Wie kann ich mit jemandem Sex haben den ich abgrundtief verachte und verabscheue?

kannst du mit wem ficken....in die person eindringen etc wenn du gerade ne sau WUT auf sie hast? ich weiß nicht in mir würde sich alles sperren

Vieleicht ist es als Frau auch einfach nur schwer zu verstehen.
Das eindringen in den Körper als als Mittel zur Machtdemonstration, Demütigung und Unterwerfung liegt halt so überhaupt nicht in der Natur der Frau.

Ich glaube in diesen Foren geht es einfach nur darum, als der Coolste dazustehen. Je derber und tiefer, umso besser. Dort schreiben die meisten eh mit dem Schwanz - Herz und Hirn sind da nicht gefragt - wer will schon als Weichei dastehen.

Und es gibt genügend dieser "Harten" die immer wieder zur Selben gehen mit Herzchen, Sternchen und Schmetterlingen in Augen und Bauch.
#

Hmmm ein zweites ich erschaffen das man eigentlich nicht ist aber gerne wäre? :hmm:

Liebe" interpretiert sowieso jeder anders. Aber Sex ohne Zuneigung?

Sagen wir es einmal so: eine gewisse Sympathie ist ohnehin Voraussetzung, um mich auf Sex einlassen zu können. Wenn da noch keine Zuneigung vorhanden ist, dann entsteht die spätestens durch den Akt als solchen. Das muss jetzt nicht gleich in große Liebe und Romantik ausarten, aber die Frau ist dann auch nicht mehr einfach irgendeine für mich, mit der ich halt zufällig geschlafen habe.

Ok das trifft auch auf mich zu!

Ich frage mich ja, was es bringt, irgendwo als der große Held dazustehen, wenn man gleichzeitig peinlich um seine Anonymität bemüht ist. Alle finden mich toll, aber keiner weiss, wer ich bin? Um das zu verstehen, bin ich vermutlich zu kopfgesteuert.

naja ein tollen zweites ICH erschaffen? :confused: :schulterzuck:

Ja, aber die wenigsten werden diese Wut wohl auch gespürt haben als
sie mit der SW zu gange waren. Das kommt glaub ich erst nachher raus wenn man versagt oder merkt das man verarscht wurde.;)

:hmm: na ich weiß nicht...das klingt schon oft anders...

tänzerin, ich glaube du solltest das stammtischgerede einer horde gleichveranlagter im schutze der anonymität nicht als tatsachenbericht mißverstehen. ich vermute einmal, daß diese männer die frauen primär weder verachten noch verabscheuen, sondern daß sie sich (in einer verqueren unterbewußten art) sogar extrem zu ihnen hingezogen fühlen. was sie in wirklichkeit abgrundtief verachten und verabscheuen sind sie selber und ihre eigene sexualität, mit der sie nicht fertig werden. den frust darüber lassen sie aber im forum oder an den frauen ab, denen sie die schuld an ihren problemen geben.

Kann gut sein, ja...

ich denke da zum vergleich an kirchlich zölibatäre kreise, die (homo)sexualität in grellen worten als das schlimmste aller laster beschreiben, aber damit nur über ihre eigenen komplexe aufschluß geben. ebenso versuchen diese freier das „versagen“, daß sie den „verführungen“ der käuflichen liebe erlegen sind, mit besonders markigen sprüchen zu kompensieren, in denen es um macht- kontrollphantasien geht: gerade macht- und kontrollverlust fürchten sie am meisten. die für sie aus diesem grund bedrohlichen frauen werden dann besonders schrill beschimpft und verbal erniedrigt. paysex zu konsumieren gilt bei „g’standenen mannsbildern“ ja noch immer als schande.

Guter vergleich...

was ich glaube, daß es hier nicht zutrifft ist a) blanker sadismus und b) aggressive sexualität (dominanz-devot spiele, rape-games etc).

Das hoffe ich!

IMHO ein weitverbreiteter irrtum. ich denke jeder freier will zumindest die phantasie geliefert bekommen, als mensch UND als sexuelles wesen zu gefallen. nur würde das ein „g’standenes mannsbild“ nie zugeben.

Denk ich mir auch...zumindest die meisten!

du sprichst mir aus der seele, slowfox! ich für meinen teil würde das auch für „bezahlte rendezvous“ gelten lassen. zumindest damit ich eine dame ein zweites mal besuche ist sympathie, freundliches verstehen und eine gewisse form von zuneigung die vorbedingung, ohne die nix geht! da kann das schnacksln noch so genial gewesen sein.

