Wie kann ich ihr meinen Fetisch näher bringen?

Habe ihr auch schon gesagt dass sie mir ja höschen gibt die sie auch 2 tage oder länger getragen hat, die riechen ja genau gleich..
Aber sie lässt mich trotzdem nicht direkt riechen.. Naja, scheint wohl nie was zu werden.
Meine vorlieben etc habe ich ihr schon oft mitgeteilt. Es ist ja nicht so als würde ich nicht mit ihr darüber reden..

Steter Tropfen höhlt den Stein.
Für erotische Stimmung sorgen, vielleicht legst du beim Fernsehen mal deinen Kopf in den Bereich. Mit der Zeit langsam annähern und vielleicht ist ihre eigene Stimmung dann so das sie dir nicht davon läuft ins Bad vor dem "Finale"

Ich selbst bin noch in einer Zeit aufgewachsen da wurde statt Aufklärung noch mit "da unten ist es doch schmutzig", Selbstbefriedigung ist schädlich … dir ein in die Pubertät kommen ausgeredet. Vielleicht sitzt da auch ganz Tief im Hinterkopf bei ihr etwas das da in diese Frühe Zeit zurück geht.

Ich würde mir den Wecker stellen damit Du Sie mit einem früh morgentlichen Cunilingus
überraschen kannst.

Am Abend halt Vorbereitungen treffen, damit Sie ohne Höschen schläft.

Vielen dank für eure zahlreichen antworten..
Habe eben noch mal mit ihr darüber geredet.
Sie sagt es sei ihr einfach unangenehm. Sie wisse das es mir scheinbar wirklich gefällt wenn sie stark riecht aber sie habe irgendwie eine blokade.
Heute abend werde sie sich einfach über mein gesicht setzen und wenn sie dann sehe wie schnell ich steif werde würde ihr das vielleicht helfen diese blokade zu umgehen..
Ich hoffe es klappt jetzt

Vielen dank für eure zahlreichen antworten..
Habe eben noch mal mit ihr darüber geredet.
Sie sagt es sei ihr einfach unangenehm. Sie wisse das es mir scheinbar wirklich gefällt wenn sie stark riecht aber sie habe irgendwie eine blokade.
Heute abend werde sie sich einfach über mein gesicht setzen und wenn sie dann sehe wie schnell ich steif werde würde ihr das vielleicht helfen diese blokade zu umgehen..
Ich hoffe es klappt jetzt
Na bitte, das ist doch schon was ;)
Versuche vielleicht auch, das Wort "riechen" durch "duften" zu ersetzen ... und artverwandte Wörter ebenso ... es positiver zu formulieren .....
ähm ... meine Erfahrung halt :oops::shame:

Ich hatte mal einen Lover der ähnlich veranlagt war und ein extremer "Duftmensch" war. Nach dem Sex hab ich ihm mein eingesautes Höschen mitgegeben, das er dann als Einstecktuch in sein Jacket verwendete. So hatte er auch noch Stunden danach ein Schnüffeltuch ;-) Kam bei Meetings im Office extrem gut ;-)

Kann mir das schon vorstelln. Wenn mir wer an den ungewaschenen Schwanz wollte, würd ich mich auch net wohl fühln dabei. Und um das gehts ja, ums wohlfühln.
Viel Erfolg.

Ich würde nicht lange mit ihr reden, tue es einfach. Aus dem Tagesanlauf heraus, drück sie auf die Couch oder das Bett, schieb ihren Rock oder Kleid hoch, küsse sie auf der Innenseite ihrer Oberschenkel, arbeite Dich vor, knabber an ihrer Klit durch den Slip, zieh dann einfach ein Stück auf die Seite, und....

Kann mir das schon vorstelln. Wenn mir wer an den ungewaschenen Schwanz wollte, würd ich mich auch net wohl fühln dabei. Und um das gehts ja, ums wohlfühln.
Viel Erfolg.
Ich würde nicht lange mit ihr reden, tue es einfach. Aus dem Tagesanlauf heraus, drück sie auf die Couch oder das Bett, schieb ihren Rock oder Kleid hoch, küsse sie auf der Innenseite ihrer Oberschenkel, arbeite Dich vor, knabber an ihrer Klit durch den Slip, zieh dann einfach ein Stück auf die Seite, und....

Den Zugang finde ich wirklich nett, allerdings muss ich bei @Mitglied #78305 bleiben.

Es gibt so ureigene Sachen, die so tief in einem verwurzelt sind, da kommt man kaum bis gar nicht drüber und eine Freud macht es einem nie so sehr, wie eben etwas anders.

