wie kommt ihr von zu Hause weg - Ausrede?

Probiers mit der Wahrheit, vielleicht geht sie ja mit... :daumen:

Zu dritt ist es doch viel angenehmer.... :cool:

Würd´s auch so machen! :daumen:

Ständige Lügereien und Ausreden sind die absoluten Stimmungstöter. Daher raus mit der Wahrheit!

Ich würd meinen Partner nie bescheissen, deshalb stellt sich mir die Frage nicht wie.
Weil entweder gehts nur um Sex, dann würd i erm mitnehmen oder es geht um Gefühle, und dann würd i erm verlassen *gg*

Lg

schick sie/ihn einfach wohin. dann kannst zu hause bescheissen.

Also, dass finde ich absolut tief!
Da wünsch ich jedem, dass er erwischt wird, nicht boshaft gemeint, aber Nest beschmutzten ist das aller Letzte! Nur der Gesdanke, dass mein Partner in unserem gemeinsamen Heim mit jemand anderen Sex hatte, würde mir eckeln!
Liebe Grüße,fantaghiro

ich kann gar nicht bescheissen, habs einmal, vor jaaaaahren, "versucht" aber es ging irgendwie nicht- ich wollt nicht einmal schmusen mit dem kerl... ;)

ich glaub wenn ich echt mal ernsthaft in die versuchung käme, den meinigen zu betrügen, würde ich die beziehung beenden müssen. Ich könnt ihm nicht mehr in die augen schauen!

Ich würd meinen Partner nie bescheissen, deshalb stellt sich mir die Frage nicht wie.
Weil entweder gehts nur um Sex, dann würd i erm mitnehmen oder es geht um Gefühle, und dann würd i erm verlassen *gg*

Lg

:girl2:

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ausreden fürs Fremdgehen:lol:

Das Perfekte Alibi ist ein muss und setzt die Perfekte Planung voraus

*Fortbildung oder Tagesseminar (Unterlagen rechtzeitig besorgen)

*Das gegenseitige Alibi mit einem Freund oder Kollegen

*Sportplatz , Fitnessstudio, Tennis, Golf, Verein beitreten, Konzerte,
Tanzen gehen mit Freunden, Kino, Kegelverein,

:nono: Aber mit einen partner darüber reden ist sicher besser (3-er??????"gg"):lol:

Zurück
Oben