wie ist/war es bei euch zu hause?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Moin..wollte mal fragen wie es bei euch zu Hause ist/war..wissen eure eltern, dass ihr intimrasiert seit oda versteckt ihr sowas eher vor euren eltern? wisst ihr, ob eure eltern rasiert sind? für die, die sich jetzt fragen, was die frage soll: rein interessehalber;)

Gruß der EnErGiE

meine eltern wissen dass ich rasiert bin - mein paps sagt immer ich schau dort unten aus wie ein punk mit einem irokesen-schamhaar-schnitt :mrgreen:

Bei uns war nie jemand rasiert und das wußten wir voneinander auch, da wir regelmäßig gemeinsam in die (Heim-)Sauna gegangen sind.

Meine Mutter weiss es.Warum sollte man sowas auch verstecken?Sind doch wohl aus dem Kindergartenalter raus.Ob meine Mutter rasiert ist dürfte niemanden etwas angehen;).

nachdem meine eltern fkk-anhänger sind (meins ist es nicht so ganz) laufen die schon immer auch nackt durch's haus... bei uns wurde aber nie was versteckt, es kann jederzeit jeder ins bad kommen, etc... sie bekommen's also mit wenn ich mich rasiert habe, aber sie haben dazu dann auch noch nie was gesagt...

Moin..wollte mal fragen wie es bei euch zu Hause ist/war..wissen eure eltern, dass ihr intimrasiert seit oda versteckt ihr sowas eher vor euren eltern? wisst ihr, ob eure eltern rasiert sind?
2 wochen noch ;) ...freust dich auch schon wieder auf die schule gelle ??

meine eltern wussten auch das ich rassiert bin, den sie sind auch fkk anhänger, is zwar auch nich so mein fall, aber mit 14, 15 kann man sich ja noch nichtso helfen und drum bin ich immer mitgefahren :confused:

aber das ich intim gepierct bin wissen sie nich :mrgreen: aus nem guten grund, den meine eltern sind piercing gegner. aber jetzt hab ich da kein problem mehr, weil ich ja nichmehr zuhause wohne :mrgreen:

Bin 20 und wohne noch zuhause.
Ich denke meine Eltern wissen es, ist mir eigentlich auch schnuppe :mrgreen: ist ja meine Sache und nicht weiter schlimm!

Meine Eltern? keine Ahnung.... ;)

Moin..wollte mal fragen wie es bei euch zu Hause ist/war..wissen eure eltern, dass ihr intimrasiert seit oda versteckt ihr sowas eher vor euren eltern? wisst ihr, ob eure eltern rasiert sind? für die, die sich jetzt fragen, was die frage soll: rein interessehalber;)

Gruß der EnErGiE

:fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:
Die frage ist sinnlos also wird sie von mir auch nicht beantwotet!

Lg Alessandro

Ich halte diese Frage auch eigentlich für sinnlos, aber wenn Dir schon
so viel daran liegt, bitte sehr:

Solange ich bei meinen Eltern gewohnt habe, waren weder diese, noch
meine Geschwister, noch ich selbst rasiert.
Allerdings ist das schon einige Jahre her, :roll: , also helfen wird's Dir in
der Beziehung sowieso nicht.

Beglückwünsche Dich aber zu Deinen Sorgen! :)

lg
Steirerbua

Zurück
Oben