Das Frische, das neu aufgedeckte Blatt und das nachher, nach dem anderen riechen und ihn noch schmecken - mehr ihn als mich selbst.
Darauf bin ich wiederum verrückt - tja und ja ich gestehe, ich gehe danach nicht duschen, denk nicht dran. Vielleicht auch ein Fetisch, wer weiß, wer weiß....so lange wie möglich nachklingen lassen, ihn wahr nehmen - ja kann bei langen Haaren (halten Gerüche lange) beim Essen gehen nachher, etwas seltsam sein. Interessant Männer wittern es, witzig. :D

Mein stetiger Vergleich und eines der Patzenthemen hier herinnen, ist der Analverkehr.
Es sind so feine Nervenstränge die mitspielen, es kann so schön sein.
Wenn das vorher nicht passt (der persönliche Hygieneanspruch), geht´s net, wäre eine Qual und eine Vergewaltigung eines ureigenen Bedürfnisses es sauber zu wollen. ;)

Ich denke, das es für die Partnerin ein kaum schaffbares Meisterstück wäre, hier über den Schatten zu springen.
Mit körperlicher Überzeugung geht´s sicher nicht. Da macht die Lust das Licht aus, aber flott.

Wenn, dann muss sie begreifen, wie es sich für TE anfühlt, was es mit ihm macht, wie sehr er sie liebt und den Geruch, der so der ihrige ist.
Alles beginnt mit dem Verstehen.
Es zu tun und nicht zu verstehen, ihm quasi eine Freude zu machen, ist der Anfang vom Ende.
Der Nachgeschmack ist schal, für beide. ;)

@Mitglied #247512 Gell, ich bin auch so ein Nasenmensch. Geruch ist mir so wichtig, ich find, wenn man sich schon nicht riechen kann, dann wirds schwer mit irgendwas. Wie meine Gefährtin und ich noch nicht sooo oft in einem Bett übernachtet haben, hat sie immer ein Leiberl von mir zum Kuscheln gehabt und ich eins von ihr ;-) Heute dürf ma aber auch mal fremdschnuppern ;-)

und was, nun tut sich für ihn das nächste Problem auf:D

Das kann aber auch ordentlich daneben gehen. Wenn man etwas partout nicht möchte...

Also isses quasi ne Gratwanderung..
Absolut. Ich vertraue ja auch meinem Partner insofern, dass er hoffentlich nichts tut, wo er weiß, dass ich es nicht möchte.
Gerade im sexuellen Kontext.
Ich versteh den te. Das zeugt ja von Reife eben nicht über sie drüberzufahren. Er wird sie wohl so gut kennen, zu wissen, womit sie kann.
Wenns so einfach wäre, dann hätte er es sicher schon so getan.

Habt ihr noch tipps wie ich sie dazu bringen könnte
Das ist sehr schwierig, wenn sie für sich selbst das Gefühl hat nicht sauber bzw. geruchlos zu sein, dann kannst sie wahrscheinlich nicht davon abbringen,
für mich ist Hygiene sehr wichtig, bei Deiner Situation würde ich sagen besser so, als würde sie von Dir verlangen dass du ihre Muschi leckst die eine halbe Woche nicht gewaschen wurde,

Absolut. Ich vertraue ja auch meinem Partner insofern, dass er hoffentlich nichts tut, wo er weiß, dass ich es nicht möchte.
Gerade im sexuellen Kontext.
Ich versteh den te. Das zeugt ja von Reife eben nicht über sie drüberzufahren. Er wird sie wohl so gut kennen, zu wissen, womit sie kann.
Wenns so einfach wäre, dann hätte er es sicher schon so getan.

Genau so ist es.
Einfach drüberzufahren käme gar nicht gut an. Da würde sie gleich durchdrehen.
Gestern abend durfte ich sie mal ungewaschen erleben. Es war für mich das schönste und ich habe es sehr genossen.
Sie kam über mich in die 69 stellung.
Ich bat sie nich zu schnell zu machen und mich etwas geniessen lassen.

Danach sagte sie dass es richtig schön war für sie mich so zu sehen. Sie wolle mir das mehr geben aber ich soll ihr etwas zeit geben. Sie müsse sich erst darauf einstellen.
Sie dachte ich sage nur das mir ihr duft gefällt, jetzt habe sie richtig gemerkt dass es wirklich so ist..
Ich hoffe sie kann sich daran gewôhnen und über ihren schatten springen

Zurück
Oben