Komische frage, was?
Nun, ich hab ein wenig in einem anderen forum gelesen (ein freierforum wie es im buche steht, also für frauen ansich nicht wirklich zu empfehlen
) und nach einigen berichten hab ich mich genau das gefragt:
Wie kann ich mit jemandem sex haben, den ich nicht leiden kann und auf den ich extrem wütende bin? Den ich verachte und verabscheue? Wie geht das?
Da berichten also freier von ihren nuttenerlebnissen und immer wieder sind diese berichte negativ. Das ist ja klar, denn nicht jeder freier ist bei jeder nutte zufrieden....allerdings schreibe sie Dinge, die mich annehmen lassen dass sie eine frau gebumbst haben die sie schon währenddessen verabscheut haben. Wie geht denn sowas bitte?
Da steht zum Beispiel:
"Diese fette Kuh ....." "Diese blöde Sau...." "Dann fickte ich die dumme fotze....."
"Ich dachte, für 150 Euro ficke ich die Sau jetzt halt mit Gummi." "Ich wollte es der fotze noch richtig zeigen, jetzt erst recht...." "Ich wollte gehen aber so leicht sollte sie mir nicht davon kommen...." "...und der Gretel würde ich am liebsten ein paar in die Fre...sch...na ja, bin halt sehr verärgert, kann man sich da nicht sonst irgendwie rächen ?"
Ich will jetzt nicht darauf eingehen dass diese männer fies oder frauenfeindlich sind, das ist nicht das thema, mir ist nur aufgefallen, dass sie diese abneigung anscheinend schon
während des besuchs hatten oder haben, und dennoch sex "praktizieren"
Ich bin weit, sehr weit entfernt von jener vorstellung dass sex mit liebe oder gefühlen verbunden sein muss, aber ich hätte nie gedacht dass man auch sex haben kann (und will?!?!?!) wenn man den sexpartner verabscheut? Ich habe nun nicht die wirklich schlimmen zitate gepostet, aber es gibt sie, und man kann aus etlichen berichten herauslesen dass die freier schon zur zeit des besuches eine hass auf ihre sexpartnerin hatten. Dann dennoch sex haben zu WOLLEN und zu KÖNNEN kann ich nicht nachvollziehen.
Sex ohne liebe--> JA
Sex ohne freundschaft, sich gut kennen etc --> JA
Sex ohne anziehung (körperlich, geistig, ...) --> SCHWER
Sex wen man den sexpartner verabscheut, wut auf ihn hat etc.... --> UNMÖGLICH FÜR MICH
Wie seht ihr das? Oder könnt ihr das eher verstehen als ich?
Bin ich nicht so "abgebrüht" weil ich mir sowas nicht vorstellen kann? Hab ich noch immer eine zu romantsiche vorstellung von sex, oder ist das kein sex sondern eher ein aggressionen abbauen?