:)

viele männer sind romantischer als du vielleicht denkst. laß dir doch von den paar erbärmlichen typen im freierforum nicht die laune vermiesen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Süß...:oops:
ich weiß eh das es auch andere gibt :D

Es gibt so eine riesige Bandbreite von Gefühlen abseits von Liebe. Ich muss für eine Frau, mit der ich vögel etwas empfinden. Ein Gefühl, dass ich nicht benennen kann. Ein Gefühl, dass mich veranlasst meiner (Sex)Partnerin Lust verschaffen zu wollen, ihr ein angenehmes, ein großartiges, ein außergewöhnliches Erlebnis zu schenken. Nicht um mich selbst zu beweisen, sondern wegen meiner Lust an ihrer Lust.

Kann ich total nachempfinden!

Ich denk da gibts einen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wenn ich vögel, dring ich in die Frau ein, dass ist für mich ganz anders als wenn in mich eingedrungen würde. Die Penetration ist - was die Intimität, die Verletzlichkeit, die Hingabe betrifft - von grundlegend anderer Qualität bei der Frau als beim Mann.

:daumen: Das denk ich mir auch immer wieder!

Vieleicht ist es als Frau auch einfach nur schwer zu verstehen.
Das eindringen in den Körper als als Mittel zur Machtdemonstration, Demütigung und Unterwerfung liegt halt so überhaupt nicht in der Natur der Frau.

Deswegen wurde der strap on erfunden :lalala: :lol:

einfache antwort

gar net..

kann sehr gut sex und liebe trennen aber der rest hat mit beiden nix zu tun

Für mich ist der gegenseitige Respekt die minimale Basis für eine körperliche Beziehung, egal wie kurz. Ohne Respekt kein Sex!

Grüß Euch,

Komische frage, was?

Wie kann ich mit jemandem sex haben, den ich nicht leiden kann und auf den ich extrem wütende bin? Den ich verachte und verabscheue? Wie geht das?

Wie seht ihr das? Oder könnt ihr das eher verstehen als ich? :fragezeichen: Bin ich nicht so "abgebrüht" weil ich mir sowas nicht vorstellen kann? Hab ich noch immer eine zu romantsiche vorstellung von sex, oder ist das kein sex sondern eher ein aggressionen abbauen? :schulterzuck:

Ich finde die Frage gar nicht komisch!
Wenn man Einblick ins Sexbuizz hat, kann man die Frage durchaus verstehen!

Nur muß man bedenken, es gibt hier unterschiedlichste Zugänge. Von den Gästen und von den Sexworkerinnen.

Wenn Du wüßtest, wie manche Damen über ihre zahlenden Kunden sprechen (was ich durchaus auch verstehe), dann kann ich manche Männer einmal nicht verstehen, denn das ablehnende Verhalten muß man:down: merken, wenn es nicht ne perfekte Schauspielerin ist. Ich kann sie aber verstehen, wenn sie sauer sind.

Aber ich kann auch viele Frauen verstehen, die nicht so denken. Manche Gäste meinen wirklich, sich alles rausnehmen zu können, nur weil sie für eine Leistung zahlen.
Sie glauben, das ist ein Stück Fleisch, welches sie gekauft haben, mit dem sie verfügen können, wie sie grad glauben.
Der Frust des Lebens, der Hass und Grant auf Frauen, die Agressionen, die Ablehnung, ... die sie vielen Frauen entegegen bringen, ist wirklich armseelig.
Wenn man da als Frau nicht frustriert ist, dann weiß ich nicht.

Wie Du siehst - es liegt bzw. kann auf beiden Seiten liegen.

Was Männer in ihrer Anonymität untereinander in sog. Freierforen schreiben, würde ich nicht so hoch bewerten.
Die eigene Frustration, die Blödheit, weil sie sich auf was eingelassen haben, was sie nicht wollten, weil sie schlecht kommuniziert haben, ... lassen sie nun an den Frauen virtuell durch tiefste Ausdrücke aus.

ich denk mir, so schreiben sie in dem moment wo wieder das hirn und nicht mehr der schniedel das denken übernommen hat - und sich das hirn über den schniedel ärgert, dass der dummerweise für einige zeit das kommando übernommen hat.

Bingo!
Aber es gibt auch Männer, die einfach den Frust ihres eigenen Lebens ENDLICH mal an einer Frau auslassen können - auch und erst deswegen, weil sie dafür bezahlen!
Sie sehen nicht den Mensch - sie sehen nur ne Nutte, die ja eh in ihren Augen keinen Wert hat. Traurig, traurig.

:daumen: So siehts aus. Oder es ist tatsächlich eine dominante Ader die die
Freier so etwas zu tun und zu schreiben veranlasst. Allerdings hat
nicht jeder Freier eine dominante Ader und die Tänzerin schreibt hier ja schonbar
von der Mehrheit der postenden Freier.

Die dominante Ader verwechselst Du hier mit einmal den Macker raushängen lassen zu können. Das geht eh nur, wenn sie zahlen.
Wie oben schon gesagt - den Frust des eigenen Lebens.

Dominanz gibt es - aber die findet man nichtmal im SM-Profibereich sehr oft. Leider sind sehr viele Männer dabei, die wie gesagt einfach mal das Sagen haben möchten. Das artet oft in peinlich, brutale, dumme Interaktionen/Aussagen aus.
s gibt dominante Männer - die aber haben ein Gefühl - denn sonst wäre das Spiel zwischen Dom und Sub nicht möglich.

Das ist nicht vergleichbar. Mit schlechten duschen kann ich leben....ärgern würds mich sicher bissi ;) aber das wär nichts schlimmes. Aber sex ist ja was ganz anderes....vereinst du dich mit einer person die du verabscheust?

Du kannst nicht von Frauen ausgehen.
Einige Männer können das oder können sogar nur dann, wenn sie das, was Du beschrieben hast, fühlen.

Nein, aber ich geh erst gar nicht zu einer Frau die ich verabscheue und erst recht geb
ich kein Geld für sie aus! Versteh also nicht was es "hinterher" zu bemängeln gibt
bei den von dir beschriebenen Freiern.:hmm:

Wenn ich merke sie verhält sich im Bett wie eine Gummipuppe ist das natürlich
was anderes das kann ich vorher ja nicht wissen..

Ähm, das weißt also schon vorher. Gratuliere.
Glaub ich Dir aber nur sehr bedingt.

Leider wird vielen Männern vorher viel versprochen und gehalten wird nichts.
Es gibt doch einige SW, die ihre Arbeit hassen und die Männer verachten. Mag sein, daß einige Gefühlsnackerbatzln das net spüren. Aber die Mehrheit tut das schon.

Ähm Du hast was mißverstanden - es geht net um das Verhalten "liegt wie ein Brett da" - sondern es geht um abgrundtiefe Abneigung, Verachtung und Hass.
Und leider gibt es Männer, die das mitbringen zu einem Besuch bei SW und umgekehrt fühlen auch Frauen diese Gefühle.

Wie kann ich eine Frau VERABSCHEUEN und VERACHTEN nur weil sie sich beispielweise beim Sex verhält wie
eine Gummipuppe(wenn sonst alles passt). Da werden sich die meisten Männer denken scheiss Service aber ich hab
bezahlt dafür und jetzt vögel ich auch. Beim Sex mit einer Hure gehts nun mal nicht um Sympathie sondern hauptächlich ums bumsen. Was ist daran so schwer nachzuvollziehen?

EDIT: Und warum sollte ein Freier nur aus dem Grund auf einmal aufhören zu bumsen.. klar worauf ich hinaus will? hmpf.. es wird anstrengend

Na dann enthalte Dich halt - (der Aussage).
Genau darum geht es ja auch - anstatt gleich vorher oder währenddessen zu sagen:
"Du, sorry ist nicht meines" (von beiden Seiten), anstatt mit Verachtung, Frust, Hass, Angst, ... weiterzuvögeln und sich nachher darüber zu auszulassen in einer Art, die tiefer nicht geht.

Brauchst nur die Augen zu machen und dir vorstellen das du mit Brad Pitt Sex hast. ;)

Wo ist da das Problem dabei ??

Daß halt Männer auch den Mund aufmachen ... Frauen spüren auch mit geschlossenen Augen, wenn ein Mand sie nur als Ware Mensch sieht. Null auf ihre Bedürfnisse eingeht. Sie behandelt wie den letzten Dreck.
Da kann frau sich vorstellen was sie will - Frauen denken mitunter eben etwas komplexer als Männer. Vielleicht liegt das daran, daß mehr Blut im Gehirn bleibt! ;)

Könnt ich geschrieben haben, lediglich Sex ohne Anziehung kann ich mir nicht vorstellen.

