Wie kann ich mit jemandem Sex haben den ich abgrundtief verachte und verabscheue?

Nau servas...da kommt ma ja mit dem Lesen gar nimma nach wie hier die kleinen Schreiberlinge tätig sind...huih....:shock:

Nau servas...da kommt ma ja mit dem Lesen gar nimma nach wie hier die kleinen Schreiberlinge tätig sind...huih....:shock:

Das sagst du IMMER!!! :haha: und ich schreib jedesmal darauf dass du eben alt bist und langsam geworden bist ....macht ja nichts, alter mann :lol:

:bussal:

Ähnlich etwa dem bereuen gewisser erlebnisse: ich werde in der U bahn begrapscht und stehe versteinert da und tue nichts. Ich sage nur: Bitte unterlass das. Nachher lass ich mich darüber aus wie ich den Mann beschimpft hab und ihm zurecht gewiesen habe? :hmm:

pfff, dieser vergleich ist ECHT HEAVY. natürlich gibts das, das man sich über sich selber ärgert weil man im passenden moment nicht die richtigen worte gefunden oder die richtigen aktionen gesetzt hat. und manchmal will man das, was man in diesem moment als eigene unfähigkeit betrachtet, nicht wahrnehmen und sublimiert das, indem man besonders nachdrücklich eine version der dinge verbreitet, die einem angenehmer ist. soweit ok.

allerdings gehts mir bei deinem vergleich a) als frau belästigt zu werden, und b) als sexualneurotiker sich zwanghaft seine portion demütigung abzuholen (so meine theorie) gar nicht gut! ich glaub dieser mensch kann nicht anders und wird sich mit einer perversen „lust“ immer wieder in diese situation begeben (vielleicht weil er andere positive zuwendung nicht kennt?) und bezieht befriedigung daraus, die frau im nachhinein aus geschützter position verbal zu beschimpfen. das ist eine krankhafte geschichte wo jemand aus schlimmen situationen heraus lust empfinden kann.

als belästigte frau wird man allerdings passiv in diese situation gedrängt, die „versteinerung“ ist keine neurotische sondern verständliche und nachvollziehbare reaktion, so unangenehm sie ist, und so sehr man sich wohl wünscht mehr aktivität zeigen zu können. vielleicht kann es auch gelingen sie zu überwinden und beim nächsten vorfall aus einer position der stärke zu agieren. jedenfalls sind die gefühle zwar schlimm und schwer erträglich, aber durch und durch gesund und natürlich. somit glaub ich nicht, daß man diese sachen direkt vergleichen kann.

ich fürchte ich gehöre schon zu dieser gruppe :confused:

bitte sag sowas nicht. das macht mich traurig :cry:

schon die positive energie mit der du dich diesen fragen stellst zeigt mir doch, daß du genügend kraft und willen hast diese sachen aufzuarbeiten, und daß du letztendlich all den widrigen umständen mit einer gesunden gelassenheit begegnen wirst können!

pfff, dieser vergleich ist ECHT HEAVY. natürlich gibts das, das man sich über sich selber ärgert weil man im passenden moment nicht die richtigen worte gefunden oder die richtigen aktionen gesetzt hat. und manchmal will man das, was man in diesem moment als eigene unfähigkeit betrachtet, nicht wahrnehmen und sublimiert das, indem man besonders nachdrücklich eine version der dinge verbreitet, die einem angenehmer ist. soweit ok
ja so meinte ich das
allerdings gehts mir bei deinem vergleich a) als frau belästigt zu werden, und b) als sexualneurotiker sich zwanghaft seine portion demütigung abzuholen (so meine theorie) gar nicht gut! ich glaub dieser mensch kann nicht anders und wird sich mit einer perversen „lust“ immer wieder in diese situation begeben (vielleicht weil er andere positive zuwendung nicht kennt?) und bezieht befriedigung daraus, die frau im nachhinein aus geschützter position verbal zu beschimpfen. das ist eine krankhafte geschichte wo jemand aus schlimmen situationen heraus lust empfinden kann.

