Wie kann ich mit jemandem Sex haben den ich abgrundtief verachte und verabscheue?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Komische frage, was?

Nun, ich hab ein wenig in einem anderen forum gelesen (ein freierforum wie es im buche steht, also für frauen ansich nicht wirklich zu empfehlen :confused: ) und nach einigen berichten hab ich mich genau das gefragt:
Wie kann ich mit jemandem sex haben, den ich nicht leiden kann und auf den ich extrem wütende bin? Den ich verachte und verabscheue? Wie geht das?

Da berichten also freier von ihren nuttenerlebnissen und immer wieder sind diese berichte negativ. Das ist ja klar, denn nicht jeder freier ist bei jeder nutte zufrieden....allerdings schreibe sie Dinge, die mich annehmen lassen dass sie eine frau gebumbst haben die sie schon währenddessen verabscheut haben. Wie geht denn sowas bitte?
Da steht zum Beispiel:
"Diese fette Kuh ....." "Diese blöde Sau...." "Dann fickte ich die dumme fotze....."
"Ich dachte, für 150 Euro ficke ich die Sau jetzt halt mit Gummi." "Ich wollte es der fotze noch richtig zeigen, jetzt erst recht...." "Ich wollte gehen aber so leicht sollte sie mir nicht davon kommen...." "...und der Gretel würde ich am liebsten ein paar in die Fre...sch...na ja, bin halt sehr verärgert, kann man sich da nicht sonst irgendwie rächen ?"

Ich will jetzt nicht darauf eingehen dass diese männer fies oder frauenfeindlich sind, das ist nicht das thema, mir ist nur aufgefallen, dass sie diese abneigung anscheinend schon während des besuchs hatten oder haben, und dennoch sex "praktizieren"

Ich bin weit, sehr weit entfernt von jener vorstellung dass sex mit liebe oder gefühlen verbunden sein muss, aber ich hätte nie gedacht dass man auch sex haben kann (und will?!?!?!) wenn man den sexpartner verabscheut? Ich habe nun nicht die wirklich schlimmen zitate gepostet, aber es gibt sie, und man kann aus etlichen berichten herauslesen dass die freier schon zur zeit des besuches eine hass auf ihre sexpartnerin hatten. Dann dennoch sex haben zu WOLLEN und zu KÖNNEN kann ich nicht nachvollziehen.

Sex ohne liebe--> JA
Sex ohne freundschaft, sich gut kennen etc --> JA
Sex ohne anziehung (körperlich, geistig, ...) --> SCHWER
Sex wen man den sexpartner verabscheut, wut auf ihn hat etc.... --> UNMÖGLICH FÜR MICH

Wie seht ihr das? Oder könnt ihr das eher verstehen als ich? :fragezeichen: Bin ich nicht so "abgebrüht" weil ich mir sowas nicht vorstellen kann? Hab ich noch immer eine zu romantsiche vorstellung von sex, oder ist das kein sex sondern eher ein aggressionen abbauen? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA so ausgehungert kann ich gar nicht sein als das ich Sex mit einer Frau haben wollte
die mir nicht gefällt. Was ich allerdings verstehen kann ist
das einer der für Sex bezahlt hat nicht aufhören wird weil sie sich jetzt extrem schlecht anstellt.
Bezahlt ist bezahlt, also macht man das beste draus..

kA so ausgehungert kann ich gar nicht sein als das ich Sex mit einer Frau haben wollte
die mir nicht gefällt.

Ums aussehen gehts nicht...

Was ich allerdings verstehen kann ist
das einer der für Sex bezahlt hat nicht aufhören wird weil sie sich jetzt extrem schlecht anstellt.
Bezahlt ist bezahlt, also macht man das beste draus..

Hmm das kann schon eine möglichkeit sein. Mir kommt aber eher vor als wäre es ein: "Der zahl ichs heim, jetzt erst recht, die soll büßen ..." :fragezeichen:
z.B. "Nun reichte es mir. Ich ließ mich einfach auf sie fallen und vögelte sie, so tief ich konnte, und ließ sie so viel jammern, wie sie wollte, bis es mir kam." Da gehts doch nur um aggressionenen, und wut abbauen oder?

Ich will jetzt nicht darauf eingehen dass diese männer fies oder frauenfeindlich sind, das ist nicht das thema, mir ist nur aufgefallen, dass sie diese abneigung anscheinend schon während des besuchs hatten oder haben, und dennoch sex "praktizieren"

ich denk mir, so schreiben sie in dem moment wo wieder das hirn und nicht mehr der schniedel das denken übernommen hat - und sich das hirn über den schniedel ärgert, dass der dummerweise für einige zeit das kommando übernommen hat.