Sex und Aggression gehen manchmal Hand in Hand. Und so seh ich die die Beiträge in den einschlägigen Foren. Da gehts nicht um Sex als Ausdruck gemeinsamer Lust, sondern um das Ausleben von Macht, Abbau von Frust, Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen und einer Art Rache an den Frauen, weil man mit den Ansprüchen, die von der Frauenwelt gestellt werden, nicht zurechtkommt.

Danke Bulsara.
Du hast den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen.

Und mich wundert es nicht, daß Frauen abweisend reagieren und die Gäste unzufrieden sind - ist oft entstanden durch den täglichen Konsum dieser Punkte.
Es gibt leider nicht so viele Frauen, die sich den Luxus leisten können, solche Männer an der Türe wieder zu verabschieden, bevor sie begonnen haben.

Bei mir: gar nicht. Als Mann habe ich da einen physischen Nachteil, wenn man das überhaupt so sagen kann (weil wo ist der Vorteil daran, mit jemandem Sex zu haben, den ich verachte), ich bekomme schlicht keine Erektion.

Du hast Sex ohne Gefühle? Also wirklich ohne? Wie darf ich das verstehen? Liegst Du dann einfach nur da und guckst innerlich zu, was gerade um und in Dir passiert? Eventuell meinst Du mit "Gefühlen" auch etwas anderes, als ich - aber wenn ich mit einer Frau schlafe, dann fühle ich mich schon recht deutlich zu ihr hingezogen; das muss nicht bis ins tägliche Leben abfärben, aber wenigstens während dieser kurzen Zeit ist es so (ansonsten: siehe weiter oben, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen).

Letzteres wäre (immer angenommen, diese Berichte geben tatsächlich das wieder, was währenddessen gefühlt worden ist) eventuell eine Erklärung. Aber nein, nachvollziehen kann ich das auch nicht.

Es soll aber gerade Männer geben, die (nur) dann erst recht geil werden, wenn sie oben genannte Gefühle verspüren.

Übrigens, meinst net, daß Du a bissi einfach denkst?
Warum muß ich da liegen wie Deine so oft zitierte Gummipuppe, wenn ich "keine Gefühle" habe?

Einmal gibt es eine Menge Sexworkerinnen, die sehr gut schauspielern.

Weiters kann man Sex auch ohne Liebe/Zuneigung genießen. Einfach Sex aus Geilheit. Pur und geil.

Was ich sicher nicht könnte und um kein Geld der Welt tun würde - wenn mir der/die Partner/in unsympatisch ist, gar Hassgefühle im Spiel sind - mit dem/derjenigen Sex zu haben.
Aber gerade Sexworkerinnen können sich diesen Luxus oft nicht leisten.
Und sind wir mal ehrlich - wieviele Frauen fühlen so, nachdem ihr Mann sie mißbraucht/geschlagen/gedemütigt hat und steigen mit ihm ins Bett / müssen mit ihm ins Bett steigen?!

Muss ja normalerweise keine. Wenn allerdings eine
Kauffrau Alles und Jeden mitnehmen möchte.
Sagt bloss daß da keine Geldgeilheit mitpielt.
Auch denken und reden Männer gerne "versaut" (sind halt pimmelgesteuert)
Ihr habt das Geld (um das gehts ja schliesslich) warum verschwendet ihr dann
noch einen Gedanken was der Gockel wohl so denkt ......
Für den Verdienst bei der Menge von Bildung ... meist total überbezahlt.....

Net bös sein, aber die Aussagen sind scho a bissi merkwürdig, hmm?

Natürlich spielt bei einigen das Thema Geld eine sehr große Rolle. Bei vielen der Grund, warum sie das tun.
Aber keine Frau wird freiwillig diese Punkte in Kauf nehmen.

Ob Männer gern versaut reden ist eine Sache.
Ob ich Frauen gegenüber oder auch in Foren mit einer derartig abwertenden, verachtenden Art und Weise begegne, eine andre - sicher aber eine sehr armseelige.

Warum Frauen einen Gedanken dran verschwenden, was der "Gockel" denkt (die Bezeichnung ist mind. genauso herabwürdigend) bzw. sagt? Weil es um sie selber geht!