Ich habe eine interessante PM erhalten...da meinte der user, dass es der hass der männer auf gewisse frauen (mutter, schwester, exfreundin....) etc ist, weswegen sie sich eine nutte aussuchen, die der gehassten person uU ähnlich sieht, um im "zweikampf" diesmal die stärkere position inne zu haben...

:confused:

als belästigte frau wird man allerdings passiv in diese situation gedrängt, die „versteinerung“ ist keine neurotische sondern verständliche und nachvollziehbare reaktion, so unangenehm sie ist, und so sehr man sich wohl wünscht mehr aktivität zeigen zu können. vielleicht kann es auch gelingen sie zu überwinden und beim nächsten vorfall aus einer position der stärke zu agieren. jedenfalls sind die gefühle zwar schlimm und schwer erträglich, aber durch und durch gesund und natürlich. somit glaub ich nicht, daß man diese sachen direkt vergleichen kann.

stimmt...der vergleich hinkt wohl ....

bitte sag sowas nicht. das macht mich traurig :cry:

schon die positive energie mit der du dich diesen fragen stellst zeigt mir doch, daß du genügend kraft und willen hast diese sachen aufzuarbeiten, und daß du letztendlich all den widrigen umständen mit einer gesunden gelassenheit begegnen wirst können!

:haha: ich weiß ja warum ich dich so mag ;)

Ich habe eine interessante PM erhalten...da meinte der user, dass es der hass der männer auf gewisse frauen (mutter, schwester, exfreundin....) etc ist, weswegen sie sich eine nutte aussuchen, die der gehassten person uU ähnlich sieht, um im "zweikampf" diesmal die stärkere position inne zu haben...

:confused:

naajaa... meiner überlegung nach ist das eine bissl verdrehte beschreibung der dinge. sie sagen zwar "hass" (das sagt sich als "mann" immer leichter), sind aber im grunde ihrer seele sehr wehleidig und trauern jedenfalls der früheren harmonie mit mutter oder freundin nach. der hilflose versuch die emotionale wärme von früher wiederzubeleben wird zwar schiefgehen, aber immerhin verweigert die prostituierte nicht den liebesdienst, also schmeißt ihn nicht aus dem bett, so wie muttern und freundin seinerzeit. ja: "zweikampf" ist auch so ein schönes männervokabel ;)

kannst dich erinnern: irgendwo hat jemand geschrieben, er würd lieber mit einem elefanten ficken als nochmal mit der ex ins bett zu gehen: der mann hasst seine ex wirklich :haha:

naajaa... meiner überlegung nach ist das eine bissl verdrehte beschreibung der dinge. sie sagen zwar "hass" (das sagt sich als "mann" immer leichter), sind aber im grunde ihrer seele sehr wehleidig und trauern jedenfalls der früheren harmonie mit mutter oder freundin nach. der hilflose versuch die emotionale wärme von früher wiederzubeleben wird zwar schiefgehen, aber immerhin verweigert die prostituierte nicht den liebesdienst, also schmeißt ihn nicht aus dem bett, so wie muttern und freundin seinerzeit. ja: "zweikampf" ist auch so ein schönes männervokabel ;)

:hmm: kann natürlich auch sein

kannst dich erinnern: irgendwo hat jemand geschrieben, er würd lieber mit einem elefanten ficken als nochmal mit der ex ins bett zu gehen: der mann hasst seine ex wirklich :haha:

:hahaha: ja das vermute ich auch....