"Diese fette Kuh ....." "Diese blöde Sau...." "Dann fickte ich die dumme fotze....." "Ich dachte, für 150 Euro ficke ich die Sau jetzt halt mit Gummi." "Ich wollte es der fotze noch richtig zeigen, jetzt erst recht...." "Ich wollte gehen aber so leicht sollte sie mir nicht davon kommen...."

...heisst in wahrheit:

"mah, sie hat mir optisch eigentlich überhaupt ned zugesagt... aber ich hab halt dummerweise trotzdem..."

"sie hat mich abgezockt weil ich bin blöderweise auf sie reingefallen"

"sie hats nur mit gummi wollen, na meinetwegen..."

"eigentlich hätte ich gehen sollen..."

...aber so wie' sies dann tatsächlich in die tastatur hämmern is es halt besser fürs ego :cool:

ich denk mir, so schreiben sie in dem moment wo wieder das hirn und nicht mehr der schniedel das denken übernommen hat - und sich das hirn über den schniedel ärgert, dass der dummerweise für einige zeit das kommando übernommen hat.

Das kann gut sein! Das sie es während des Dates garnicht so empfanden aber sich nachher maßlos ärgern.... :hmm: Klingt nachvollziehbar.
Das sie es einfach nachher unheimlich bereuen und deswegen so ausfallend werden um ihrem ärger luft zu machen :hmm:

...heisst in wahrheit:

"mah, sie hat mir optisch eigentlich überhaupt ned zugesagt... aber ich hab halt dummerweise trotzdem..."

...aber so wie' sies dann tatsächlich in die tastatur hämmern is es halt besser fürs ego :cool:

:haha: ja so gesehen wirkt das ganze dann nicht mehr gar so arg....:)

Ich kann schon verstehen dass ein freier der viel geld bezahlt sich über ein schlechtes service unheimlich ärgert, aber bevor ich sex mit jmd. habe der mich aufregt und auf den ich eine wut habe, lass ich es lieber....
Aber die wollen einfach noch "das beste draus machen". Fragt mich aber ob nicht einfach gehen manchmal eher das beste wäre in so einem fall.

...heisst in wahrheit:

:daumen: So siehts aus. Oder es ist tatsächlich eine dominante Ader die die
Freier so etwas zu tun und zu schreiben veranlasst. Allerdings hat
nicht jeder Freier eine dominante Ader und die Tänzerin schreibt hier ja schonbar
von der Mehrheit der postenden Freier.

Aber die wollen einfach noch "das beste draus machen". Fragt mich aber ob nicht einfach gehen manchmal eher das beste wäre in so einem fall.

Naja, angenommen du hast sehr viel Geld für eine teure Hotelnacht bezahlt und merkst plötzlich das die Duschen dich irgendwie anekeln.. wirst du jetzt in ein anderes Hotel gehen?
Da gehen die Meinungen auseinander aber die Mehrheit würde wohl im Hotel bleiben.

Naja, angenommen du hast sehr viel Geld für eine teure Hotelnacht bezahlt und merkst plötzlich das die Duschen dich irgendwie anekeln.. wirst du jetzt in ein anderes Hotel gehen?
Da gehen die Meinungen auseinander aber die Mehrheit würde wohl im Hotel bleiben.

Das ist nicht vergleichbar. Mit schlechten duschen kann ich leben....ärgern würds mich sicher bissi ;) aber das wär nichts schlimmes. Aber sex ist ja was ganz anderes....vereinst du dich mit einer person die du verabscheust?

Das ist nicht vergleichbar. Mit schlechten duschen kann ich leben....ärgern würds mich sicher bissi ;) aber das wär nichts schlimmes. Aber sex ist ja was ganz anderes....vereinst du dich mit einer person die du verabscheust?

Nein, aber ich geh erst gar nicht zu einer Frau die ich verabscheue und erst recht geb
ich kein Geld für sie aus! Versteh also nicht was es "hinterher" zu bemängeln gibt
bei den von dir beschriebenen Freiern.:hmm:

Wenn ich merke sie verhält sich im Bett wie eine Gummipuppe ist das natürlich
was anderes das kann ich vorher ja nicht wissen..