Was hat Bildung per se mit Leistung zu tun??? :fragezeichen:

Es gibt so eine riesige Bandbreite von Gefühlen abseits von Liebe. Ich muss für eine Frau, mit der ich vögel etwas empfinden. Ein Gefühl, dass ich nicht benennen kann. Ein Gefühl, dass mich veranlasst meiner (Sex)Partnerin Lust verschaffen zu wollen, ihr ein angenehmes, ein großartiges, ein außergewöhnliches Erlebnis zu schenken. Nicht um mich selbst zu beweisen, sondern wegen meiner Lust an ihrer Lust.

Das ist schön - für die Frau und schlußendlich für Dich.
Aber es gibt leider viele Männer, die ganz anders ticken. Und so manche Frau kann sich das halt nicht aussuchen!

Lieben Gruß,
Katarina

ich für meinen teil würde das auch für „bezahlte rendezvous“ gelten lassen. zumindest damit ich eine dame ein zweites mal besuche ist sympathie, freundliches verstehen und eine gewisse form von zuneigung die vorbedingung, ohne die nix geht! da kann das schnacksln noch so genial gewesen sein.
Genau genommen heißt das aber, dass dann beim ersten Treffen sehr wohl etwas gegangen ist - sonst wär's ja ned so genial gewesen .... :roll:

Demnach kann also "Sympathie, freundliches Verstehen und eine gewisse Form von Zuneigung" keine generelle Vorbedingung sein.
Oder ich hab das logische Denken schon verlernt .....

Ich finde die Frage gar nicht komisch!
Wenn man Einblick ins Sexbuizz hat, kann man die Frage durchaus verstehen!

okay :)

Aber ich kann auch viele Frauen verstehen, die nicht so denken. Manche Gäste meinen wirklich, sich alles rausnehmen zu können, nur weil sie für eine Leistung zahlen.
Sie glauben, das ist ein Stück Fleisch, welches sie gekauft haben, mit dem sie verfügen können, wie sie grad glauben.
Der Frust des Lebens, der Hass und Grant auf Frauen, die Agressionen, die Ablehnung, ... die sie vielen Frauen entegegen bringen, ist wirklich armseelig.
Wenn man da als Frau nicht frustriert ist, dann weiß ich nicht.

:cry:

Wie Du siehst - es liegt bzw. kann auf beiden Seiten liegen.

Ja! Das stimmt schon...nur liest man eben von der weiblichen seite da nicht soviele "berichte" weshalb es den anschein erweckt, einseitig zu sein...

Was Männer in ihrer Anonymität untereinander in sog. Freierforen schreiben, würde ich nicht so hoch bewerten.
Die eigene Frustration, die Blödheit, weil sie sich auf was eingelassen haben, was sie nicht wollten, weil sie schlecht kommuniziert haben, ... lassen sie nun an den Frauen virtuell durch tiefste Ausdrücke aus.

Gut :)
denn das ist teilweise beängstigend!

Aber es gibt auch Männer, die einfach den Frust ihres eigenen Lebens ENDLICH mal an einer Frau auslassen können - auch und erst deswegen, weil sie dafür bezahlen!
Sie sehen nicht den Mensch - sie sehen nur ne Nutte, die ja eh in ihren Augen keinen Wert hat. Traurig, traurig

schon sehr, ja...

Du kannst nicht von Frauen ausgehen.
Einige Männer können das oder können sogar nur dann, wenn sie das, was Du beschrieben hast, fühlen

nur ficken wenn sie die frau hassen u verabscheuen? :fragezeichen: :shock:

Genau darum geht es ja auch - anstatt gleich vorher oder währenddessen zu sagen:
"Du, sorry ist nicht meines" (von beiden Seiten), anstatt mit Verachtung, Frust, Hass, Angst, ... weiterzuvögeln und sich nachher darüber zu auszulassen in einer Art, die tiefer nicht geht.

Ok ich sehe das also nicht alleine so....

Daß halt Männer auch den Mund aufmachen ... Frauen spüren auch mit geschlossenen Augen, wenn ein Mand sie nur als Ware Mensch sieht. Null auf ihre Bedürfnisse eingeht. Sie behandelt wie den letzten Dreck.

Klar spüren sie das....und daher mach ich mir ja auch solche gedanken: Da sind nun diese abscheulichen berichte....und ich denk mir nur was musste dieses mädel mitmachen? :confused:

Es gibt leider nicht so viele Frauen, die sich den Luxus leisten können, solche Männer an der Türe wieder zu verabschieden, bevor sie begonnen haben

ich denke es gibt nur sehr sehr wenige SWs die es sich leisten können zu wählen....