denke auch wie der user, der dir geschrieben hat daß vieles aus der kindheit und jugend, auswirkungen hat auf unser späteres verhalten.
weiß nicht ob mein geschreibe viel sinn macht,
möcht mich trotzdem kurz äußern da ich heute ein erlebnis hatte das meines erachtens auch in dem zusammenhang steht.
eines unserer kids kam heute weinend von der schule nach hause, da es von einem mitschüler ohne grund brutal misshandelt wurde
(ins gesicht geschlagen, eisbrocken auf den kopf gehauen etc.)
für mich sind die typen, die das als kids und jugendliche machen, die gleichen, die später die frauen(ehefrauen,huren......)misshandeln
und e r n i e d r i g e n, in welcher weise es auch immer sein mag. lb. tänzerin, du hast ja vieles aus den freierforen geschrieben,
sowas wünsch ich echt keiner frau.
der mensch entwickelt sich ja ein lebenlang weiter, doch bis zu 50% bestimmen unsere gene die persönlichkeit.
der spielraum, in dem ein mensch überhaupt empfinden, sich verhalten und sich verändern kann, ist bei der geburt bereits
in beträchtlichem maße umrissen. das schmälert jedoch nicht die elementare bedeutung der eltern und der erziehung. denn im
laufe der kindheit werden das emotionale grundgerüst und die emotionale intelligenz noch beeinflusst und verändert: durch erfahrungen, die ein baby macht, das elterliche vorbild, die soziale stellung der familie, den altersabstand der geschwister bzw. ob
einzelkind u. andere faktoren.
das emotionale grundgerüst, das unser denken und handeln am meisten beeinflusst, hört am frühesten auf, stark veränderbar zu sein.
vereinfacht ausgedrückt: ab einem gewissen zeitpunkt sind wir wer wir sind. den verstand können wir ein lebenlang schulen.
wenn wir das bedenken, wird klar, daß gefühle nicht einfach nur "gefühlsduselei" sind. wir geben den kindern einen schatz fürs leben
mit, wenn wir ihnen von anfang an helfen, positive gefühle und emotionale intelligenz zu entwickeln, ihre gefühle wahrzunehmen und
mit ihnen klug umzugehen. dann gäbe es meiner meinung nach viel weniger die ihre mitschüler und später die frauen belästigen und
unterdrücken. wenn man bei so etwas selber betroffen ist, merkt man erst wie da jede einzelne person ob kind oder erwachsener zuviel ist und wie da schon viel früher als mit der sexuellen reife, mit prävention angefangen werden muß, damit jeder dem anderen mit Respekt und Würde begegnet, auch einer hure die ich für dienste bezahle. für manche ist das leider nicht klar und die lassen und
wollen sich nicht ändern, vielleicht bewirken impotenz bzw. erektionsstörungen noch was? was meinst du liebe tänzerin?

Nach meiner Meinung geht es beim Sex oft um Aggression (unterschwellig oder nicht).
Wenn ein Mann der eine Frau von hinten doggystyle nimmt, spielen sich bei beiden viele Sachen im tiefsten Unterbewußtsein ab. Unterwerfung...Macht etc...
Wenn das in einer Beziehung passiert, hat man Gelegenheit darüber reden und zu reflektieren und die Sache evtl. zu einem schönen Spiel für beide auszubauen.

Ich kenne das Freierforum nicht und habe auch noch nie mit einer SW Sex gehabt (obwohles mich reizen würde!), aber ich kenne viele Männer!
Viele sind schwach und frustriert, der Gang zu einer SW gibt ihnen Gelgenheit, ihre Aggressionen gegenüber Frauen (Ehefrau, Mutter, Arbeitskollegin, Chefin...) auszuleben, denn sie bezahlen ja dafür. Und noch mehr: sie können sich eine Frau aussuchen, die ihrem (Feind)Bild entspricht und am Besten: sie können anonymerweise im Internet vor ähnlichen Männer prahlen, was sie denn nciht alles getan haben und dann das Erlebte nochmals erleben!

Statt dem Wirtshaus ist heutzutage das Internet der Ort dazu und die Anonymität macht es um Vieles leichter...leider!

