Wie ist eure Zufriedenheit mit dem Wahlergebnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist eure Zufriedenheit mit dem aktuellen Wahlergebnis? :cool:
 
Oh es könnte nicht besser sein :D
(vor allem, da es erst Donnerstag endgültig sein wird)
 
Ich warte erst mal die paar hunderttausend Wahlkarten ab, bevor ich zum Ergebnis was sage.
 
Wie zufrieden ich mit dem Wahlergebnis bin?
Naja, Kern tritt anscheinend nicht zurück, Kurz hat keine Antwort auf die Frage: "Wie schließt man ein Meer", obwohl er die Schließung der Mittelmeerroute fordert und Strache wird weiterhin seinen Versorgungsposten genießen können. Ich hab damit gerechnet, dass sich mindestens einer, besser zwei, idealerweise alle drei schleich(t)en.
Conclusio: Ich dreh ab und geh schlafen.
 
Da ich als Deutsche nicht wählen kann/darf, ist mein Interesse gering.
Prinzipiell mag ich persönlich keine "Marktschreier" oder "Hassprediger"- Große Klappe, nix dahinter. Im Endeffekt wird alles versprochen, nix ändert sich, außer das ein paar Politiker sich die Taschen mit unserer Kohle füllen....
Aber was auch immer kommt: Es kann nie so schlimm sein wie Onkel Donald...
 
ist bis auf eines für mich erwartet.Das soviele an die eierlegende Wollmilchsau Kurz glauben verwundert.
zufrieden nein.Was meine Erwartungen betrifft bin ich allerdings weit weg von der Linie "meiner" Partei was Zusammenarbeit nach der Wahl betrifft
 
Wenn man es nüchtern betrachtet ist Shorty der Sieger des Abend aber der Verlierer der Wahl!

Wenn man es ein wenig logisch betrachtet wird es zu einer Rot- blauen Regierung kommen!

Blau hat die Karten in der Hand und Rot wird Verhandlungsbereiter sein was Posten und Resources angeht!

Shorty kann nur verlieren!Weil
Schwarz - rot ist unrealistisch

Und HC hat schon 4 mal erwähnt das Shorty seine Strategie kopiert hat und somit wird er Shorty nicht zum Kanzler machen und seine Lorbeeren kassieren lassen!
 
jep - und da ich auch im anderen fred gelesen hab, war es mir klar, dass ihm dies eben nicht klar ist. :D
 
rot/schwarz war a kleine katastrophe - zumindest seit den beiden wechseln an der Parteispitze
eine neuauflage wäre eine mittlere katastrophe - das würd die fpö endgültig an die spitze bringen
schwarz/blau oder rot/blau wird auch eine katastrophe - also schaun wir mal, welche katastrophe wir haben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben