Kann mir das schon vorstelln. Wenn mir wer an den ungewaschenen Schwanz wollte, würd ich mich auch net wohl fühln dabei. Und um das gehts ja, ums wohlfühln.
Viel Erfolg.
Ich würde nicht lange mit ihr reden, tue es einfach. Aus dem Tagesanlauf heraus, drück sie auf die Couch oder das Bett, schieb ihren Rock oder Kleid hoch, küsse sie auf der Innenseite ihrer Oberschenkel, arbeite Dich vor, knabber an ihrer Klit durch den Slip, zieh dann einfach ein Stück auf die Seite, und....
Den Zugang finde ich wirklich nett, allerdings muss ich bei
@Mitglied #78305 bleiben.
Es gibt so ureigene Sachen, die so tief in einem verwurzelt sind, da kommt man kaum bis gar nicht drüber und eine Freud macht es einem nie so sehr, wie eben etwas anders.
Das Frische, das neu aufgedeckte Blatt und das nachher, nach dem anderen riechen und ihn noch schmecken - mehr ihn als mich selbst.
Darauf bin ich wiederum verrückt - tja und ja ich gestehe, ich gehe danach nicht duschen, denk nicht dran. Vielleicht auch ein Fetisch, wer weiß, wer weiß....so lange wie möglich nachklingen lassen, ihn wahr nehmen - ja kann bei langen Haaren (halten Gerüche lange) beim Essen gehen nachher, etwas seltsam sein. Interessant Männer wittern es, witzig.
Mein stetiger Vergleich und eines der Patzenthemen hier herinnen, ist der Analverkehr.
Es sind so feine Nervenstränge die mitspielen, es kann so schön sein.
Wenn das vorher nicht passt (der persönliche Hygieneanspruch), geht´s net, wäre eine Qual und eine Vergewaltigung eines ureigenen Bedürfnisses es sauber zu wollen.
Ich denke, das es für die Partnerin ein kaum schaffbares Meisterstück wäre, hier über den Schatten zu springen.
Mit körperlicher Überzeugung geht´s sicher nicht. Da macht die Lust das Licht aus, aber flott.
Wenn, dann muss sie begreifen, wie es sich für TE anfühlt, was es mit ihm macht, wie sehr er sie liebt und den Geruch, der so der ihrige ist.
Alles beginnt mit dem Verstehen.
Es zu tun und nicht zu verstehen, ihm quasi eine Freude zu machen, ist der Anfang vom Ende.
Der Nachgeschmack ist schal, für beide.