- Reaktionen
- 10.509
- Checks
- 1
Dann warst du niemals jung.Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben was ein junger Mann an einer viel älteren Frau findet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann warst du niemals jung.Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben was ein junger Mann an einer viel älteren Frau findet?
Im Herzen bin ich es wohl immer noch .Dann warst du niemals jung.
Sehr gut. Es gibt fast keinen Jungen der nicht davon träumt.Im Herzen bin ich es wohl immer noch .
Stimmt sicher, wahrscheinlich ist es aber auch vielfach nur Fantasie, und ja es gab natürlich auch die eine oder andere Frau die älter als man selbst war .Sehr gut. Es gibt fast keinen Jungen der nicht davon träumt.
So alt bin ich ja noch nicht.Stimmt sicher, wahrscheinlich ist es aber auch vielfach nur Fantasie, und ja es gab natürlich auch die eine oder andere Frau die älter als man selbst war .
Der höchste Unterschied war 12-13 Jahre .
Aber wenn man liest ein zwanzig jähriger sucht 50-60 jährige da schüttelt es mich schon ein wenig.
Aber wie bei so vielem, muss jeder für sich entscheiden, gönne jedem jungen Mann eine ältere und jeder Frau einem Mann mit ihrem wunschalter.
Nur für mich wäre es nichts.
Habe ich auch nicht behauptet !So alt bin ich ja noch nicht.
Das freut mich zu hören dann hab ich ja vielleicht doch noch das Vergnügen es mal mit einer älteren zu machen.Das gilt längst nicht für alle.
Im EF findet jede eine willigen Schwanz. Nicht so im rrealen Leben. Da bleiben Männlein und Weiblein oft auf der Stecke über.ist aber verständlich, die ansprüche die heutzutage an die jungen burschen von den bunnys gestellt werden sind nicht ohne. während zu unseren zeiten auch die weniger dem traumprinzen ähnelnden unter uns problemlos eine abkriegten, so wird heute nur nich auf den mr. right gehofft, auch wenn mädchen selbst nicht die ansprüche erfüllt. bachelor, bachelorette, sommerhaus der voll gestörten und ähnlicher mist im trash tv zeigen wirkung.
Vielleicht will Frau nicht nur den Schwanz, sondern auch einen Mann dazuIm EF findet jede eine willigen Schwanz. Nicht so im rrealen Leben. Da bleiben Männlein und Weiblein oft auf der Stecke über.
ja klar und Frauen denken da wesentlich begabter. Männer geht Optik und Sex vor.Vielleicht will Frau nicht nur den Schwanz, sondern auch einen Mann dazu
Die Meinung geht bei Damen stark auseinander. Wie jung darf er für euch sein ?
In Deutschland muss er zumindest 14 sein.Die Meinung geht bei Damen stark auseinander. Wie jung darf er für euch sein ?
Also ich hatte so mit 14+ genau diesen Wunsch, nur leider gabs damals noch nicht diese Möglichkeiten mit Internet etc.In Deutschland muss er zumindest 14 sein.
Kann ich verstehen. Ein Vorteil der heutigen jungen Burschen.Also ich hatte so mit 14+ genau diesen Wunsch, nur leider gabs damals noch nicht diese Möglichkeiten mit Internet etc.
Schade dass ich das nicht erleben konnte.
Inwiefern, du wirst ja älter sein.Ich kannte mal eine Frau, die war auf der Suche nach einem 14 jährigen.
War mir dann aber zu heiss, die Sache.
Wie kommt es, dass sich eine Frau gezielt danach erkundigt und du davon erfährst?Ja . Ich war damit auch nicht gemeint.
War damals 24. Aber ich spielte in einem Fussballclub. ........
Wie jung darf er sein?