N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sogar einen eigenen Thementag dafür:Gibt die Suchfunktion dazu nix her?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
An einem Samstag? No chance!
Montag: Fake Suder Tag
Dienstag: Jüngerer Mann und Ältere Frau Tag
Mittwoch: Wie Frau zu einem 3er überreden Tag
Donnerstag: Squirting Tag
Freitag: Arschfick Tag
Samstag: Schwanzgrößen Tag
Sonntag nach wiederholtem erfolglosen Wochenende: Warum antworten Frauen nicht auf PNs Tag
Wie wahr, wie wahrVerspricht ihr dass du ihr nachher nicht mit komplexen auf die Nerven gehst..
...von der schwer übergewichtigen Nachbarin mit starken Damenbart und groben Wesen, ...
on dem Rest hab ich jetzt ganz, ganz grausliches Kopfkino.
er wird bestimmt ganz schlimme komplexe haben, dass die dritte im bunde grössere titten als er hatte ...Verspricht ihr dass du ihr nachher nicht mit komplexen auf die Nerven gehst..
Oh, Du fragst nach großem Kino:
Eins zwei - Frau Krüger kommt vorbei
Drei vier - verschließe deine Tür
Sieben acht - es wird bald Mitternacht
Neun zehn – du darfst nicht schlafen gehen
Tanz den Tanz des Bösen im Alptraum jede Nacht
Wenn Frau Krueger in deinem Traum erwacht
Welche Qual und welch ein Schmerz der in dir brennt
Wenn sie liebevoll Deine Pobackerln trennt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie habt ihr Eure Beziehung denn angelegt?
Eh in diese Richtung.
Wer von Euch beiden ist bi?
Aber gut Du magst sie motivieren.
Hat sie irgendeine Tendenz bisher gezeigt?
Wenn nicht, dann motiviere sie so, wie sie Dich animieren müsste um Dich mit abgebundenen Eiern, von der schwer übergewichtigen Nachbarin mit starken Damenbart und groben Wesen, lustvoll mit Riesendildo in den Arsch ficken zu lassen, weil es Dein Mädl nun mal so turnt, wenn Du sie dabei leckst.
Wenn sie hingegen Tendenzen hat, drüber reden während dem Sex, Bilder malen und einen Schritt nach dem anderen machen, immer wenn der Boden Eurer Beziehung einen nächsten verträgt.