Es gibt leider sehr viele schwache Männer und Spinner und die zunehmende Emazipation macht es diesen Typen noch "schwerer", ich bewundere SW enorm und sie tun mir oft sehr leid, da sie zuwenige Möglickeiten haben, sich zu Wehr zu setzen und halt zwansläufig mit diesen Männern zu tun haben!

Ob die Zukunft (kein Starssenstrich, nur LAufhäuser) eine Besserung bringt, wird man sehen. Vielleicht laufen die Spinner dann vermehrt im Untergrund und in Discos rum......

Aber...interessantes Thema!!! :):)

was meinst du liebe tänzerin?

ich denke an deiner theorie ist was dran!

@prism danke fürs reinposten ;) :D

Ich hab nun, weil ich es gar so arg fand :confused: in selbigem forum gezielt nach positiven berichten gesucht und bekam sie auch zu lesen! Sehr angenehm geschrieben, und auch wenn was zu kritisieren ist, dann nur mit respekt.... man merkt dass die freier die frauen als MENSCHEN sehen und sie auch achten....nicht verachten.
Nach dem lesen einiger solcher beiträge gings mir schon besser ;) und ich denke dass diverse foren eben auch nur ein spiegelbild der gesellschaft sind: ich hab im leben schon solche arschlöcher getroffen, aber auch menschen bei denen ich mir dachte gibts denn das auch? So gute seelen....
Es gibt daher auch unter den freiern extreme unterschiede, von frauenhassenden, respektlosen A*** bis zu liebevollen, freundlichen männern, die frauen respektieren und schätzen.

ich unterstell dir jetzt folgendes:
Du postest hier analytisches zeugs um dir lust zu verschaffen und zwar dadurch, dass du ansehn durch die community erntest, somit als höchst gebildet da stehst und dadurch ne Userin ins Bett bekommst! Vermutlich is deine suche nach Aufmerksamkeit krankhaft, histrionische persönlichkeit oder so würd ich sagen!

der mensch entwickelt sich ja ein lebenlang weiter, doch bis zu 50% bestimmen unsere gene die persönlichkeit.
der spielraum, in dem ein mensch überhaupt empfinden, sich verhalten und sich verändern kann, ist bei der geburt bereits in beträchtlichem maße umrissen.

Wenn das tatsächlich richtig is, dann is das Anlage-Umwelt problem gelöst und derjenige ders herausgefunden hat bekommt n nobel preis!

Faszinierend, hier tummeln sich ja lauter Hobbypsychologen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir schon gedacht, daß du hier eigentlich der psychoanalytiker vom dienst bist. tut mir leid, daß ich so frech deinen platz eingenommen hab!

nönö kein problem, konkurenz belebt ja das geschäft (abgesehn davon, dass du garnet dazu im stande wärst meinen platz einzunehmen weil mein penisneid einfach größer is). Ich wollt nur drauf hinweisen, dass grade wir als analytiker damit aufpassen sollten jemanden als krank zu bezeichnen wegen übertragung und gegenübertragung und ödipussy und lauter krankem zeugs was wir so tagtäglich von uns geben. Will sagen, du kannst net irgendwem mit demst in deinem leben noch kein wort geredet hast andichten er sei gestört.

Zur Abwechslung mal ein Hobbypsychologe mit Hirn, Glückwunsch bist der erste den ich hier sehe. :daumen:

ha, es ehrt mich natürlich sehr, dass du mir Hirn unterstellst, aber ich muss doch sehr darauf hinweisen, dass ich psychoanalytiker bin! Das hat mit psychologie nix zu tun! :p