Weiters kann man Sex auch ohne Liebe/Zuneigung genießen. Einfach Sex aus Geilheit. Pur und geil.

Was ich sicher nicht könnte und um kein Geld der Welt tun würde - wenn mir der/die Partner/in unsympatisch ist, gar Hassgefühle im Spiel sind - mit dem/derjenigen Sex zu haben.

Trifft genauso auch auf mich zu....

Warum Frauen einen Gedanken dran verschwenden, was der "Gockel" denkt (die Bezeichnung ist mind. genauso herabwürdigend) bzw. sagt? Weil es um sie selber geht!

naja oder weil sie einfach verachtendes verabscheuen :confused:

Es soll aber gerade Männer geben, die (nur) dann erst recht geil werden, wenn sie oben genannte Gefühle verspüren
Ich glaube, das wäre dann tatsächlich einmal ein Punkt, wo ich mit mir selbst und meinen körperlichen Reaktionen ein massives Problem bekäme.

Übrigens, meinst net, daß Du a bissi einfach denkst?
Dafür bin ich berüchtigt. Aber in einem Punkt täuscht Du Dich, denn:

Warum muß ich da liegen wie Deine so oft zitierte Gummipuppe, wenn ich "keine Gefühle" habe?
...die Gummipuppe wurde von mir bislang noch gar nicht zitiert. Keine Gefühle impliziert für mich halt wirklich nichts, und was bleibt dann überhaupt noch als Grund übrig, mit jemandem ins Bett zu steigen. Ok, Geld. Da es hier in diesem Thread aber um Freier ging, habe ich das einmal aussen vor gelassen.

Weiters kann man Sex auch ohne Liebe/Zuneigung genießen. Einfach Sex aus Geilheit. Pur und geil
Ich habe absolut nichts gegen Geilheit. Ich habe in dem zitierten Posting ja noch ein paar Gedanken mehr auf das Thema verwendet - und wenn ich während bzw. allerspätestens nach dem Sex der Frau gegenüber noch immer gar keine Gefühle entgegenbringe (das heisst im Klartext, sie wirkt auf mich, wie jemand, der rein zufällig neben mir an der Bushaltestelle steht), dann gäbe mir das - nicht zuletzt bezüglich meiner Partnerwahl - doch sehr zu denken.

Aber gerade Sexworkerinnen können sich diesen Luxus oft nicht leisten
Schlimm genug. Man sollte sowieso weite Teile dieses Threads zwischen die "ist ja alles so geil und toll"-Postings Mengen, gewissermaßen als Kontrastprogramm.

wieviele Frauen fühlen so, nachdem ihr Mann sie mißbraucht/geschlagen/gedemütigt hat und steigen mit ihm ins Bett / müssen mit ihm ins Bett steigen?!
Ich habe keine Ahnung. In Zeiten stark abnehmender wirtschaftlicher Abhängigkeit werden das zum Glück immer weniger sein. Und wirklich müssen tut niemand, es gibt immer noch eine alternative Lösung (ja, mir ist schon klar, dass das alles andere als einfach ist).

Genau genommen heißt das aber, dass dann beim ersten Treffen sehr wohl etwas gegangen ist - sonst wär's ja ned so genial gewesen .... :roll:

Demnach kann also "Sympathie, freundliches Verstehen und eine gewisse Form von Zuneigung" keine generelle Vorbedingung sein.
Oder ich hab das logische Denken schon verlernt .....

ich freu mich über deinen scharfsinn und darf präzisieren: bei bezahlten rendezvous gibts keine kennenlernphase, also kann ich beim ersten mal nur hoffen, daß sich besagte sympathie etc einstellt. falls nicht, wäre ich selbst dann enttäuscht, falls sich die dame als grenzgenial-erotische spitzenakrobatin herausstellt, und würde von einem zweiten besuch absehen. für einen zweiten besuch gilt für mich (genau wie ich gesagt hab) die freundliche zuneigung usw als vorbedingung.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute einmal, daß diese männer die frauen primär weder verachten noch verabscheuen,.....

Ich weiß nicht....:confused: Ich denke schon!! :cry:

Lies:
"noch nie wurde ich von einer Latina abgezockt. jetzt also das ersta mal von dieser XXX-Schlampe.

