wie kommen männer am liebsten zum orgasmus?

Eine Frage, die sich an sich nicht gleich so beantworten lässt....es kommt auf die Frau und die momentane Situation an.....liebt sie Sperma, dann kanns einen schon gefallen, wenn sie danach gierig lechzt, oder sie unbedingt auf ihre Brüste besamt werden möchte....aber so richtig, bis zum Anschlag, mit ordentlich macht....ganz tief hinein abspritzen, das hat schon was. Muss in der Natur der Sache liegen ;)

wie kommen männer am liebsten zum orgasmus?

eindeutig am geilsten - entspannt am Rücken liegend, Frau hat eine Hand an den Eiern die Zweite am Schwanz, den selbigen schön tief im Mund und dann langsames tiefes Blasen.

das is unübertroffen. :daumen:

.
.
.
halt doch nicht, das ganze läßt sich noch durch eine zweite Frau die dabei den Arsch leckt steigern. :mrgreen:

wie soll ich es sagen? wenn sie nicht gerne analsex hat, dann in ihrem arsch, wenn sie nicht gerne bläst, dann in ihrem mund usw usf :cool:

das is unübertroffen. :daumen:

halt doch nicht, das ganze läßt sich noch durch eine zweite Frau die dabei den Arsch leckt steigern. :mrgreen:

doch eine Steigerung gäbe es noch :lehrer: da sind noch zwei Ladys anwesend - daneben und sehr miteinander beschäfftigt ..... guckst du :mrgreen: und das alles zu besichtigen mit einer 3D Brille :mrgreen:

Stimmt. Die 3-d Brille kommt am besten, wenn die eine grüne und die andere rote Strapse trägt.

im sitzen einen geblasen bekommen.
bei jeder werbeeinblendung im fernsehen :)

Im Stehen komm ich am liebsten. Die Frau am Tisch - weit gespreizt oder an meinen Nippeln saugend.

Zurück
Oben