wie kommt ihr von zu Hause weg - Ausrede?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kommt ihr (Mann/Frau) von zu Hause weg um sich ungestört mit dem Lover / Geliebten zu treffen?
Länger arbeiten? Das Tennisspiel hat länger gedauert? Freundin geht es nicht gut? WIFIKurs? Geschäftsreise?
Muss am Wochenendhaus noch was arbeiten...

Ich habe sehr variable Arbeitszeiten, auch mit Abendterminen, da ist das kein Problem.

wie kommt ihr von zu Hause weg - Ausrede?

Es sollte lauten: Wie betrüge ich meine Frau richtig?

Erwartest Du Dir jetzt eine Bedienungsanleitung für den Beschiss an Deiner Frau? Wenn Du nicht die richtige Ausrede findest, dann gebührt es Dir aufzufliegen:mauer::mauer::mauer:

also ich sage ich geh fort und das wars auch schon. brauch da keine ausrede :mrgreen:

Ich schick meiner Schwester ein Sms , sie soll mich anrufen....das macht sie natürlich für mich...ah hallo ...ja ..aha...ja ist gut..na wenn du mich brauchst..komm ich doch sofort zu dir rüber.......Schatziiiii, ich muss zu meiner Schwester fahren, alleine, sie hat schon wieder Kummer....ja gut fahr nur.....:haha: so würd ichs machen,aber brauch ich ja nicht, weil im normal Fall sag ich einfach, ich gehe heute fort, und es erledigt sich von selbst.

dann sag du hast nen Date, wird sie dir nicht glauben und du kannst deiner Wege gehen...

Probiers mit der Wahrheit, vielleicht geht sie ja mit... :daumen:

Zu dritt ist es doch viel angenehmer.... :cool:

So, aber jetzt im richtigen Beitrag :)

Mich würde es ja interessieren, wieviele von den hier postenden auch wirklich bescheissen und was sie davon halten, wenn es deren Partner auch tut. Ob sie es dann auch so locker sehen oder ob es dann doch ganz gemein ist.

Also ich für meinen Teil habe mit meinem Partner gesprochen, er weiß wie stark die Sehnsucht ist...und er würde diesen Teil von mir niemals zum schweigen bringen wollen....

Also vertraut er mir, genauso wie ich ihm und wir leben beide ein wunderbar entspanntes Leben indem wir nicht von den konventionellen Zwängen geleitet sondern von unserer individuellen Lebenssituation ausgehen, und es genießen.

(boah man merkt an der schreibweise dass ich nur 3 stunden geschlafen hab....*gg*)

aber ihr wisst was ich meine...:bussal:

Prue

also das würde mir nicht in den sinn kommen bin eine treue seele wen ich nen Partner habe, also stellt sich bei mir nicht die frage was ich sagen müsste um außer Haus zu kommen.Aber jedem das seine!!!

Ah, gibt es solche Frauen doch noch. Na dann habe ich doch noch Hoffnung.

dann sag du hast nen Date, wird sie dir nicht glauben und du kannst deiner Wege gehen...

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt. – Charles Maurice de Talleyrand :haha:

Pscht!!! Mitn Taxi eh klar :haha:
Ganz schlechte Idee!

I steh da umeinander in der Kälte, regnen tut's a.
Schirm hab i kan mit, ka Regnhaut, nix. I wer mi verkühln, wer i mi.

Kein Taxi. Nix.

Was muss ich mir auch in meinem Alter mit einer verheirateten
Frau was anfangen...

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben