Lies:
"noch nie wurde ich von einer Latina abgezockt. jetzt also das ersta mal von dieser XXX-Schlampe.
ich hoffe inständig, daß nicht insider wie lady katharina oder andere kommen und erzählen, daß solche sachen in real vorkommen, das würd mein frustpotential übersteigen. schon beim lesen gehts mir gar nicht gut
ich vermute (WILL vermuten): dieser typ ist generell ein pathologischer frauenhasser, wer weiß, war er seiner mutter oder seiner geschiedenen frau nicht gewachsen, er ist ein schwächling, sein leben ist verpfuscht.. egal: frauen sind für ihn das letzte, für ihn sind sie schuld an seiner miesere. ABER gegen seine sexualität kommt er nicht an, er kann nicht anders als frauen sexuell zu begehren, für ihn ist das eine sucht. diese sucht zwingt ihn eine frau vom strich zu suchen, eine die er schon länger beobachtet (begehrt?) hat: er weiß, daß sie immer den gelben bikini trägt.
was passiert dort real: er hat nicht mehr geld als 20 euro. die dame erbarmt sich, er kriegt von ihr gnadenhalber ein 15min service bewilligt, bei dem nicht einmal eine körperreinigung möglich ist. nur schnelles anblasen und ficken. sie ist über diese art von kunden naturgemäß nicht begeistert, läßt ihn ihre abneigung spüren: je schneller er weg ist desto besser. er traut sich nix sagen und will sich beeilen die viertelstunde auszunützen, aber er kriegt keinen hoch! was fürchterlich peinlich für ihn ist, er macht sich schwerste vorwürfe, daß er seinen unanständigen trieben nachgegeben hat, fühlt sich mies und schmutzig. ohne was zu sagen schleicht er hinaus, nach haus. ärgert sich, daß er seine letzten 20 euro losgeworden ist.
ok, dann ist er zuhaus, setzt sich an die tastatur und schreibt DAS hinein. während dem schreiben gehts ihm schlagartig besser, er darf seinen langschwanz erwähnen. die anderen typen vom forum klopfen ihm auf die schulter, er fühlt das erste mal richtige befriedigung: wenn er schon keinen sex gehabt hat, dann immerhin das: jetzt gehts ihm besser...
meiner meinung nach ist das ein schwerer sexualneurotiker, der sich sexuelle ersatzbefriedigung beim schreiben und ausformulieren holt! (schon diese fixierung auf einzelne worte zb nutzung..) ich bezweifle, daß er real einen geraden satz zu der dame gesagt hat, geschweige denn, daß er sie real in irgendeiner weise dominant behandelt hat. der ist mit schlappen schwanz fortgeschlichen wie ein geprügelter hund!
es gibt viel scheisse auf dera welt, aber ich glaub vielleicht solltest du diesen mist nicht wörtlich nehmen und dich nicht frustrieren lassen. ich jedenfalls mag mich eigentlich gar nicht länger in die pathologische gedankenwelt von so einem kranken typen hineinversetzen. schon das jetzt hat mir gar nicht so gut getan, und ich gestehe irgendwann muß ich die jalousien runterlassen, weil ich sowas nicht länger derpack..
also kopf hoch und mehr positiv denken...