Jedenfalls musste man kein Hobbypsychologe sein, um vorherzusagen, dass irgendwann auch Statements wie diese auftauchen:
Zitat Zitat von I_am Beitrag anzeigen
Will sagen, du kannst net irgendwem mit demst in deinem leben noch kein wort geredet hast andichten er sei gestört.
Zur Abwechslung mal ein Hobbypsychologe mit Hirn, Glückwunsch bist der erste den ich hier sehe.
Auch ohne einen Menschen persönlich zu kennen, bleibe ich bei der Einschätzung, dass einer bewussten Überschreitung bestimmter Grenzen im Zusammenleben eine emotionale Deformation zugrunde liegt. Das ist erst einmal KEIN Werturteil über einen fremden Menschen ALS PERSON (bitte selbst nachdenken, warum das so ist, der Platz reicht jetzt für eine Erklärung nicht aus). Was ich mich zu solchen Themen bemühe hervorzuheben ist der Gedanke, dass Erklärungen für individuelles Verhalten immer den Gesamtkontext berücksichtigen müssen. Das betrifft natürlich nicht nur das verbale Ausleben von Frauenhass in einer anonymen Gruppe, sondern viele Problembereiche in der Gesellschaft wie Gewalttätigkeit / Pädophilie / Rechtsradikales / Terrorismus / nicht Loskommen von Drogen / Gemeinvermögen in die eigene Tasche wirtschaften im kleinen Stil (Missbrauch Sozialhilfe) oder im großen Stil (Korruption) .... Nichts von alledem würde ich erst einmal als verachtungswürdiger als etwas anderes betrachten, weil ich es nicht für nützlich halte, "Rangordnungen des Bösen" o.ä. zu definieren. Was ein Thread wie dieser aber leisten kann ist:
Aufmerksam machen auf persönlich als besonders störend erlebte Missstände, Fragen dazu aufwerfen, Meinungen austauschen und öffentlich machen.
Und dadurch auch etwas verändern: Wenn bestimmte Interessengruppen (z.B. sich permanent abgezockt fühlende Freier) zu lange in ihrem eigenen Saft schmoren ohne korrigierenden Input von der realen Welt, dann verfestigen sich Vorstellungen mit der Zeit so weit, dass sie von den Mitgliedern der Gruppe auch in die Realität getragen werden. Regelmäßig gepflegte Fiktion verändert unter bestimmten Umständen eben auch die Realität, das ist weder von mir noch neu, ich erwähne es nur deswegen so deutlich, weil in ein paar arg kurz gedachten Postings genau das heftigst bestritten wurde.
Nun noch etwas zu den immer wieder gern zum Besten gegebenen Stammtischparolen über "Hobbypsychologen". Es gehört in diesem Themenbereich anscheinend dazu, sofort bei Erkennen eines bestimmten Vokabulars den Verfasser mehr oder weniger deutlich der Scharlatanerie zu verdächtigen. Ich würde vermuten, das liegt daran, dass komplette Laien in diesem Bereich überhaupt nicht einschätzen können, welche Äußerungen Substanz haben und welche nicht. Anstatt sich aber darüber zu freuen, dass Beitragsschreiber - wäre es ein Elektronikforum - wenigstens den Unterschied zwischen Stromstärke und Spannung kennen und einem daher z.B. vorrechnen können, dass ein bestimmtes Netzteil für den gewünschten Zweck ausreicht, wird einfach mal drauflos polemisiert, weil: In psychologischen Fragen kann Jeder mitreden und vor allem Andere kritisieren.
Wenn jemand generell einen anderen Beitrag mit wenigen Worten auf einer ganz neuen Argumentationsebene aushebeln will, dann nehme ich schon an, dass er weiß: Sein Beitrag kann alles sein zwischen grandioser Genialität und peinlicher Idiotie. Da ich außerdem vermute, dass niemand absichtlich als peinlicher Idiot dastehen will, bewundere ich zumindest Mut und Optimismus einiger Beitragsschreiber. Ansonsten hoffe ich, dass zu diesem sowie zu anderen Themen auch weiterhin differenzierte Stellungnahmen verfasst werden (Montalvo und Co)!
"In der Kürze liegt die Würze" ist bestimmt richtig, aber von Gewürz allein wird man halt nicht satt ...

Zurück
Oben