Nein, aber ich geh erst gar nicht zu einer Frau die ich verabscheue und erst recht geb
ich kein Geld für sie aus! Versteh also nicht was es "hinterher" zu bemängeln gibt
bei den von dir beschriebenen Freiern.:hmm:

Du verstehst nicht was ich meine....sie verabscheuen sie vorher nicht, sie gefällt ihnen, oder sie bietet ein auf sie reizvoll wirkendes service an und sie gehen zu ihr. Erst währenddessen entsteht diese wut.

Wenn ich merke sie verhält sich im Bett wie eine Gummipuppe ist das natürlich
was anderes das kann ich vorher ja nicht wissen..

Darum gehts in etwa...

Darum gehts in etwa...

Und was ist dann deine Frage? Ich gehör zwar nicht zu den Leuten die sich hinterher über alles
und jeden beschweren aber ich kann diese Freier zumindest einigermaßen verstehen
wenn sie sich über den schlechten Service beschweren..

EDIT: Ja, und wie ich schon erwähnt habe werden die meisten
Leute versuchen in so einer Situation eben das beste draus zu machen.

Und was ist dann deine Frage?

Steht doch eh alles im eingansposting? :fragezeichen:

Ich gehör zwar nicht zu den Leuten die sich hinterher über alles
und jeden beschweren aber ich kann diese Freier zumindest einigermaßen verstehen
wenn sie sich über den schlechten Service beschweren

ich kann ja auch verstehen dass man sich über ein schlechtes service ärgert und beschwert herrgott, das ist ja net der punkt...

EDIT: Ja, und wie ich schon erwähnt habe werden die meisten
Leute versuchen in so einer Situation eben das beste draus zu machen.

Ja, zumindest das was sie für das beste halten...

Steht doch eh alles im eingansposting? :fragezeichen:
Wie kann ich eine Frau VERABSCHEUEN und VERACHTEN nur weil sie sich beispielweise beim Sex verhält wie
eine Gummipuppe(wenn sonst alles passt). Da werden sich die meisten Männer denken scheiss Service aber ich hab
bezahlt dafür und jetzt vögel ich auch. Beim Sex mit einer Hure gehts nun mal nicht um Sympathie sondern hauptächlich ums bumsen. Was ist daran so schwer nachzuvollziehen?

EDIT: Und warum sollte ein Freier nur aus dem Grund auf einmal aufhören zu bumsen.. klar worauf ich hinaus will? hmpf.. es wird anstrengend

schon mal drauf gekommen, dass männer mit sex auch manchmal einfach nur beherrschen wollen?
da ist egal, wie die frau unter ihnen aussieht oder sich anstellt, einfach nur zeigen, dass sie mit ihrem schwanz machen können was sie wollen

Brauchst nur die Augen zu machen und dir vorstellen das du mit Brad Pitt Sex hast. ;)

Wo ist da das Problem dabei ??

Sex ohne liebe--> JA
Sex wen man den sexpartner verabscheut, wut auf ihn hat etc.... --> UNMÖGLICH FÜR MICH

so seh ich erstmal auch, wenn ich mich daran erinnere wie`s mit meiner Ex vor einigen Jahren war => da ging gar nix keine Lust kein Interesse meinerseits....
Bei den von Dir zitierten Textstellen vermute ich mal (hoffentlich) dass es sich teilweise um Kopfkino handelt. Ich kenn das von Dir erwähnte Forum nicht, wenn Du aber schreibst dass die Mehrzahl der Teilnehmer derartiges von sich gibt so könnte es doch auch sein dass es dort zum "guten" Ton gehört solche Texte zu verfassen. Es gibt ja auch hier einges an Postings wo ich mir denk... "oh mein Gott" da hätt wohl einer gern, des kann doch ned wahr sein...
obwohl hmmmm an Gute im Menschen glaub ich schon lang nimma, also könnte es auch wahr sein.
Frustficken vergönn ich deratigen Typen wobei die betroffenen Damen zutiefst zu bedauern sind.
Sex unterm Motto " mach mas Beste draus" wie hier erwähnt kann mho nach keinen Spass machen

Sex ohne liebe--> JA

Könnt ich geschrieben haben, lediglich Sex ohne Anziehung kann ich mir nicht vorstellen.

Sex und Aggression gehen manchmal Hand in Hand. Und so seh ich die die Beiträge in den einschlägigen Foren. Da gehts nicht um Sex als Ausdruck gemeinsamer Lust, sondern um das Ausleben von Macht, Abbau von Frust, Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen und einer Art Rache an den Frauen, weil man mit den Ansprüchen, die von der Frauenwelt gestellt werden, nicht zurechtkommt.

