Wie kann ich mit jemandem Sex haben den ich abgrundtief verachte und verabscheue?

1.) Mit einer Frau die mir nicht irgendwie sympathisch ist, wird es niiieee zu Sex kommen, egal ob bezahlt oder nicht!

2.) Diesen von Tänzerin beschriebenen Typen geht es vermutlich nicht um Sex, sondern um Machtausübung... also bedauernswerte, arme, kleine Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen.

2.) Diesen von Tänzerin beschriebenen Typen geht es vermutlich nicht um Sex, sondern um Machtausübung... also bedauernswerte, arme, kleine Würstchen mit Minderwertigkeitskomplexen.

Das sicher, macht und auch verachtung!

"Die BS verlangte für ihre Dienste mit GV und OV 30 Euronen. Der Freier meinte: viel zu teuer soviel hat das früher in DM gekostet. Darauf die BS: ja früher hat auch das Benzin 1 DM gekostet und heute fast das Dreifache. Der Freier darauf: Deine V***e ist aber dieselbe geblieben und du wirst jedes Jahr älter, somit müsstest du immer billiger werden."

...aber es gibt auch soooooooooooooooooo tolle männer :herzen: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sicher, macht und auch verachtung!

Der Freier darauf: Deine V***e ist aber dieselbe geblieben und du wirst jedes Jahr älter, somit müsstest du immer billiger werden."

Also das liest sich doch wie ein Witz von einem Comedian ... ich konnte mir einen Lacher nicht verkneifen :haha:

"Der Freier darauf: Deine V***e ist aber dieselbe geblieben und du wirst jedes Jahr älter, somit müsstest du immer billiger werden."
Das stimmt schon, aber Dein Schwanz wird leider auch nicht jünger und braucht inzwischen schon doppelt so lang, bis er überhaupt noch hart wird. Zeit ist für mich Geld, Schatzerl...

Zurück
Oben