Wie lang darf ein Analdildo sein ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und möchte eine kleine Frage stellen.

Ich benutze zur Analen Befriedigung den Ultra-Dong : http://www.orion.de/shop/product/05230540000-Ultra-Dong-blau.html
Ich bekomme ihn auch komplett rein (43 cm / 4 cm Durchmesser)
Jetzt ist meine Frage ob ich da Gesundheitliche bedenken haben muss. Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Anzeichen (mache dies seit einem Monat) aber ich hab trotzdem Angst das ich da vielleicht etwas verschiebe etc.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob ich bedenken haben muss, und wenn nicht wie weit ich evtl. gehen kann ?

Mfg, Moritz

Frage halt einen Proktologen.
Das schrieb ich nicht im Scherz.
Vielleicht kann man sowas anonym machen, telefonisch oder über das Internet.

Vielleicht kann man sowas anonym machen, telefonisch oder über das Internet.

... ich würds vielleicht doch eher bei einem realen Arztbesuch machen, denn den Dildo schiebt er sich ja wohl auch nicht nur virtuell hinein...

43cm :shock: :shock: ... ich bin ja bei sowas zwar unerfahren, aber das klingt jetzta extrem lang... eine Besprechung mit einem Arzt kann sicher nicht verkehrt sein, denk ich...

... ich würds vielleicht doch eher bei einem realen Arztbesuch machen, denn den Dildo schiebt er sich ja wohl auch nicht nur virtuell hinein...

43cm :shock: :shock: ... ich bin ja bei sowas zwar unerfahren, aber das klingt jetzta extrem lang... eine Besprechung mit einem Arzt kann sicher nicht verkehrt sein, denk ich...

Ich habe ihn sogar beim ersten mal locker reinbekommen (hab mich selber gewundert). ich benutze ordentlich gleitgeld. Der schmerz hält sich auch in Grenzen. Ist auch mein erstes Toy etc. was ich benutze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas beratungsresistent scheinst du ja zu sein.
Ist dir Geilheit eigentlich wichtiger als Gesundheit?

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und möchte eine kleine Frage stellen.

Ich benutze zur Analen Befriedigung den Ultra-Dong : http://www.orion.de/shop/product/05230540000-Ultra-Dong-blau.html
Ich bekomme ihn auch komplett rein (43 cm / 4 cm Durchmesser)
Jetzt ist meine Frage ob ich da Gesundheitliche bedenken haben muss. Ich hatte zwar bis jetzt noch keine Anzeichen (mache dies seit einem Monat) aber ich hab trotzdem Angst das ich da vielleicht etwas verschiebe etc.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen ob ich bedenken haben muss, und wenn nicht wie weit ich evtl. gehen kann ?

Mfg, Moritz

Ich denke das kann nicht mehr gesund sein :hmm:
Guckst du hier >>>>>www.xhamster.com/movies/1315851/hotkinkyjo_elbow_deep_fisting_prolapse_speculum_extreme.html

Etwas beratungsresistent scheinst du ja zu sein.
Ist dir Geilheit eigentlich wichtiger als Gesundheit?

Nein das bin ich nicht. Nur, ich muss sagen mir ist es da ein bisschen peinlich damit zum Arzt zu gehen :oops:

Nein das bin ich nicht. Nur, ich muss sagen mir ist es da ein bisschen peinlich damit zum Arzt zu gehen :oops:

Einem Arzt ist nichts peinlich. Da gibt es sicher eine Möglichkeit. Außerdem steht er unter Schweigepflicht.
Den Avatar solltest du ohne Fakecheck nicht verwenden übrigens.

Einem Arzt ist nichts peinlich. Da gibt es sicher eine Möglichkeit. Außerdem steht er unter Schweigepflicht.
Den Avatar solltest du ohne Fakecheck nicht verwenden übrigens.

JA ich überlege es mir ;)
Und das mit dem Avatar, bin noch neu hier, muss mich auch erst zurecht finden. Aber das ist ein Bild von mir selber, sollte es da ein Problem geben ?

Der Dünndarm ist 6-7m lang, der Dickdarm ist 1,5m lang und der Mastdarm ist ca. 2o cm lang, also schieb nach :lehrer:

Alter 18, 5 Beiträge, nicht weiter schlimm, das wird noch ............. ;)

Entschuldigung dass ich erst seit gestern in diesem Forum angemeldet bin ;) Ich habe eine ernste Frage gestellt, und erhoffe mir auch ernste Antworten. Und nur weil ich 18 bin darf ich wohl nicht soetwas praktizieren ?

Entschuldigung dass ich erst seit gestern in diesem Forum angemeldet bin ;) Ich habe eine ernste Frage gestellt, und erhoffe mir auch ernste Antworten. Und nur weil ich 18 bin darf ich wohl nicht soetwas praktizieren ?

Du darfst hier "fast" alles, aber nur ernste Antworten ............. :hmm:

weis jemand zufällig eine Maximallänge, die ich mir höchstens einführen sollte ?

Ob das nun schädlich ist oder nicht, weiß ich nicht, da solltest du echt mal einen Doc befragen. Mich wundert aber, dass du Schreibst, das Ding ohne Probleme sofort reinbekommen zu haben. Für das erste Mal finde ich 4 cm Durchmesser viel. Oder hast du vorher schon Erfahrungen mit Fingern oder anderen Gegenständen gehabt, so dass du bereits gedehnt bist?

Weiter irritiert mich, dass du in gewissen Abständen einen Widerstand hättest merken müssen. Da sollte man zumindest sehr langsam und vorsichtig vorgehen, da einzelne Darmabschnitte durch Verengungen? abgetrennt sind.

Mein Beitrag enthält gefährliches Halbwissen, daher lieber jemanden fragen, die oder der Ahnung hat.

Na,:hurra: wenn er dir oben beim Mund wieder rausguckt ist er zu lang!!

Zurück
Oben