Wie jung darf er sein?

Da ich schon einige Male MILFS hatte kann ich bestätigen dass es viele "ältere" Frauen gibt die gerne Sex mit jungen Männern (rund um 20) haben.

Wir bevorzugen 50+, noch besser 60+. Wobei es uns nicht um den blümchensex geht sondern um die harte Gangart. Der erste Stecher von unserem 19 jährigem Spielzeug war auch 15 Jahre älter als sie. Für sie muss es auch mindestens 25 Jahre älter sein als sie.

Für mich geht jung gar nicht. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da fehlt Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und was Cunnilingus betrifft einfach die Erfahrung. Das ausdauernde Rammeln bringt bei mir eh nichts. 40-50 ist für mich okay.

Bloß nicht nach dem Alter fragen .... sobald man dann anfängt zu überlegen, wie alt der eigene Nachwuchs ist, wird's Kompliziert :verwirrt:

LG Bär

Für mich geht jung gar nicht. Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da fehlt Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und was Cunnilingus betrifft einfach die Erfahrung. Das ausdauernde Rammeln bringt bei mir eh nichts. 40-50 ist für mich okay.
Und dennoch hat auch entjungfern etwas. 😈😉

Zurück
Oben