir dort einfach zuviele Menschen auf einen Haufen sind und mit Maske halten die Leute eher Abstand ein.
jaja die coolen Typen tragen Maske, weil es Ihnen zu viele Menschen sind - alle anderern sind - Zitat dieses ach so coolen Typen - Maskenverehrer
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
 
Man kann sich auch zu lange in die Sonne legen, dann fängt man an zu fantasieren
:hmm: oder wie war das mit dem "ins Hemd machen"


jaja die coolen Typen tragen Maske, weil es Ihnen zu viele Menschen sind - alle anderern sind - Zitat dieses ach so coolen Typen - Maskenverehrer
Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Kann mich nicht erinnern corona zu unterschätzen, aber deshalb muss ich nicht in Panik verfallen.
Es ist ein Risiko mir dem man leben muss mehr und sonst gar nichts.
Aber vielleicht wurde einfach dein Gehirn durch zulanges Maskentragen unterversorgt.
Hoffentlich wirds wieder!
 
Seit Corona gehen mir viele Menschen noch mehr am Oasch, als davor schon. :zensiert:
 
Tja die Einen kaum, die Einen garnicht, Andere wiederum total...:hmm:

Manch einer hat nun viel mehr (bezahlte) Arbeit als vor Covid-19, andere wiederum haben keine bezahlte Arbeit mehr.
Scheidungsanwälte haben auch schon einiges mehr zu tun als noch im verganmgenen Jahr zur selben Zeit.
Paarbildungen sind für einige schwieriger, für andere wiederum sogar leichter geworden. Die Menschen sind nach wie vor so individuell...
Und evetuell bekommt die eine oder andere Frau jetzt sogar ein Kind von ihrem eigenen Mann und nicht vom Seitensprung. Weil dieser ja in der Ausgangsperre nicht möglich war. Das ist dann wohl jene Gattung, welche keinen Scheidungsanwalt brauchten. ;) Soll`s ja auch geben...

Tja, hat sich etwas für dich verändert?
für mich persönlich hat sich nichts verändert, weder arbeitstechnisch noch privat. da ich schon vor covid ein sonderling war, ist diese "krise" und die folgen nicht wirklich neu oder befremdlich. im umfeld bemerke ich angst vor arbeitsplatzverlust, allerdings, kann ich für meinen bereich, dem ersatztzeilwesen sagen, da brauch ich mir keine sorgen/gedanken machen. das geschäft brummt, auch in der krise, zumindest im omnibussbereich
 
fast hätt' ich's vergessen: was am Ende des Berichts kurz erwähnt wurde - mittels einer neuen Methode wird Bauchfett nun für Penis-Vergrößerungen verwendet.
Also eine echte Win-Win-Situation - Bauch wird kleiner, Schwanz wird größer :up:
tja, diese "krise" schafft auch neue absatzmärkte....
 
Habe mich mehr meinen Hobby hingegeben und habe in der Quarantäne Zeit meine Stimme mehr trainiert.
 
Bin immer noch auf Stellensuche, gehe mit dem Hund täglich spazieren, etc.
 
Ich fand Hände schütteln immer wichtig, aber jetzt mal zu besonderen Anlässen einen guten, festen Händedruck, geil...

Ein richtig geiler Handjob... 😂
 
Zurück
Oben