Die Saue ist seit Jahren aktiv, dies hätte mich bereits warnen müsssen. trägt immer einen hellgelben bikini. beim kurzen assessment machte ich ihr klar dass sie nicht viel wert ist, eine nutzung stellte ich trotz grenzwertigkeit für 20 euro in aussicht. als die saue zustimmte, ich rein. kurze reinigung mit dem deo führte zu ihrem kommentar, dass es ihr scheissegal sei, ob jemand stinkt oder nicht. so eine verkommene dreckshure. danach blasen, welches sie devot kniend vornahm. kann sie aber auch nur schlecht. ich forderte sie auf, mich hierbei devot anzuschauen, welches sie ab und zu tat. beim ficken in ihrem total ausgelierten loch legt sie sich wie ein brett hin und schrie das zimmer zusammen, nach 10 minuten meinte sie doch glatt, ich solle zum abschuss kommen. in diesem eimerweiten sumpfigen loch hatte ich grösste mühe die erektion meines langschwanzes auf ein minimalniveau zu halten. sorry diese saue taugt einfach nicht zur nutzung. brach deann von mir aus ab. die saue wollte mir dann noch mit ein reichweite vorhandenem babyöl einen wichsen. allein die vorstellung, dass sie damit schon zig opas einen runtergeholt hatte, brachte mich an den rand des Kotzens.

ich erklärte ihr dann noch das sie mit ihrem cellulitis arsch absolut nicht nutzungswürdig sei und macht mich zumeiner katoi-favoritin ins XXX die bg-saue ist 29 und hat einen hurensohn. da dieser per kaiserschnitt zur welt kam, frage ich mich wie es zu diesem riesenloch kam.XXX, stinksauer. Hier muss ordnungspolitisch was geschehen. solche AZF haben einfach kein Recht sich von uns gegen Nutzungsentgelt ficken zu lassen. Leider muss ich die 20 EURO komplett abschreiben."

Das alles wegen 20 euro???? Da kostet ein abendessen mehr.

:cry: :cry: :cry: so arg soviel haaaaasssssssss :(

EDIT: @MIRROR hast du eine ahnung :mrgreen: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so arg soviel haaaaasssssssss
Nau jössas ..... :trost:

Ich sehe das nicht als Hass.

Das sind die unqualifizierten Äußerungen eines primitiven und gefühllosen Menschen, der sich in seiner Dummheit über andere erhaben fühlt. Würde mich nicht wundern, wenn er sich dessen gar nicht bewusst wäre.

Aber ich nehme an, dass er in besagtem Forum wohl zu den Wortführern zählt. In diesem Falle wäre dann wohl - entgegen dem alten Sprichwort - der Blinde unter den Einäugigen König.

Solche Menschen sind keines Gedankens wert. :)

Lies:
"noch nie wurde ich von einer Latina abgezockt. jetzt also das ersta mal von dieser XXX-Schlampe.

ich hoffe inständig, daß nicht insider wie lady katharina oder andere kommen und erzählen, daß solche sachen in real vorkommen, das würd mein frustpotential übersteigen. schon beim lesen gehts mir gar nicht gut :(

ich vermute (WILL vermuten): dieser typ ist generell ein pathologischer frauenhasser, wer weiß, war er seiner mutter oder seiner geschiedenen frau nicht gewachsen, er ist ein schwächling, sein leben ist verpfuscht.. egal: frauen sind für ihn das letzte, für ihn sind sie schuld an seiner miesere. ABER gegen seine sexualität kommt er nicht an, er kann nicht anders als frauen sexuell zu begehren, für ihn ist das eine sucht. diese sucht zwingt ihn eine frau vom strich zu suchen, eine die er schon länger beobachtet (begehrt?) hat: er weiß, daß sie „immer den gelben bikini trägt“.

was passiert dort real: er hat nicht mehr geld als 20 euro. die dame „erbarmt“ sich, er kriegt von ihr gnadenhalber ein 15min service bewilligt, bei dem nicht einmal eine körperreinigung möglich ist. nur schnelles anblasen und ficken. sie ist über diese art von kunden naturgemäß nicht begeistert, läßt ihn ihre abneigung spüren: je schneller er weg ist desto besser. er traut sich nix sagen und will sich beeilen die viertelstunde „auszunützen“, aber er kriegt keinen hoch! was fürchterlich peinlich für ihn ist, er macht sich schwerste vorwürfe, daß er seinen „unanständigen“ trieben nachgegeben hat, fühlt sich mies und schmutzig. ohne was zu sagen schleicht er hinaus, nach haus. ärgert sich, daß er seine letzten 20 euro losgeworden ist.

