Leute, danke erstmal für die vielen antworten!!
Wie kann ich eine Frau VERABSCHEUEN und VERACHTEN nur weil sie sich beispielweise beim Sex verhält wie
eine Gummipuppe(wenn sonst alles passt).
Eine weitere gute frage....es kommt aber, wenn man die berichte liest, wirklich so rüber! Also wie verachtung und abscheu.....man liest eine enorme wut heraus.
Da werden sich die meisten Männer denken scheiss Service aber ich hab
bezahlt dafür und jetzt vögel ich auch. Beim Sex mit einer Hure gehts nun mal nicht um Sympathie sondern hauptächlich ums bumsen. Was ist daran so schwer nachzuvollziehen?
Klar gehts beim sex mit einer nutte ums bumsen, aber ohne sympathie stell ich mir es schwer vor. Gut, anscheinend können das einige männer, das ist ja wieder nicht der punkt
Ich denke du weißt nicht wirklich worauf ich hinaus will....macht ja nichts!
EDIT: Und warum sollte ein Freier nur aus dem Grund auf einmal aufhören zu bumsen.. klar worauf ich hinaus will? hmpf.. es wird anstrengend
Ja, wird es. Lassen wirs
schon mal drauf gekommen, dass männer mit sex auch manchmal einfach nur beherrschen wollen?
Wieso: schon mal draufgekommen? Wieso gleich so ungut?
da ist egal, wie die frau unter ihnen aussieht oder sich anstellt, einfach nur zeigen, dass sie mit ihrem schwanz machen können was sie wollen
Das kann wohl ein grund für das ficken trotz der verachtung sein
Brauchst nur die Augen zu machen und dir vorstellen das du mit Brad Pitt Sex hast.
Wo ist da das Problem dabei ??
Naja das problem ist ja nicht das aussehen, ich werde hier denk ich oft missverstanden....aber kannst du mit wem ficken....in die person eindringen etc wenn du gerade ne sau WUT auf sie hast? ich weiß nicht in mir würde sich alles sperren
Bei den von Dir zitierten Textstellen vermute ich mal (hoffentlich) dass es sich teilweise um Kopfkino handelt.
Kann natürlich auch sein ...
Ich kenn das von Dir erwähnte Forum nicht
ich hab auch keines erwähnt
wenn Du aber schreibst dass die Mehrzahl der Teilnehmer derartiges von sich gibt so könnte es doch auch sein dass es dort zum "guten" Ton gehört solche Texte zu verfassen.
Ja klar, jeder will den starken mann spielen
gut mögich...
Es gibt ja auch hier einges an Postings wo ich mir denk... "oh mein Gott" da hätt wohl einer gern, des kann doch ned wahr sein...
obwohl hmmmm an Gute im Menschen glaub ich schon lang nimma, also könnte es auch wahr sein.
geht mir auch so
Frustficken vergönn ich deratigen Typen wobei die betroffenen Damen zutiefst zu bedauern sind.
Sex unterm Motto " mach mas Beste draus" wie hier erwähnt kann mho nach keinen Spass machen
Das ist es! Ich denke genauso! Es macht keinen spaß! Warum dann machen?
Sex und Aggression gehen manchmal Hand in Hand. Und so seh ich die die Beiträge in den einschlägigen Foren. Da gehts nicht um Sex als Ausdruck gemeinsamer Lust, sondern um das Ausleben von Macht, Abbau von Frust, Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen und einer Art Rache an den Frauen, weil man mit den Ansprüchen, die von der Frauenwelt gestellt werden, nicht zurechtkommt.
Das hab ich befürchtet
Ich hatte auch so gedanken...dachte aber dann neeee das wird schon nicht so schlimm sein....
*seufz*
Nimm das geschriebene Wort bei solchen Herren bitte nicht allzu ernst - hier ists wie in einem Rudel - jeder will der coole, der starke, der mächtige sein und zeigen, was er nicht für ein Held ist indem er es dieser Schlampe ordentlich besorgt hat!
ja, auf einige trifft das sicher zu!
Bei mir: gar nicht. Als Mann habe ich da einen physischen Nachteil, wenn man das überhaupt so sagen kann (weil wo ist der Vorteil daran, mit jemandem Sex zu haben, den ich verachte), ich bekomme schlicht keine Erektion.
Joa
hab mich auch gefraht wie sie es physisch schaffen....
Bedenke dabei, das haben die Leute wenigstens eine Stunde danach geschrieben, in der Zeit kann viel Wasser die Donau hinunterfließen. Mir fehlt da die Erfahrung, aber möglicherweise ist die gefühlte Erkenntnis, dass man zwar Sex, aber eben auch nicht mehr bekommen hat, nicht immer ganz so prickelnd.
stimmt schon!
Oder aber natürlich, das hat sich tatsächlich so zugetragen, dann handelt es sich vielleicht um diese sagenumwobene "Naturdominanz", die so oft gesucht und mir - zu Recht - niemals attestiert wird.
Denke schon dass es sich in vielen fällen so zugetragen hat.....so viele berichte sind sicher net erfunden...
Du hast Sex ohne Gefühle? Also wirklich ohne? Wie darf ich das verstehen? Liegst Du dann einfach nur da und guckst innerlich zu, was gerade um und in Dir passiert? Eventuell meinst Du mit "Gefühlen" auch etwas anderes, als ich - aber wenn ich mit einer Frau schlafe, dann fühle ich mich schon recht deutlich zu ihr hingezogen; das muss nicht bis ins tägliche Leben abfärben, aber wenigstens während dieser kurzen Zeit ist es so (ansonsten: siehe weiter oben, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen).
Ja ich kann sex ohne gefühle haben, zumindest teilweise....
Mit gefühlen meine ich liebe, zuneigung, etc. Was meinst du damit? :weisssnix:
liebe tänzerin, ich glaub bei einigen staunst und ärgerst du dich völlig umsonst. ich hab gar nix gegen paysex, und ganz sicher gibt es viele menschen die sex und gefühle trennen können.
ich glaub auch dass sex weit mehr und anderes beeinhalten kann und darf als romantik - aber solche fälle wie du sie zitierst scheinen eher in die kategorie patient zu gehören. das sind doch arme kerle die einem eher leid tun können.... weil therapie eh zwecklos. sigmund lässt grüßen..
-
du schätzt mich falsch ein....Ich bin nicht die hoffnungslose romantikerin im bett
(bloß manchmal^^) ..... und ich hab nichts gegen wilden sex...harten sex oder rape sex, alles okay ....das ist nicht der punkt sondern: sex zu haben, ob sanft oder hart ist egal, mit jemanden während man diese person verabscheut....
Wie das gehen kann erschließt sich mir nicht...
Zu den Freiern:
Ich denke, dass das einerseits wohl Einiges mit Macht zu tun hat und andererseits, wenn der Geilheitslevel hoch genug ist...
Macht! Das ist sicher ein grund....sie wollen (einmal im leben? ^^) Macht haben....