wie kommen männer am liebsten zum orgasmus?

P

Gast

(Gelöschter Account)
i hab gsucht und dazu nichts gefunden... wurde eigendlich dazu angestichelt, diesen tread zu machen...gg

ich geb euch nen tipp, liebe männer!

falls ihr da jetzt eure unheimlich guten sexpraktiken bekanntgebt,
lasst eure fantasie nicht zu sehr ausschweifen, denn es könnte ja passieren, dass ihr auch beweisen müsst, was ihr da schreibt...ggg

euer elektrisches mistviech!:mrgreen:

wie ich zum orgasmus komme , sei es durch an blow job , an foot job , an duttlfick , an schokostich , an hand job oder durch futfickn is mir eigentlich egal , hauptsache i spritz ab .​

i hab gsucht und dazu nichts gefunden... wurde eigendlich dazu angestichelt, diesen tread zu machen...gg

lasst eure fantasie nicht zu sehr ausschweifen, denn es könnte ja passieren, dass ihr auch beweisen müsst, was ihr da schreibt...ggg

:mrgreen:hab ich dich dazu angestichelt??? aber super dieser thread!

also penni....i mein du musst schon den anfang machen :mrgreen:

wie kommst denn du am liebsten zum orgasmus?! :mrgreen:

maah, das is so kompliziert und dauert unglaublich lang, dass i da viel zeit brauch, um es zu beschreiben, am besten is, ich zeigs dir einfach, schick mir eine pn, wannst viel zeit hast...gg:mrgreen:

maah, das is so kompliziert und dauert unglaublich lang, dass i da viel zeit brauch, um es zu beschreiben, am besten is, ich zeigs dir einfach, schick mir eine pn, wannst viel zeit hast...gg:mrgreen:

:shock: na danke, so neugierig bin i dann a ned :haha:

no bin jo nit bled und erzähl euch da das / mein Geheimniss :mrgreen: :undweg:

ich antworte mal direkt auf die frage ..... smile
am liebsten ganz tief in einer tollen frau drin .......mit meinem großen ganz am anschlag ganz tief drinnen ..... und dann langsam weitermachen und dabei fest schmusen ..... smile ... so hab ichs am liebsten :)

mit einer frau die eine gewisse freizügigkeit und offenheit hat und dann ist der hammer sex vorprogramiert wann man die ähnlichen vorlieben hat:haha:

was für eine frage,ganz klar mein süsser kommt gerne wenn er eine muschi ficken kann zum orgasmus

Zurück
Oben