Wie kann ich ihr meinen Fetisch näher bringen?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster beitrag..

Ich weiss nicht wie ich meiner Freundin meinen Fetisch näher bringen kann.

Ich liebe den Geruch ihrer Muschi wenn sie nicht frisch gewaschen ist.
Ich meine nicht das sie sich tagelang nicht waschen soll. Es geht mir mehr so um 12-24std.
Ich habe diesen Fetisch schon sehr lange. Liebe es daran zu riechen und ausgiebig zu lecken.
Getragene höschen liebe ich auch. Das hab ich ihr gesagt und sie gibt mir auch immer wieder eines von ihren getragenen höschen. Da bin ich ihr schon extrem dankbar dafür.
Aber wenn ich heute morgen andeutungen mache das ich mit ihr ins bett will, wenn sie zb gestern abend geduscht hat, heisst es nur ja schatz aber ich will erst unter die dusche...
Das ich ihren geruch liebe weiss sie aber irgendwie hat sie da eine blokade und lässt mich nicht ran...
Habt ihr noch tipps wie ich sie dazu bringen könnte?

Du solltest ihr sagen was du möchtest, anders mit umschreibungen wirst es nicht bekommen...

Das hab ich ihr schon gesagt.
Sage ihr auch immer wenn wir ausnahmsweise mal "ungeduscht" sex haben wie toll sie riecht. Sie lässt mich dann aber nicht lecken/riechen sondern sitzt gleich auf mich und reitet mich..

besorg dir eine Uhr, sei aufmerksam, versuch dir die zeit zu merken, wenn sie geduscht hat und dann 12 bis 24 Stunden später leck sie ;)

So einfach ist das nicht..
Natürlich merke ich mir wenn sie duscht, nach einer gewissen zeit einfach lecken ist ja nicht möglich..

Ich akzeptiere es wenn es ihr unangenehm ist, obwohl sie ja auch etwas auf mich eingehen könnte. Sie weiss ja das ich darauf so richtig abfahre und es ihr nich unangenehm sein müsste..

Ja aber dabei jemanden deinen fetisch aufzuzwingen?

Geh auf öffentliche Toiletten. Da riechst so viel grausliche Muschi, dass da früher oder später eh vergeht :p:dead:

Aufzwingen will ich ja nichts...
Dachte nur dass ich hier vielleicht eine idee bekomme damit sie es dann auch von sich aus will...

Ja aber dabei jemanden deinen fetisch aufzuzwingen?

Geh auf öffentliche Toiletten. Da riechst so viel grausliche Muschi, dass da früher oder später eh vergeht :p:dead:

Aufzwingen will ich ja nichts...
Dachte nur dass ich hier vielleicht eine idee bekomme damit sie es dann auch von sich aus will...

Ist bei mir eben meh als nur anregend finden aber ich weiss was du meinst..

Seit einem jahr jetzt

Du magst das, ihr ist es unangenehm, aber eigentlich kann es ihr egal sein. also kann sie esleicht zulassen. das müsste doch verbal einfach zu lösen sein. da gibt es Vorlieben, die weitaus schwieriger jemanden Anderen näherzubringen sind.

Das ich ihren geruch liebe weiss sie aber irgendwie hat sie da eine blokade und lässt mich nicht ran...
Festival, Campingplatz, Alkohol und fragwürdige bis unbrauchbare Duschmöglichkeiten. :liebe:

Aber mal ehrlich: sie weiß dass du gern leckst, sie weiß dass du gern sie leckst, sie gibt dir regelmäßig Höschchen zum.Schnüffeln... ist doch alles gut soweit!

Und jetzt druck das aus was du da oben geschrieben und hast und leg ihr den Zettel aus Kissen wenn du es echt nicht zambringst da offen über deine Wünsche zu reden

Ich wundere mich echt dass man solche Sachen nicht am Anfang der Beziehung klärt... da hat Sie die rosarote Brille und sagt zu allem ja und dann ist es schon eingelebt.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster beitrag..

Ich weiss nicht wie ich meiner Freundin meinen Fetisch näher bringen kann.

Ich liebe den Geruch ihrer Muschi wenn sie nicht frisch gewaschen ist.
Ich meine nicht das sie sich tagelang nicht waschen soll. Es geht mir mehr so um 12-24std.
Ich habe diesen Fetisch schon sehr lange. Liebe es daran zu riechen und ausgiebig zu lecken.
Getragene höschen liebe ich auch. Das hab ich ihr gesagt und sie gibt mir auch immer wieder eines von ihren getragenen höschen. Da bin ich ihr schon extrem dankbar dafür.
Aber wenn ich heute morgen andeutungen mache das ich mit ihr ins bett will, wenn sie zb gestern abend geduscht hat, heisst es nur ja schatz aber ich will erst unter die dusche...

Hast du schon es schon einmal mit anpimmeln versucht?

Du magst das, ihr ist es unangenehm, aber eigentlich kann es ihr egal sein. also kann sie esleicht zulassen. das müsste doch verbal einfach zu lösen sein. da gibt es Vorlieben, die weitaus schwieriger jemanden Anderen näherzubringen sind.

Exakt. In einer stabilen Beziehung kann (und soll) man klar Schiff machen. Einfach mal drüber reden - keine Angst, deine Liebste wird dich nicht gleich auffressen. Und wie "BiPaar_WienSued" so richtig schreibt: Es gibt in der Tat Vorlieben, die wesentlich mehr kontrovers sind...

Zurück
Oben