- Reaktionen
- 0
Warum tun wir (Du, die anderen Diskussionsteilnehmer und meine Wenigkeit eingeschlossen) uns das eigentlich an?
es geht auch um die frage von respekt und wertschätzung sexworkerinnen gegenüber, und gegenüber frauen überhaupt. wie sich solch ein typ fühlt ist jetzt weniger wichtig, die sexworkerinnen haben allerdings mit diesen leuten in natura zu tun. wenn man generell als frau mit diesen sprüchen konfrontiert wird, ist es doch verständlich, daß man wissen will was in einem solchen männlichen hirn vorgeht. das interessiert auch mich, der ich mich wundern muß, was ich für geschlechtsgenossen hab...
also was dürfen wir im Netz?????
einerseits denk ich mir, vielleicht ist es sogar gut, daß es ein plätzchen gibt, wo sich dieser mensch verbal abreagieren und dampf ablassen kann. würde der seinen monströsen frust in sich hineinfressen, könnt ich mir schlimme sachen vorstellen, wie das ausgehen könnte.
andererseits kann es sein, daß wenn solch ein kruder umgangston in einem forum kultiviert (seltsames wort in diesem zusammenhang) wird, dann noch mehr hemmungen fallen und sich die schulter- und schenkelklopfer dort gegenseitig aufschaukeln. ist denn so ein forum quarantäne genug, oder besteht gefahr, daß sich diese frauenverachtenden ansichten ins "reale leben" diffundieren?
Und trotzdem halte ich nichts von Zensur. Auch weil diese Dinge dann nur totgeschwiegen werden, aber nicht verschwinden.
so ist es.