Da gehts nicht um Sex als Ausdruck gemeinsamer Lust, sondern um das Ausleben von Macht, Abbau von Frust, Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen und einer Art Rache an den Frauen

Diese Aspekte kommen bei einigen Freiern wohl zum tragen fürchte ich sehr. das kann ich mir speziell in der Kombination mehr oder weniger besoffen, geil und frustriert vorstellen.

nachdem man ja heutzutage eh schon für alles eine Bescheinigung oder Prüfung braucht sollte man vielleicht über die Einführung einer " Sexzulassung" nachdenken, Schluß mit unqualifiziertem Herumgeficke!!!:mrgreen:

Nimm das geschriebene Wort bei solchen Herren bitte nicht allzu ernst - hier ists wie in einem Rudel - jeder will der coole, der starke, der mächtige sein und zeigen, was er nicht für ein Held ist indem er es dieser Schlampe ordentlich besorgt hat! :roll:

Die Realität bei diesen Herren sieht wohl genau gegenteilig aus - sie habens max. zu Blümchen-Sex gebracht, ihre liebevollen ANbratversuche haben nicht gefruchtet, das Geld fehlt ihnen in dem Moment wo das Hirn wieder funktioniert und durchblutet ist - aber jetzt zeigens es der Lady, die daran "schuld" ist..... :hmm:

Ist eigentlich ein Armutszeugnis und sowas wie die virtuelle Version von Teenager Buben Abenden :haha::haha::haha:

Wie kann ich mit jemandem sex haben, den ich nicht leiden kann und auf den ich extrem wütende bin? Den ich verachte und verabscheue? Wie geht das?
Bei mir: gar nicht. Als Mann habe ich da einen physischen Nachteil, wenn man das überhaupt so sagen kann (weil wo ist der Vorteil daran, mit jemandem Sex zu haben, den ich verachte), ich bekomme schlicht keine Erektion.

allerdings schreibe sie Dinge, die mich annehmen lassen dass sie eine frau gebumbst haben die sie schon währenddessen verabscheut haben. Wie geht denn sowas bitte?
Da steht zum Beispiel:
"Diese fette Kuh ....." "Diese blöde Sau...." "Dann fickte ich die dumme fotze....." [...]
mir ist nur aufgefallen, dass sie diese abneigung anscheinend schon während des besuchs hatten oder haben, und dennoch sex "praktizieren"

Bedenke dabei, das haben die Leute wenigstens eine Stunde danach geschrieben, in der Zeit kann viel Wasser die Donau hinunterfließen. Mir fehlt da die Erfahrung, aber möglicherweise ist die gefühlte Erkenntnis, dass man zwar Sex, aber eben auch nicht mehr bekommen hat, nicht immer ganz so prickelnd.

Oder aber natürlich, das hat sich tatsächlich so zugetragen, dann handelt es sich vielleicht um diese sagenumwobene "Naturdominanz", die so oft gesucht und mir - zu Recht - niemals attestiert wird. :schulterzuck:

Ich bin weit, sehr weit entfernt von jener vorstellung dass sex mit liebe oder gefühlen verbunden sein muss
Du hast Sex ohne Gefühle? Also wirklich ohne? Wie darf ich das verstehen? Liegst Du dann einfach nur da und guckst innerlich zu, was gerade um und in Dir passiert? Eventuell meinst Du mit "Gefühlen" auch etwas anderes, als ich - aber wenn ich mit einer Frau schlafe, dann fühle ich mich schon recht deutlich zu ihr hingezogen; das muss nicht bis ins tägliche Leben abfärben, aber wenigstens während dieser kurzen Zeit ist es so (ansonsten: siehe weiter oben, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen).

Wie seht ihr das? Oder könnt ihr das eher verstehen als ich? :fragezeichen: Bin ich nicht so "abgebrüht" weil ich mir sowas nicht vorstellen kann? Hab ich noch immer eine zu romantsiche vorstellung von sex, oder ist das kein sex sondern eher ein aggressionen abbauen? :schulterzuck:
Letzteres wäre (immer angenommen, diese Berichte geben tatsächlich das wieder, was währenddessen gefühlt worden ist) eventuell eine Erklärung. Aber nein, nachvollziehen kann ich das auch nicht.

Zurück
Oben