ok, dann ist er zuhaus, setzt sich an die tastatur und schreibt DAS hinein. während dem schreiben gehts ihm schlagartig besser, er darf seinen „langschwanz“ erwähnen. die anderen typen vom forum klopfen ihm auf die schulter, er fühlt das erste mal richtige befriedigung: wenn er schon keinen sex gehabt hat, dann immerhin das: jetzt gehts ihm besser...

meiner meinung nach ist das ein schwerer sexualneurotiker, der sich sexuelle ersatzbefriedigung beim schreiben und ausformulieren holt! (schon diese fixierung auf einzelne worte zb „nutzung“..) ich bezweifle, daß er real einen geraden satz zu der dame gesagt hat, geschweige denn, daß er sie real in irgendeiner weise dominant behandelt hat. der ist mit schlappen schwanz fortgeschlichen wie ein geprügelter hund!

es gibt viel scheisse auf dera welt, aber ich glaub vielleicht solltest du diesen mist nicht wörtlich nehmen und dich nicht frustrieren lassen. ich jedenfalls mag mich eigentlich gar nicht länger in die pathologische gedankenwelt von so einem kranken typen hineinversetzen. schon das jetzt hat mir gar nicht so gut getan, und ich gestehe irgendwann muß ich die jalousien runterlassen, weil ich sowas nicht länger derpack..

also kopf hoch und mehr positiv denken...

Zuletzt bearbeitet:
ähm...
fungierst du als lehrmeister und zeigst vor wie das geht?

nicht frustrieren lassen: ja würd ich sehr gern zeigen wies geht, bloß ich kanns nicht! ist halt ein hilfloser wunsch von mir...

nicht wörtlich nehmen: ist eben meine theorie, daß das nur hirnwixereien sind, und es nicht so passiert ist. muß natürlich nicht stimmen (wär mir aber lieber, im gegensatz zur "realen" version..*grübel*)

Zuletzt bearbeitet:
Das alles wegen 20 euro???? Da kostet ein abendessen mehr.

:cry: :cry: :cry: so arg soviel haaaaasssssssss :(
Sieh es nicht so eng. Was irgendwelche Geisteskranken in Internetforen schreiben(falls es überhaupt wahr ist) zählt
für mich wirklich null!

Einzig und allein bei dem Absatz hier kommt mir echt das Kotzen:

ich erklärte ihr dann noch das sie mit ihrem cellulitis arsch absolut nicht nutzungswürdig sei und macht mich zumeiner katoi-favoritin ins XXX die bg-saue ist 29 und hat einen hurensohn. da dieser per kaiserschnitt zur welt kam, frage ich mich wie es zu diesem riesenloch kam.XXX, stinksauer. Hier muss ordnungspolitisch was geschehen. solche AZF haben einfach kein Recht sich von uns gegen Nutzungsentgelt ficken zu lassen. Leider muss ich die 20 EURO komplett abschreiben."[/I]

Denn das geht in die Privatsphäre. Das diese "Saue" einen "Hurensohn" hat geht diesen Typen
sowie das Internet absolut gar nichts an! Solchen Leuten wünsch ich echt
das sie der Blitz beim Scheissen trifft!:mad::grantig:

Solche Menschen sind keines Gedankens wert. :)

Darum gehts ja gar nicht.
Ich finde das sehr spannend, die Abgründe der Menschheit zu betrachten und zu analysieren.
So gesehen eignet dieser Mann sich wunderbar als Versuchsperson. Noch dazu schreibt er so gerne so viel. Damit wir viel zum Erforschen haben.

Frauen denken mitunter eben etwas komplexer als Männer.
Nur bei den Punkten:
  1. Welche Schuhe kaufe ich heute, passen die auch zu meinen roten Minirock
  2. Wieviel Paar Schuhe brauche ich dieses Jahr noch
  3. Wie mustere ich meine Mitkonkurrentin am Besten ohne dass sie es merkt.
  4. Wie bekomme ich mein Auto in diese Packlücke ????
  5. Wie bekomme ich meinen Mann dazu, dass er die Einkaufstüte trägt, damit ich "Frau" beide Hände frei habe zum Shoppen
  6. Wie viele Jahre meines Lebens kann ich mit Shoppen verbringen (mehr als 8 Jahre oder weniger)

Vielleicht liegt das daran, daß mehr Blut im Gehirn bleibt! ;)

Diese Aussage neigt dazu angezweifelt zu werden. :)

Ps: Ich habe mich bemüht dein persönliches Layout beizubehalten.

Zurück
Oben